Nachdem sie alle wieder beruhigt hatten, sahen wir uns weiter das Schloss an und bei einem bestimmten Ort hat es mir besonders angetan und zwar der Schlossgarten. Ihr könnt es euch nicht vorstellen, aber überall waren weiße Rosen, wohin das Auge Blicken konnte. Sofort füllte ich mich wie zuhause, da es eine von wenigen Erinnerung waren, die ich von meinen Eltern noch habe und zwar unser Garten voller weißer Rosen, Tulpen und all solche Blumen. Natürlich gab es dort auch bunte Blumen, aber es war so getrennt als sei eine gerade Linie zwischen den Blumen gezogen worden.
Als ich dann bei Ellie gewohnt hab, schlich ich mich immer raus und ging zu meinem altem Haus in den Garten und hab dort immer die Blumen gepflegt. Die Häuser lagen nicht weit entfernt und meine Eltern und Ellie ihre kannten sich von der Kindheit, dies war auch einer der Gründe wieso sie mich aufgenommen haben. Manchmal frage ich mich wie es wäre, wenn meine Eltern noch am Leben seien. Ob mein Leben anders verlaufen wäre, als es jetzt schon ist und ob ich überhaupt zu Black Arrow geworden wäre. All diese Gedanken, strömten mir durch den Kopf, als ich diese Blumen sah, fast schon unheimlich. Aber dies war nicht der einzige, komischer weise musste ich auch an Kaito und an Kaito Kid denken.
Was wäre wenn Kaito Kid und Kaito sich nicht nur den gleichen Namen teilen, sondern auch die gleiche Person sind.
In meiner Freizeit hab ich etwas recherchiert, über die zwei. Ich weiß man sollte es als fast Freundin oder was wir beide auch immer sind nicht tun, aber er hat auch an meiner Identität geflunkert, deswegen wenn er mit mir deswegen ein Streit führen will, kann ich ihm das vorhalten.
Aber naja ohne weiter darüber nachzudenken, schickte ich ihm ein Foto von den Blumen mit dem Text:'Look at all these flowers!😻'Nach einer Weile ging es wieder zurück nach Tokio. Komischer weiße war es ein gelungener Tag, dabei dachte ich erst, es wird ein langweiliger und Kulturhafter Tag. Ja es gab schon ein wenig Kultur wie zum bespiel das Schloss, aber es war nicht so, dass wir in jedes Museum rein gehen mussten, wie ich das sonst gewöhnt bin. Es war auch kein langweiliger Tag, da der Streit zwischen Kasuma und Heiji viel zu amüsant war, als alles anderer.
Als wir endlich wieder angekommen sind, hatte ich immer noch keine Antwort von Kaito. 'Hm vielleicht ist er grad mit seiner Kindheitsfreundin unterwegs, dann kann ich es verstehen, wenn er nicht antwortet' dabei legte ich das Handy weg und fing an was durch zu lesen.
"Oh du liest in deiner Freizeit? Hätte ich nicht von dir gedacht!" lachend kratze sich Sonoko am Hinterkopf und sah mich an.
"Das sind nur die Nachrichten von heute. Ach ja und falls du es wissen möchtest. Ich lese sehr gerne in meiner Freizeit." lächelte ich sie an. 'Was man von dir denke nicht behaupten kann.' dachte ich mir dazu.
Ohne eine Antwort ging sie zurück zu Ran. Nach einer Weile verabschiedete ich mich und ging zurück nach Hause.
Den Bus wollte ich nicht nehmen, da es nicht gerade Kalt war und ich keine Lust hatte eine Dreiviertelstunde zu warten.
Mich wunderte es, dass ich immer noch keine Nachricht von Kaito bekommen, hab und es sind schon über 3 Stunden vergangen. Ich zuckte mein Handy ging auf meine Kontakte und wollte ihn anrufen, doch ich zögerte.
"Vielleicht lernt er gerade mit seiner Kindheitsfreundin? Wie hieß sie nochmal..? Naja egal vielleicht sollte ich sie nicht stören." sprach ich leise zu mir und steckte es weg.Als ich zu Hause war, machte ich das Radio an und machte mir was zu trinken.
Radiosprecher:"Heute Abend um 20:00 Uhr ist es wieder passiert. Der berühmte Dieb Kaito Kid hat wieder zu geschlagen. Gerade eben führen die Polizei eine Verfolgungsjagd gegen Kaito Kid. Zu letzt wurde er auf der und der Straße gesichtet."
'Warte das heißt das Kaito Kid gleich an dieser Straße vorbei kommt!' Sofort nahm ich mir meine Jacke, mein Pfeil und Bogen und rannte Raufs auf Dach.
Gezielt stand ich da und sah mich um.
"Also um diese Zeit sein Essen zu jagen ist glaube nicht mehr erlaubt!" scherzte jemand hinter mir. Aus Schreck schoss ich auf ihn, glücklicherweise wischte er aus.
"Nana ich dachte du wärst gut im Zielen! Black Arrow. Schön dich wieder zusehen. Das letzte mal ist schon eine Weile her, findest du nicht?"Kaito P.O.V.:
Sie seufzte:"Kaito bitte, gib mir den Ring wieder!" sagte sie ruhig und sah mich mit spitzen Augen an.
"Nö."
"Wie bitte?!"
"Ich sagte nö. Was willst du bitte tun? Mir meinen Arm Abschüssen?" scherzte ich und fing an zu lachen, doch es verschwand wieder, als sie ihren Pfeil auf meinen Arm zielte, wo sich der Ring befindet.
"Hey hey wir können doch darüber reden!" versuchte ich sie zu beruhigen.
"Ich wüsste nicht worüber, außer du gibst mir ihn wieder!"
"Okay okay. Ich stimme nur ein, da ich meinen Arm noch brauche, aber nur unter einer Bedingung!"
"Die wäre Kid." kalt antwortete sie und nahm den Bogen runter.
"Für wenn arbeitest du?"
"Was?" Nun war sie noch verwirrter als vorher.
"Antworte einfach!"
"Okay? Ich dachte dies wäre offensichtlich aber bitte. Ich arbeite für mich selbst. Ich hab kein Boss. Ich helfe ab und an der Polizei. Wenn du denkst, ich gehöre eine Organisation an irrst du dich. Ich hasse Organisationen. Und jetzt gib mir den Ring!"
"Na gut, bis demnächst Arrowlein!" neckte ich sie und warf den Ring zu. Kurz darauf ging ich ein paar Schritte zurück und flog weg.
Kurz darauf war wieder zu Hause.Erst jetzt bemerkte ich, dass ich 2 ungelesene Nachrichten und einen verpassten Anruf von Fine hatte. Bei der ersten Nachricht handelt es sich von einen Blumenbett und in der 2.stand:
"Hey Kaito, ich will dich nicht stören bei deinen Lernabend mit Aoko oder wie sie nochmal hieß. Ich hab nichts gegen sie, nur hab ich die Angewohnheit mir keine Namen merken zu können. Ich schweife ab 🤦🏼♀️
Jedenfalls, ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag, da meiner echt witzig verlaufen ist. Ellie wäre fast aufgeflogen. Du hättest ihr Gesicht sehen müssen! Zum schießen! Ach ja und dieser Kaito Kid war heute wieder auf der Flucht und war auf meinen Hausdach. Aber dies müsstest du ja selber wissen, wegen Nachrichten und Radio und so. Aber egal, was ich dir auch noch sagen möchte ist, ich werde paar Tage was mit den Mädels was machen. Deshalb warte nicht auf mich ;D. Spaaaaaasssssssss 💁🏼
Ich hab dich doch lieb Kaito.
Liebe Grüße Fine
PS: Bau ja keine scheiße!! "Ich musste bei ihrer Nachricht etwas lachen. Nur stellte ich mir zwei fragen. Die eine war, wer wohl diese Black Arrow ist und die zweite, wie Fine reagieren würde, wenn ich nicht bei Aoko war, wegen lernen sondern, weil wir ein Date hatten...?
DU LIEST GERADE
Kuruba.Clark. (Kaito Kid FF)
FanfictionDiese Geschichte hier ist eine parallel Geschichte einer Detektiv Conon Geschichte von meiner besten Freundin @Ellie_Akai.