5. Friendship 2

76 5 6
                                    

Erin POV

"Erin lang nicht mehr gesehen gut siehst du aus!" begrüsst mich Harry freudig und umarmt mich stürmisch. Dann lässt er mich los und ich merke wie er mich abcheckt. 'Typisch Aufreisser halt aber denkste Styles mich kriegste nicht!' dachte mein Gehirn aber auch ich checkte ihn ab und mein Herz pochte 'Yes richtiger Jackpot!' 'Klappe du machst alles wieder kaputt!' fauchte mein Gehirn. Und so ging es weiter. Verwirrend oder? Ehrlich bin ich die Einzige die solche Konversationen führt? - Ja? Oh naja mein Psychiater hat mir gekündigt sorry dass ich so aus dem Wind bin :S

Harry trug Jeans, ein Hemd und einen grünen Hoodie plus grüner Beanie und Ray Ban Sonnenbrille. Genau das Modell was ich auch gerade anhabe...

Omg Erin hast du schon wieder bei der Herrenabteilung eingekauft?!  spottete mein Gehirn und ich fauchte in Gedanken zurück Shut your mouth if you don't have something worth to say!

"Harrilein wir haben uns bis jetzt nur einmal gesehen und da wurde ich krankenhausreif geschlagen" grinste ich ihn an und er wurde rot aber lacht mit mir. "So hier meine Koffer!" gab ich ihm meine Koffer aber er starrte mich nur an. Ich schnippte vor seinen Augen, was war mit ihm los? "Ehm eine Frage wieviel Koffer nimmst du bitte schön mit?" fragte Harry mich ungläubig. "Ach nur diese sieben hier und mein Handgepäck kann ich ja selber tragen oder?" lächelte ich schelmisch und ich sah wie Harrys Mund förmlich auf den Boden fiel. Ehm ist doch klar dass ich soviel (für meine Verhältnisse sogar wenig) dabei hab ich mein ich zieh um! "Was ist Harry bist du nun ein Gentleman und bringst meine Koffer in dein Auto oder stehen wir jetzt noch ein wenig rum?" grinste ich etwas genervt, ich mein wir stehen schon mehr als 5 minuten hier rum, und zog mein Handgepäck Richtung Ausgang. Harry hatte Mühe mir zu folgen mit meinen ganzen Koffer aber zum Glück kam ein Bodyguard und trug mit Leichtigkeit meine Koffer zu seinem Range Rover. "Ach Harry ich dachte du hättest ein paar Muckis zugelegt!" grinste ich ein wenig böse, keine Ahung wieso es machte einfach Spass ihn zu ärgern. "Du bist erst seit 20 minuten hier und schon machst du mich runter!" murmelt er, bevor er meine Hand nimmt.

'Ehm hallo wieso nimmst du meine Hand?' dachte ich verwirrt, liess es aber zu. Harry zog sich seine Sonnenbrille an und meine Kapuze geschickt hoch. "Da draussen werden Paparazzi sein also immer Kopf nach unten halten ja?" flüstert er mir zu bevor der Bodyguard die Tür öffnet. Und sofort werde ich von einer gewaltigen Menge an Paparazzi fast blind geschossen, denn auch wenn ich den Kopf nach unten halte, das Licht erreicht mich trotzdem. Harry zieht mich immer weiter durch die Menge zum Auto. "Wer ist denn ihre hübsche Begleitung?", "Was machen sie hier am Flughafen?", "Kriegen wir ein Foto von ihnen?" und noch mehr Fragen wurden uns an den Kopf geworfen. Wir ignorierten sie eiskalt und endlich erreichten wir den Range Rover. Wir stiegen schnell ein und erst als es sicher war, dass die Paparazzi weg waren, hörte ich auf zu keuchen. "Ist..das..immer..so?" keuchte ich hervor und Harry strahlte mich an "Jep und du wirst, dass wohl öfter erleben!" Ich seufzte und richtete meine Haare.

"Nur so als Frage hattest du letztes Mal nicht andere Haare?" fragte Harry mich irgendwie vorsichtig und starrte mich verstohlen an.

Achja das hätte ich erwähnen sollen : ich bin eine Afrikanerin und wer Afrikaner kennt weiss, dass sie mal öfter verschiedene Frisuren haben. Bei meinem Unfall hatte ich noch Zöpfe ( = Rasta) und jetzt hatte ich blondbraune Extensions drinnen und mir einen Pony geschnitten. Ich lächelte einfach als Antwort und strich mir meinen Pony glatt. Die Extensions gehen mir fast zum Po und die Spitzen sind leicht pink. Aussergewöhnlich i know.

Wir fuhren schon eine Weile durch London und Harry schrieb aggresiv auf seinem Handy rum. Okay was ist jetzt bei dem los? Jedensfalls mein Handy-Akku war leer also versuchte ich ein Gespräch mit Harry anzufangen.

Let Me sing my Love Song for YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt