Danke für 100 Reads! Fühlt euch geknuddelt :)
###
Den Rest des Tages waren wir damit beschäftigt, mein Zimmer so einzuräumen, dass Liv dort ebenfalls Platz hatte. Wir packten unsere Koffer aus und räumten die Klamotten in meinen, jetzt unseren, Schrank.
Es herrschte vollkommene Stille in der Wohnung, da ich nicht mit Dad redete. Er freute sich immer noch und lief nur noch lächelnd durch die Gegend, was auf die Dauer ziemlich gruselig wirkte.
Wir schauten uns abends einen Film an, allerdings mit Untertiteln, da Liv ansonsten nichts verstanden hätte. Liv war während des Films auf meinem Schoß eingeschlafen.
Ich dachte nach, wie würde unsere Zukunft jetzt aussehen? Würden wir hier in London glücklich werden? Liv ist fünf, sie wird im Juli sechs, was bedeutete, das sie in die Schule gehen musste.
„Du weißt nicht zufällig, wo es in London eine Schule für taubstumme Kinder gibt?", fragte ich Dad.
„Nein, da hab ich wirklich keine Ahnung.", antwortete er.
„Aber wir werden eine finden, da bin ich mir sicher.", fügte er noch hinzu, als er mein Gesicht sah. Ich wollte, dass Liv glücklich war, was bedeutete, dass sie auf eine gute Schule gehen sollte.
Wir beschlossen, dass wir bald nach einer Schule gucken würden. Da es schon relativ spät war, nahm ich Liv auf den Arm und trug sie in unser Zimmer. Ich gab Dad ein Gute-Nacht-Küsschen und schloss meine Zimmertür.
Ich sah unbehaglich auf das Glas Wasser, was auf meinem Nachttisch stand und die Tabletten, die daneben lagen. Ich warf zitternd eine Tablette in das Wasser, bevor ich das Glas ansetzte und leer trank.
Ich seufzte tief und legte mich in mein Bett. Ich zog Liv näher an mich heran, was sie dazu veranlasste, sich an mich zu kuscheln. Ich lächelte und schlief friedlich ein.
Am nächsten Morgen wachte ich durch meinen Wecker auf und sah auf Liv herunter, die einfach weiterschlief, sie konnte den Wecker schließlich nicht hören. Ich löste mich vorsichtig von ihr, um aufstehen zu können.
Sie wusste, das ich morgens joggen ging, weshalb sie eigentlich jeden Morgen ohne mich aufwachte, obwohl wir abends immer zusammen einschliefen. Ich führte meine Morgenroutine durch und verließ das Haus.
Als ich wiederkam, saßen Dad und Liv in der Küche, Liv grinste breit und Dad lachte. In der Mitte zwischen ihnen lag ein Block, auf dem sie schrieben.
Ich lächelte glücklich, da die beiden sich so gut verstanden. Ich machte mir wieder mein Joghurt und setzte mich dazu. Das war der lustigste Morgen seit langer Zeit, wenn nicht sogar der beste überhaupt.
Wir entschieden, dass es das Beste war, wenn ich Liv mit zur Academy nehmen würde, da sie nicht alleine zuhause bleiben konnte, da sie sich in der Wohnung nicht auskannte, und bei Dad auf der Arbeit wäre sie wahrscheinlich nicht so gut aufgehoben.
Also machten wir uns fertig und verließen alle zusammen das Haus. An der nächsten Kreuzung trennten wir uns dann voneinander.
Wir kamen an der Academy gleichzeitig mit Alice an, die uns fröhlich zuwinkte. Wir winkten zurück. Drinnen begrüßten wir Michelle und fingen mit dem Training an.
Liv saß an der Seite, hatte ihren Block herausgeholt und schreib eifrig darauf. Sie dachte sich gerne Geschichten aus und schrieb sie auf. Sie hatte viel Fantasie und erschuf sich eine eigene Welt.
Dieses Mal kamen die Jungs schon mittags. Vormittags hatten sie ein Fotoshooting gehabt. Eleanor hatte einen Termin, sie hatte schließlich auch einen Job. Wir umarmten uns alle gegenseitig.
„Hast du jetzt eigentlich eine Spitznamen für mich?", fragte ich Harry. Der murmelte nur etwas Unverständliches und umarmte Michelle.
Ich grinste und sah in braune Augen. Wieso sah er durch diese braunen Augen so süß aus? Wie machte er das?
„Hallo Teddy." Er umarmte mich fröhlich. Liv hatte ihren Block weggelegt und umarmte die Jungs ebenfalls.
Sie hatte viel mehr Vertrauen in fremde Menschen als ich. Sie war immer freundlich und aufgeschlossen. Harry hob sie hoch und drehte sie einmal im Kreis. Sie grinste und ihr Mund stand offen.
Menschen, die sprechen konnten, würden jetzt quietschen oder lachen, aber sie gab keinen Laut von sich, nur ihr Mund hatte sich geöffnet. Sie drückte sich enger an Harry, der sie festhielt.
Die Jungs setzten sich an die Seite, Liv auf Harrys Schoß und sahen uns beim Tanzen zu. Wir gingen unsere erste Choreographie vollständig durch. Die Jungs klatschten Beifall und wir verbeugten uns übertrieben.
Dann wollten wir mit der zweiten Choreo anfangen, also gab Michelle ein paar Schritte vor, die wir nachtanzten.
„Jetzt wird es kompliziert.", sagte sie nach kurzer Zeit. Alice und ich sahen sie fragend an.
„Trace, du bist die leichteste von uns, oder?" Ich sah an mir herunter und musterte die anderen beiden.
„Keine Ahnung, viel wiegen wir alle nicht.", meinte ich. Michelle sah mich kurz prüfend an.
„Du machst das trotzdem, Alice und ich können dich besser halten und du bist gelenkiger." Sie kniete sich mit dem Rücken zu mir hin und Alice kniete sich auf ein Zeichen neben sie. Sie hielten ihre Hände in meine Richtung.
„Spring! Ab nach oben mit dir!" Na super!
DU LIEST GERADE
Gotta be you [One Direction]
FanfictieAls Trace die Zusage der Dance Academy in London bekommt, ist sie sofort Feuer und Flamme. Sie will ein neues Leben bei ihrem Vater beginnen. Aber man kann sein ganzes Leben nicht einfach hinter sich lassen. Wer fängt sie auf, wenn sie fällt? - It'...