Kapitel 21 ~ Als wir uns an SIE erinnerten

17 2 17
                                    

„Gabriel, du bist unmöglich." Meinte Leon. Die beiden saßen draußen im Schatten auf der Terrasse ihrer riesigen Villa in Miami und vertrieben sich die Zeit am Morgen mit einem Kartenspiel.

Gabriel lachte leise.

„Du bist auch erst 19. Als hättest du nicht angefangen lauter Scheiße zu bauen als du 18 wurdest." Sagte Leon.

„Ja, aber du bist mein kleiner Bruder. Wenn ich nicht auf dich aufpasse, killen mich unsere Eltern noch. Außerdem, würdest du nur den Namen Royal in Schande bringen." Behauptete Gabriel.

Leon verdrehte genervt die Augen. „In Europa darf man auch schon alles ab 18. Wie wäre es wenn ihr mal paar Gesetze aus Europa auch in den USA verbreitet, anstatt das ihr andauernd versucht denen das Royal-System anzudrehen?"

„Du könntest dich ebenfalls im Royal-System engagieren. Dann könntest du selbst schauen was du machst."

„Vergiss es. Nie im Leben mach ich da mit. Lieber sterbe ich bevor ich da mitmache." Erwiderte Leon finster.

„Sag sowas nicht.", tadelte Gabriel ihn. „Und du kommst vom Thema ab. Willst du dich wirklich an deinem Geburtstag gleich in der Früh streiten?"

„Nein.", seufzte Leon. Paar Sekunden später fragte er: „Also was ist jetzt? Es ist mein 18. Geburtstag. Darf ich ihn so feiern wie ich es für angebracht halte? Oder willst du mich auch davon abhalten?"

Gabriel seufzte genervt. „Es macht einen Unterschied, ob du exklusiv zugibst dass du das Royal-System scheiße findest, oder ob du was weiß ich für eine scheiße an deinem Geburtstag baust. Da ist mir natürlich lieber dass das auf der ersten Seite aller Klatschartikel drauf ist."

„Gut zu wissen."

„Heißt aber trotzdem nicht dass das gut wäre. Machst du dir überhaupt jemals Gedanken wie das in der Öffentlichkeit rüberkommt?" fragte Gabriel fassungslos.

„Doch schon. Aber mich interessiert es nicht sonderlich." Meinte Leon.

Gabriel verdrehte genervt die Augen. „Pass aber bloß auf dass du morgen früh nicht komplett dicht bist. Du weißt wie die Presse bei Royalen Skandalen reagiert."

„Als wäre es nicht deine Schuld." Erwiderte Leon.

„Ich gebe mir zumindest Mühe gut dazustehen.", behauptete Gabriel „Dir ist es ja total egal. Jetzt darf ich wieder die ganze Nacht aufpassen was du in South Beach von dir gibst. Hab eh schon genügend Stress wegen Taylor."

„Oh, ist deine Verflossene etwa zurückgekehrt?" interessierte sich Leon.

„Ja.", meinte Gabriel missmutig „Frag mich wirklich was war dass sie sich nach einem halben Jahr jetzt wieder meldet." Gabriel warf genervt seine Karten auf den kleinen Glastisch und stand von dem Sessel auf.

„Dann lass sie doch einfach links liegen. Lässt sich ein King so behandeln? Du bist viel zu sentimental." Lachte Leon.

„Hallo?! Das macht man nicht" belehrte Gabriel Leon und warf noch ein Kissen nach ihm bevor er ging.

***

Es war sehr spät nachts, man kann es schon als frühen Morgen bezeichnen, als Gabriel Leon anfing in South Beach zu suchen. Er hatte ihn von den größeren Menschenmassen weggebracht dass er mit Leon in Ruhe reden konnte.

„Hast du Taylor irgendwo gesehen? Ich kann sie nicht mehr finden." Fragte Gabriel ihn.

„Nein, warum?" wollte Leon wissen.

„Du klingst ziemlich fertig, Leon." Stellte Gabriel fest.

„Mir geht es gut, wirklich.", schwor Leon, auch wenn das nicht der Fall war. „Du siehst aber auch nicht besser aus. Bist emotional wohl total angeschlagen. Was ist mit Taylor?"

Bracelet (2) - Go into darknessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt