Kapitel 3

1.1K 29 0
                                    

Natsu's Sicht
Ich musste nachdenken was mir aber im Moment total schwer viel. *Lucy* ich stand auf und verließ die Gilde ohne mich zu verabschieden. Ich beschloss mit der Belohnung die ich für meinen Auftrag bekam die Miete für lucy's Wohnung zu bezahlen damit sie nicht raus geschmissen wird. Ich lief also zu lucy's Wohnung um mit der Vermieterin zu reden. Als ich ankam klingelte ich und wartete das sich die Tür öffnete. "Was willst du schon wieder hier" giftete sie mich an doch ich ignorierte das und drückte ihr das Geld für die Miete in die Hand. "Das ist für lucy's Miete ich werde das so lange übernehmen bis Lucy wieder auftaucht" sprach ich und ließ die Vermieterin zurück. Ich beschloss in den Park zu gehen und nach Hinweisen zu suchen. Als ich dort ankam sah ich levy an lucy's lieblings Ort sitzen sie las ein buch. Ich ging zu ihr und setze mich zu ihr blieb aber erstmal still. Es schien so als würde sie mich nicht einmal bemerken ich schaute mir den buch Titel an und musste leicht lachen. "Ouh natsu ich habe dich garnicht bemerkt tut mir leid" sprach sie und schaute mir dabei in die Augen. "Haha ja srry das ich dich unterbreche Levy aber wieso bist du hier ohne gajeel oder juvia" fragte ich und schaute sie besorgt an. "Ich wollte etwas Zeit für mich es ist so deprimierend  in der Gilde jeder ist niedergeschlagen das halt ich einfach nicht mehr aus" sprach sie und klappte das Buch zu. "Levy du hast doch grade nichts zu tun oder" ich fragte sie weil sie mir ja helfen könnte. "Nein warum " fragte sie. "Würdest du mir helfen Lucy zu finden oder irgendwelche Hinweise" als ich das fragte bekam ich sofort ein nicken und sie antwortete "Hai". Wir standen auf und suchten nach Hinweisen doch fanden keine. Langsam wurde es dunkel und wir gaben die Suche auf. Als ich Levy nach fairy hills brachte da mir gajeel das nie verzeihen würde wen ihr was zustoßen sollte musste ich laut seufzen. "Natsu vilt hat das heute nicht viel gebracht aber wir werden sie schon finden " heiterte Levy mich auf. "Du hast Recht Levy wir werden sie finden und der jenige der daran schuld ist wird bitter bezahlen" sprach ich um mir selbst Mut zu machen. Als levy Dan sicher Zuhause ankam ging ich nochmals Richtung Gilde. Als ich dort ankam kam mir lisanna entgegen da sie meine beste Freundin ist stoppte ich sie und ging mit ihr in die Gilde zurück. "Tut mir leid wegen heute morgen das war nicht so gemeint" sprach ich und umarmte sie. "Macht nichts ich kann dich gut verstehen aber ich finde auch das du übertreibst natsu" sprach sie und setzte sich an einen Tisch. Ich folgte ihr und setze mich ebenfalls. "Vilt hat sie nur vergessen Bescheid zu sagen weißt du" sprach sie doch die Überzeugung konnte man nicht hören. Ich schaute sie skeptisch an und sagte. "Aber sie würde niemals ihren Schlüssel verlieren". "Du weißt doch wie schusselig Lucy ist natsu bei ihr ist alles möglich"sprach lisanna. "Weißte lisanna wen ich raus finde wer an der ganzen Sache schuld ist Dan schwöre ich bei mavis das diese Person nicht ohne bittere Verbrennungen davon kommen wird. Das wird der Person noch leid tun" sagte ich, stand auf, schlug auf den Tisch und verließ die Gilde. "Lucy ich verspreche ich werde nicht aufgeben du kannst auf mich zählen" sprach ich werend ich zu lucy's Wohnung lief. Als ich dort ankam stieg ich durch das Fenster und legte mich in lucy's Bett. Ich fing an nochmal nach​ zu denken und grübelte, doch schlief Na einer Zeit ein.

~Flaschback~
Lisanna's Sicht

Als ich Lucy alleine ließ kamen mir die tränen. *Wieso hat er sich für sie entschieden und nicht für mich* mein Gesicht war mit Tränen überströmt. "Hallo warum weinst du den" sprach mich eine Person an. Ich schaute hinter mich und sah die Person doch erkennen tat ich sie nicht. "Wer bist du" fragte ich und wischte mir die Tränen weg. "Das spielt keine Rolle wer ich bin" antwortete er. "Ich kann dir helfen Lucy los zu werden" sprach er und mir stockte der Atem. "Du kennst Lucy" fragte ich. "Ja klar jeder kennt die berühmte stellamagierin" sprach er und zwinkerte mir zu. "Oki und was hast du vor" fragte ich etwas verpeilt da ich nicht so die Person bin die andere zu dem eigenen nutzen umbringen würde. "Das bleibt ein Geheimnis" sprach er und ließ mich alleine. Bevor er mich verließ flüsterte er noch "mach dir keine Sorgen sie bleibt am Leben". Und dan war er auch schon wegg. Ich bekam sofort Schuldgefühle aber ließ es dabei.
Ich ging zurück zur Gilde und half meiner Schwester mira-jane bei ihrer Arbeit.
~Flaschback ende~

Lisanna's Sicht
Ich war von natsu's Worten echt geschokt. Er durfte niemals heraus finden das ich an lucy's verschiedenen schuld bin. Er hat echt schlimme Sachen gesagt und bei natsu weis man das er alles ernst meint was er sagte.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen und erschrak. "Hey Schwester Herz warum so ängstlich" fragte mich mirajane. "Ouh man mira-nee erschreck mich doch nicht so" sagte ich schwer atmen. "Wieso Na schlechtes Gewissen oder wie" fragte sie mich. "Was hast du Augefressen lisanna" fragte sie plötzlich. "N-nichts wie kommst du darauf" stotterte ich. "Ahja und das soll ich dir glauben" sie durchlöcherte mich mit ihren Worten. *Stark bleiben lisanna* "ich habe nur über natsu's Worte nach gedacht" redete ich mich​ raus. Sie ließ es dabei und ging wieder hinter die Theke. Ich stand auf und verließ die Gilde und machte mich auf den Weg nach Hause.

Lucy's Sicht
Ich saß auf einen weichen Bett und schaute aus dem großen Fenster des Zimmers. *Wo bin ich* ich wusste nicht wo ich war und was mich am meisten grübeln ließ war das Zeichen auf meiner rechten Hand. *Was soll das eigentlich sein * ich schaute mir den Mond an und seufzte.
⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓
Heyyyy minaaa hier ist Mal ein neues kapi hoffe es gefällt euch und viel Spaß beim Lesen
LG yespika

 Always by your side (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt