Perspektive einer Lesbe
"Haha, na du Lesbe? Welches Girl willst du heute?" Ich überhörte dieses Kommentar mal wieder. So ging es seit dem ich bekannt machte das ich Lesbisch bin. Warum akzeptieren sie uns nicht? Ich liebe doch nur ein Mädchen, was ist daran so schlimm? Bin ich jetzt was anderes und kein Mensch mehr oder wie?
Perspektive eines Schwulen
"Na? Heute wieder nen Jungen flachgelegt?" Ihre Hass erfüllten Blicke durch bohrten mich. Wieso hassen die Menschen uns nur weil wir ein anderes Geschlecht lieben als sonst? Könne sie uns nicht einfach akzeptieren, oder wenigstens in ruhe lassen? Es ist auch ohne ihre Kommentare schwer genug.
Perspektive eines BI-Sexuellen
"Willst du heute einen Jungen oder ein Mädchen küssen?" Wieso lassen sie uns nicht einfach so wir wir sind? Wieso versuchen sie uns zu ändern? Ich will doch nur so sein wie ich bin. Ist es zu viel verlangt in ruhe gelassen zu werden? Wieso sind Menschen nur so? In dieser Menschheit bist du nicht mehr frei und die Menschlichkeit fehlt.
Perspektive eines Transgender
"Ahaaa, wieder Jungsklamotten gekauft? Wohl kein Mädchenzeug gefunden?" Was kann ich dafür das ich im falschen Körper geboren wurde? Ich sehe eben aus wie ein Mädchen, doch empfinde wie ein Junge. Ich kann nichts dafür. Es tut mir leid das ich bin wie ich bin. Aber für mich wird es noch schwieriger als es schon ist mit euren hater Kommentaren.
Perspektive eines Opfers
"Boar, sieh mal wie Fett du bist!?" Und sie nennen mich Fett, wissen garnicht was sie damit anrichten. Sie wissen null wie man sich dabei fühlt. Wissen rein garnichts, doch müssen ihre Kommentare dazu geben. Ich sehe ebenso aus wie ich aussehe? Was kann ich dafür? Ihr schaft es mit euren Wort das ich die liebe zu mir selbst verliere und mich selbst hasse. Danke dafür ihr Mobber.
Perspektive eines Internert Opfers
"Du bist auf deinen Bildern so hässlich, wetten in Realität auch?" Es wird schlimmer, wenn mehrere den Kommentar lesen. Dann können mehrere zustimmen und man wieder mehr verletzt. Deswegen trauen sich manche nicht ein Bild von sich zu posten. Versteht das ihr nur schaden anrichtet mit euren hater Kommentaren. Man kann nichts dafür das man so aussieht wie man aussieht. Betreibt kein Cybermobbing.
Perspektive eines Ritzenden"Was hast du den da an den Armen? Willst doch eh nur Aufmerksamkeit!" Nein, verdammt damit will ich keine Aufmerksamkeit! Jeder der sich ritzt hat einen Grund dazu. Urteilt nicht wenn ihr nichtsvon der Person wisst. Es könnte wer gestorbe sein oder sonst was. Etwas schlimmes aus der Vergangenheit. Macht es nicht schlimmer mit euren Kommentaren. Die Menschen haben einen Grund dazu.
Perspektive eines Selbstmord gefährdeten
"Wie lange wird es noch dauern bis du von nem Hochhaus springst?" Wenn du so weiter machst nicht mehr lange! Mit den hater Kommentaren löst ihr in den Menschen ding aus, die vorher noch nie da waren. Ihr bringt ihn zum nachdenken was er wert ist. Was es noch bringt zu leben wenn man eh nur beleidigt wird. Ihr macht es nicht besser mit euren fiesen Sprüchen. Viel Spaß wenn ihr daran zurück denkt das ein Mensch sich wegen euch das Leben genommen hat.
------------------------------------------------------------------------
(Hier habt ihr meine Meinung zu dem ganzen. Ich finde das einfach nicht okay von manchen Menschen. Lasst die Leute ihr Leben verdammt noch mal leben! Lasst sie doch in ruhe! Ich persönlich denke das ihr mit eurem Leben selbst nicht zufrieden seit und deswegen anderen das Leben schwierig machen wollt, damit sie sich genauso fühlen wir ihr! Hört auf mit der scheiße! Es wird alles zu euch zurück kommen! Eins davon sind Schuld Gefühle. Dann ist es nicht mehr so lustig. Viel Spaß euch noch mit den Schuld Gefühlen. Karma wird kommen und euch kriegen.)
~L
DU LIEST GERADE
Lass die Maske fallen
Short Story~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hier schreibe ich Kurzgeschichten. Die eher traurig sind aber auch Mut machen sollen. Ich schreibe dieses Buch um Menschen da draußen zu helfen, dennen es so geht wie in diesen Kurzgeschichten. Ihr könnt mich anschreiben und mit m...