Hallo, Ich bin Miri (Miranda) und bin 18 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Mum und meinem großen Bruder namens Aiden (20) in Bayern in einer kleinen Wohnung mitten in der Stadt. Dort gehe ich auch zur Schule die in der Nähe von meiner Wohnung ist, deshalb kann ich dort zu Fuß hinlaufen was ich sehr praktisch finde. Wir wohnen hier seit ca. 2 Jahren, dies ist allerdings nur vorübergehend bis wir unser Traum Haus gefunden haben. Wir schauen fast jeden Tag im Internet nach Verschiedenen Häusern doch irgendwas fehlt oder stört uns jedesmal an den Angeboten von den Maklern bzw. Auch an dem jeweiligen Haus, wir haben einfach noch nicht das perfekte gefunden.
Meine Mum arbeitet im Büro in irgendeiner großen Firma deren Name ich mir nicht merken kann, sie will unbedingt auf Reisen gehen und sucht deshalb auch einen neuen Job, dieser sollte natürlich auch nicht so weit weg vom neuen Haus sein was sich leichter anhört als es ist. Mein Bruder Aiden war mit mir auf der selben Schule, er ist aber vor ca. 1 Monat damit fertig geworden und geht bald auf die Highschool bei der es mehrere Klassen gibt auch für Abitur u.s.w, wäre natürlich super wenn das Haus auch von der Schule nicht weit weg ist. Er hat zwar ein Auto aber wer hat schon Lust 1 Stunde zur Schule zu fahren.
DU LIEST GERADE
The One
Romance~Bad Boy Story~ Ihr müsst nicht lange auf ein neues Update warten (höchstens 1 Woche) Viel Spaß beim lesen, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt dann bitte in die Kommentare schreiben 😊