Der erste Schultag

1 1 0
                                    

Rrrrrrr (wecker)
Oh mann.. Ich hab keine Lust Wie viel uhr haben wir denn?
7:35uhr.
Oh GOOOTT ICH MUSS AUFSTEHE
Ich stande auf und rannte ins Bad Scheisse an meinem Ersten Schule Tag zuspät kommen. Super fatih kann auch nur dir passieren. Ich Beeilte mich Und sagte noch meiner mom Guten morgen und Rannte Raus und nahm alles mit. Ich guckt noch mal auf die uhr 7:50uhr verdammt ich schaffe es nicht mehr rechtzeitig "ich brauch noch 30min zu Fuß". Ich rannte so schnell wie es geht los.  Rannte so schnell das ich aussversehen einen jungen an stoßte und ich mich sofort entschuldigte. Er hatte Schöne Blaue Augen und sein Kleidungs style Grade net billig er War etwas kleiner als ich und sah sehr modern aus. Er guckte mich etwas genervt an und sagte
"kannst du net aufpassen?"
Ich entschuldigte mich und Rannte weiter. Angekommen Suchte ich meine klasse und Fande sie auch ich klopfte und entschuldigte mich für die Verspätung.
Meine neue Lehrerin guckt mich mit einem Lächeln an Und sagte  "gut das du denn weg noch gefunden hast  klasse das ist der neue Schuler von dem ich euch erzählt habe Bitte stell dich vor"
Ich War so Außer Atem ich könnte nur  "ich bin fatih"  sagen und mit diesem Spruch sagte die Lehrerin setz dich Egal wo. Da alle platzte besetzt wären ausser ein Tisch  Setzte ich mich zum  hintersten in der Mitte nicht Grade der beste platz aber besser alleine als Mit jemand fremden aus der klasse. Nach 10min später klopfte es an der Tür und eine stimme die mir bekannt vor kam die sich entschuldigte für die Verspätung die Lehrerin nickte nur und zeigte auf denn Platz von mir. Ich Sah denn jungen und freute mich irgendwie ihn wieder zusehen er wär so interessant.  Er setzte sich neben mich denn es wär sein platz. Er guckte mich an und sagte.

"Wieso hast du vorher nichts gesagt das du es eilig hast weil du neu bist auf einer Schule?"

"Naja ich War etwas im stress"

"Naja okay kann ich verstehen ich bin Ali, schön Dich kennenzulernen und tut Mir leid wegen vorhin wollte nicht unhöflich sein"

"Kein Problem ich heiße fatih und ich entschuldige mich auch nochmal"

irgendwie ist er süß also eigentlich frage ich mich wieso er diese böse Rolle spielt passt garnicht zu ihm ich mag ihn irgendwie. Des du mehr wir redeten des du mehr offnete er sich und würde schüchterna und  komisch wieso würde er schüchtern wenn wir redeten. Nach denn zwei Stunden hatten wir Pause und wir verbrachten die ganze Pause mit einander. Er zeigte mir seine Freunde sie heißen Stefano und Norbhert, Norbhert echt ein witziger name aber Echt korrekter Typ Stefano auch und mega witzig er kann nicht einmal ruhig bleiben. Wir vier würden schnell eine Crew Und Redeten überalles mögliche Schule,Familie und wieso ich eigentlich die schule gewechselt habe ich sagte weil ich umgezogen bin aber das ist nicht der eigentliche Grund ich werde es ihnen Sagen wenn ich es verdaut habe. Es wär eine echt schlimme Zeit für mich die Klingel zur dritten Stunde unterbrach meine Gedanken und Ali guckte mich besorgt an und sagte "wir haben jetzt Pysik diesen Lehrer wirst du so hassen aber legt dich nicht mit ihm an sonst wirst du raus Geworfen" er ziehte mich bis zum Pysik raum und sagte " bleib da stehen Wenn du über die Grenze gehst und er es sieht wird er aussrasten niemand weiß wieso aber dieser Lehrer ist echt komisch also bitte mach das nicht okay?" Ich nickte nur.seine finger sind echt klein und zerbrechlich Niedlich. Das beste er machte sich sorgen wie ein kleines Mädchen.
Die Stunden verflogen es War ein schöner Schulstart Ich hoffe es wird immer so bleiben! Ali Fragte mich wo ich eigentlich wohne Ich sagte ihm 30-35min zu Fuß nicht weit von hier. Ali hingegen muss den Bus nehmen und dann 40min Laufen das ist echt lang ungefähr wie bei mir nur das er Bus Fahrt und dann lauft ich wartete bis Sein Bus kam und lief nachhause. Und da viel mir ein " Ich hab nicht nach seiner Nummer gefragt.."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 21, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

aus Freundschaft wird liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt