Ein paar Tage später. Elena's Sicht.
Heute ist auf der Arbeit die totale Hölle ausgebrochen. Nur Stress, keine einzige Pause bis jetzt. Und dabei bin ich 9 Stunden im Dienst. Ich weiß was ich jetzt gebrauchen könnte, um wieder etwas runter zu kommen.
Unterhaltung über WhatsApp:
Elena: Hey Roman. Wie gehts dir? Hast du Zeit?
Roman: Klar. Wo treffen wir uns?
Elena: Ich bin noch auf der Arbeit. Habe gerade Pause. Kannst du nach hier kommen?
Roman: Jop. Bin in 10 Minuten da.
Elena: Alles klar.Keine 10 Minuten später, steht Roman im Pausenraum. Er hat seine Trainingsklamotten an, man sieht er scharf aus. Geredet wird nicht viel. Ich ziehe ihn in den Nebenraum, indem man ein "Schläfchen" halten kann, wenn man eine lange Schicht hat. Wir betreten schon mit heißen Küssen den Raum.
Roman presst mich an die Wand und hält dabei meine Hände über meinem Kopf. Dann löst er seinen Griff. Seine Hände wandern zu meinem Oberteil, was er mir über den Kopf zieht. Er begibt sich zu meiner Hose, die ziemlich schnell auf dem Boden landet. Ich ziehe ihn ebenfalls sein Oberteil über den Kopf. Er lässt seine Hose und Boxershort auf den Boden fallen. Dann hebt er mich hoch, immer noch an die Wand gepresst, und dringt ihn mich ein. Der Sex mit Roman ist unglaublich. Er macht mich so heiss, dass hat noch nie ein Typ geschafft, so verrückt macht er mich. Nachdem wir beide unser Ziel erreicht haben, ziehen wir uns wieder an."Danke. Das habe ich wirklich gebraucht." Sage ich.
"Kein Problem. Stressiger Tag heute?"
"Ohja und wie."
"Ok Elena. Ich muss los. Erik und Jule warten auf mich. Bis dann."
"Bis dann Roman."
Die letzten 2 Stunden meiner Schicht, vergehen wie im Flug. Ich bin wieder voll motiviert und könnte Bäume ausreißen. Was Sex alles in einem bewirkt, Wahnsinn.
Roman's Sicht.
Zeit um mich nochmal frisch zu machen habe ich nicht. Ich fahre direkt zu Jule. Wir wollen PlayStation zocken. Bei Jule angekommen, klingel ich und Erik öffnet mir die Tür.
"Wie siehst du denn aus? Hast du mal in den Spiegel geguckt?"
"Was für eine nette Begrüßung, Bro."
Ich schaue in den Spiegel der im Flur hängt. Meine Haare sind zersaust in alle Richtungen. Ich folge Erik ins Wohnzimmer. Klar das Jule auch noch einen Spruch parat hat.
"Bro, bist du überfallen worden oder hat dich ein Tiger angefallen?" Lacht Jule.
"Sucht euch was aus." Antworte ich.
"Hattest du etwa gerade eben noch Sex? Du riechst jedenfalls so und siehst auch so aus."
"Klappe Jungs."
"Was mit wem? Erzähl schon."
"Ach das hat nichts zu bedeuten. Nur Sex halt."
"Dafür strahlst du aber ziemlich bis über beide Ohren." Sagt Erik.
"Wollen wir jetzt weiter über mein Sexleben reden? Oder zocken wir jetzt?"
"Ja ist ja gut. Ich schmeiß die PlayStation an."
"Aber später wollen wir mehr wissen. Wenn ich dich besiege, rückst du raus mit der Sprache, wer es ist." Sagt Jule.
"Ja ist ja gut. Du hast eh keine Chance."
Hätte ich mal die Klappe nicht so weit aufgemacht. Jule hat mich eiskalt fertig gemacht.
"Also los. Wer ist es?" Bohrt Jule nach.
"Aber Jungs. Ihr haltet die Klappe. Kein Sterbens Wort zu niemanden. Das bleibt unter uns drei. Und Erik verplapper dich bloß nicht bei Kira."
"Ja man, jetzt schieß los."
"Es ist Elena. Wir treffen uns hin und wieder, und haben Sex. Mehr nicht. Keine Gefühle, keine Bindung. Nichts."
"Ah ok. Und das ist was für dich Roman? Du bist doch sonst nicht der Typ für sowas."
"Sobald einer Gefühle entwickelt, ist es vorbei. Ja ich mag Elena, aber mehr nicht. Außer das sie verdammt heiß ist."
"Wir warten mal ab wie lange das gut geht. Elena ist perfekt. Sie ist eine tolle Frau. Und ich könnte meinen Arsch drauf verwetten, dass du dich in sie verknallst."
"Ach Quatsch. Das wird nicht passieren. Habe keine Zeit für eine Beziehung."
"Wenn du meinst, Bro."
Ich bleibe noch bis 23 Uhr bei den Jungs. Das Thema Elena ist erstmal vom Tisch. Ich hoffe die Jungs halten die Klappe.
DU LIEST GERADE
Friendship + [FF mit Roman Bürki] (z.Z. Pausiert)
FanfictionMeine Name ist Elena. Ich bin 24 Jahre alt und angehende Ärztin. Zur Zeit lebe ich noch in Münsingen. Meine 3 besten Freunde, leben seit zwei Jahren in Dortmund. Ich möchte weg aus Münsingen, weil ich schlechte Erfahrungen mit meinen Ex Freunden gem...