Ardian und Thaddeus sind beste Freunde, seit sie denken können. Ihre Eltern haben sich damals im Krankenhaus kennengelernt, da sie in einem gemeinsen Zimmer waren. Dabei fanden sie auch heraus das sie bloß 2 Straßen von einander entfernt wohnen und Ardians Eltern erst vor kurzem mit ihrem damals ungeborenen Sohn hergezogen waren. Somit freundeten sie sich an und dadurch auch die beiden gleichaltrigen Jungs. Bis heute sind sie unzertrennlich. Alles haben sie zusammen durch gestanden und heute sieht das nicht anders aus. Sie kennen sich gegenseitig in und auswendig. Vertrauen einander und können einander alles erzählen, ob das wohl für immer so bleiben wird? Das hoffen sie zumindest, denn sie haben keine normale Freundschaft, auch keine beste Freundschaft. Sie sind mehr. Mehr so etwas wie Seelenverwandte. So nennen sie sich zumindest oft gegenseitig. Aber wundern braucht man sich da auch nicht, ihnen wurde schon oft gesagt sie sehen aus als wären sie füreinander geschaffen. Ob das stimmt? War es vielleicht Schicksal das ihre Eltern sich damals kennenlernten? Aber eigentlich war das auch egal denn beide Familien waren mehr als glücklich wie es gelaufen ist und es hätte nicht besser kommen können.
DU LIEST GERADE
soulmates | tardy ff
Fanfictionwe were just kids when we fell in love not knowing what it was