Kapitel 21- Arztbesuch

67 3 0
                                    

*Destiny's sicht*

Ich wurde durch etwas samt weiches auf meinen Lippen geweckt. Ich öffnete die Augen und sah Niall.

"Morgen Prinzessin "

flüsterte Niall.

"Morgen"murmelte ich. "Sky schläft noch "sagte er.Ich schaute kurz zum anderen ende des Sofas und dann wieder zu Niall.

"Okay wann bist du gestern wieder gekommen?"fragte ich. "So gegen 1uhr morgens. Als ich reinkam habt ihr beide schon tief und fest geschlafen.Ich hab dich einfach da schlafen lassen da ich weis das du es hasst geweckt zu werden"sagte er.Ich musste lachen. Ich stand auf und ging ins bad wo ich mich fertig machte und anzog. Dann ging ich zurück ins Wohnzimmer und weckte Sky.Das tat ich aber nicht nett und leise sonderen eher gemein und Laut."Sky aufstehen Harry ist was schlimmes passiert "schrie ich . Sofort machte sie die Augen auf und stand auf.Ich lag währenddessen schon am boden und lachte mich kaputt. "Man Destiny das ist nicht witzig"sagte sie."Ok ok wollte nur das du wach bist"lachte ich.Das war sie jetzt und sie war wütend aber ich wusste das sie das nach ein paar Minuten eh nicht mehr sein würde. Ich ging in die Küche wo Niall schon den Tisch gedeckt hatte und auf uns wartete.Ich warf einen Blick auf den Kalender und sah das Sky und ich heute einen Termin bein Frauenarzt haben."Niall fährst du Sky und mich später zum Frauenarzt "fragte ich und gab ihn einen Kuss weil ich wusste das er mir das dan nicht ausschlagen kann."Ja kann ich machen muss später eh nochmal kurz zu Harry "sagte er.Wir frühstückten zuende und machten uns dan auf den weg zum Frauenarzt. Die Fahrt verlief ruhig. Niall setzte uns ab und fuhr dann weiter zur Harry.Wir gingen rein meldeten uns an und konnten dan auch schon ins Behandlungszimmer.Die Ärztin kam nach ein paar Minuten auch schon. Zuerst war ich dran.Sie schmierte mir so ein zeug auf den Bauch und dan kam sie mit so einem Teil das sie an den Bauch  hielt. "So Miss Black wollen sie diesmal wissen was es wird ?"fragte die Ärztin."Ja natürlich"sagte ich."Sie bekommen einen Jungen"sagte sie.Ich merkte wie sich ein lächeln auf meinen Gesicht ausbreitete.Ich war fertig und nun war Sky dran.Auch sie wusste jetzt was es wird nämlich ein Mädchen.Nachdem wir fertig waren gingen wir noch zu Starbucks und holten uns noch einen Kaffee dann verabschiedeten wir uns und gingen jeder nach Hause.

*Harry's sicht*
(Während wir beim Frauenarzt waren)

Niall hohlte mich ab und dan fuhren wir weiter zu dem Schloß wo die Hochzeit statt finden wird .Wir wollten gucken wie die Vorbereitungen so laufen denn in 2 Tagen würden wir hier beide unsere Traumfrauen heiraten.Das was wir dann sahen war der absolute Traum.

Dam dam dam
Sorry leute aber es musste so sein.Könnte langweilig sein oder aber auch nicht. Macht das was ihr immer macht.
LG Pia.

Willkommen in unserem LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt