Als das kleine Mädchen Namens "Wendy" geboren war, hatte sie noch keine Ahnung, was das Leben alles so bringen würde. Wenn Wendy 1 und 1/2 Jahre alt geworden ist, haben sich ihre Eltern um Geld gestritten. Sie ist dann mit ihrer Mutter gegangen und musste ihren Golden Retriever verlassen. Später aber sie bekam dann einen Stiefvater. Wendy hat immer geglaubt, dass ihr Stiefvater ihr richtiger Vater sei, was aber nicht stimmte. In ihrer Wohnung mit ihrer Mom und ihrem Stiefvater hatte sie auch die Nachbarschaft ein wenig kennengelernt, doch sie war nicht eine von den anderen Kindern, die irgendetwas zusammen spielen wollten. Sie wollte eher alleine was machen und hat sich von anderen eher ferngehalten. Trotzdem hatte sie auch ein paar Freundschaften in der Nachbarschaft. Wendy liebte Hunde über alles, Katzen eher nicht so doll, weil sie mal eine die ganze Hand aufgekratzt hatte. Seitdem hasste sie Katzen. Sie war oft kreativ und mochte es zu zeichnen. Einmal hat sie ihren ganzen Fußboden mit Buntstiften angemalt als sie klein war. Sie hatte mal sogar einen Preis gewonnen, dass sie einen Clown zum Geburtstag bekommt. Und das ist auch geschehen, bloß einer der Freunde hatte Angst vor dem Clown, der Rest feierte mit. Wendy konnte niemals vergessen, wie groß für sie die Torte war und wie lecker die Muffins geschmeckt haben. Sie hatte eine Tagesmutter, da ihre Eltern meistwns morgens nicht da waren. Obwohl alles gut verlief, musste sie allerdings auch zu so eine Art "turnen" gehen, weil ihr Bein bei ihrer Geburt verdreht war. Das Leben konnte nicht besser in dieser Nachbarschaft sein, bis sie 5 Jahre alt geworden ist... Sie musste umziehen, in eine andere Stadt, sie musste sich von ihren Freunden verabschieden, doch sie behielt immernoch Kontakt mit einer von ihren Freundinnen...
DU LIEST GERADE
A Girl's Life Story
Teen FictionEs ist fast so, als würde manchmal die Welt zerbrechen, und manchmal, dass sie einfach nur wunderbar ist. Das ist auch so bei der 13-Jährigen Wendy, die vieles schon im Leben durchgemacht hatte...