• Just call me Daddy •

491 30 47
                                    

Mal wieder sitze ich hier, total erschöpft vom Training und hoffe, dass ich jetzt so schnell wie möglich nach Hause komme. Doch leider dauert es mal wieder viel zu lange, da Taehyung sich denkt noch irgend welche Faxen machen zu müssen. Anstatt endlich in diesen verdammten Van ein zu steigen, ist er damit beschäftigt eine Noona vom Staff anzumachen. Wie mir das ganze auf die Nerven geht. Zwar mag ich meinen Hyung sehr gerne. Aber manchmal nervt er doch.

,,Taehyung Hyung. Jetzt komm endlich ich will nach Hause!", rufe ich aus dem Auto. Sofort wendet der ältere seinen Blick zu mir. Etwas in seinen Augen blitzt verdächtig auf. Ich kenne diesen Blick. Er hat sich die Noona geklärt und quatscht mich jetzt sicher die ganze Zeit damit voll. Und zu meinem Pech sind wir auch noch allein im Dorm. Der Rest der Gruppe will irgendwie noch etwas machen, in eine Bar gehen oder so. Ich habe schon gar nicht mehr zu gehört.

Ich bin zu müde um noch etwas trinken zu gehen. Außerdem schmeckt mir Alkohol nicht, also wäre es sinnlos mit zu kommen. Aus irgendeinem Grund wollte Tae auch nicht mit. Keine Ahnung wieso, ist mir im Moment auch egal.

,,Hyung bitte", nörgel ich und atme zufrieden auf, als er endlich seinen Arsch in das Auto bewegt.

,,Wird ja auch mal Zeit, verdammt", fluche ich leise vor mich hin, wofür ich einen Schlag auf den Hinterkopf kassiere. ,,Rede nicht so mit deinem Hyung", mault mein Nebenmann. ,,Theoretisch habe ich dir nicht geantwortet sondern mit mir geredet", widerspreche ich ohne über meine Worte nach zu denken.

Auf einmal legt sich Taehyungs Hand grob um meinen Oberschenkel und drückt fest zu. Währenddessen setzt sich der Van endlich in Bewegung.

,,Du willst doch nicht böse zu mir werden oder", haucht mir Tae gefährlich bedrohlich in mein Ohr hinein. Eine Gänsehaut über kommt mich bei seinen Worten. So habe ich meinen Freund noch nie sprechen hören.

,,I-ich b-bin mir n-nicht sicher. Ich g-glaube nicht", stottere ich. Die Hand auf meinem Bein löst sich, landet dafür auf meinem Kopf, den sie behutsam tätschelt. Tae verhält sich heute definitiv eigenartig.

Schweigend fahren wir also zum Dorm um es, als es schon dunkel ist, zu betreten.

Noch bevor ich mir die Schuhe ausziehen kann, werde ich grob gegen die Wand gestoßen. Geschockt starre ich mein Gegenüber an, der sich auf seine Unterlippe beißt. Gott was ist los mit ihm?

,,T-Tae. Was soll das?"  ,,Du warst böse zu mir, Kitten", knurrt Taehyung.

,,A-aber ich war doch nicht zum ersten mal so. Außerdem h-habe ich ja nichts s-sehr schlimmes getan", versuche ich mich zu rechtfertigen. Doch anscheinend macht es die Sache noch schlimmer.

Grob packt er mich an den Haaren und zieht meinen Kopf hinter. Wegen den Schmerzen zische ich auf und kralle mich an meinem eigenen Pullover fest.

,,Aish, Taehyung verdammt was ist los? Du tust mir weh!", jaule ich. Doch Taehyung ignoriert mich gekonnt.

Stattdessen fängt er an mich an meinem freien Hals zu küssen. Ach du scheiße. Das macht er jetzt nicht wirklich oder? Und warum fängt mein ganzer Körper an heiß zu werden, als würde es mir gefallen?

Überfordert mit der Situation versuche ich den älteren von mir weg zu stoßen. Doch ich bin zu geschockt, als das ich genug Kraft aufwenden kann. Im Gegenzug zu meinem gescheiterten Fluchtversuch, verstärkt er den Druck an meinem Hals und beginnt leicht an meiner empfindlichen Haut zu saugen. Ungewollt entweicht mir ein leises keuchen, was Taehyung zum grinsen bringt.

ʲᵘˢᵗ ᶜᵃˡˡ ᵐᵉ ᵈᵃᵈᵈʸ  ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ᴏɴᴇ sʜᴏᴛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt