Kapitel 8

13.6K 410 12
                                    

Lizzy

Ich öffnete die Augen langsam und schaute auf die Uhr. 8:50Uhr. Ich stand auf und rannte sofort zum Klo als die Übelkeit mich überkam. Nachdem ich gekotzt hatte lief ich nach unten um alles leer vorzufinden. Ich sah ein Zettel auf der Küchenthecke

Hey Lizzybou,

Die Junges und ich sind bei der Pressekonferenz. 

-Lou

Ich legte den Zettel zur Seite und fing an Frühstück zu machen. Ich machte mir 2 Toast mit Nutella und lief dann ins Wohnzimmer. Ich schaltete den Fernsehe an und die Nachrichten liefen noch.

,, Schockierende Bilder von Tennieschnuggel Harry Styles (20) und einer Unbekannten. Hat Harry seine Liebe gefunden oder ist sie nur eine von vielen?"

Die Bilder von mir und Harry gestern im Restaurant erschienen und ich spukte fast mein Toast aus. 

,, Vielleicht wird Harry bei der Pressekonferenz gleich im Anschluss etwas dazu beitragen" 

Ich entschied mich die Presse Konferenz anzuschauen. Ich war fast dabei Umzuschalten, weil sie nur über Tour und Konzerte redeten doch dann kam eine Frage.

,, Und Harry wer ist deine Unbekannte Frau von Gestern Abend?"  Harry wartete einen Moment bis er anfing zu Antworten. ,, Das ist Lizzy, Louis Schwester. Gestern war unser 1 Jähriges Jubiläum"  sagte Harry wie wir es geplant hatten ,, Und wieso haben wir sie bis jetzt noch nicht gesehen?" Louis kam zu Wort ,, Lizzy mochte es noch nie im Mittelpunkt zu stehen" Danach redeten sie wieder über langweiliges Zeug, bevor 1D die Bühne verlies. Jetzt war die Frage: Was soll ich tun. Ich schrieb Jane eine Nachricht das sie rüber kommen soll. 10 Minuten Später klingelte es. Ich rannte zur Tür und Umarmte Jane ,, Hey!" sagten wir beide. Wir liefen beide rein und setzten uns auf das Sofa ,, Also was ist das jetzt mit Harry?" fragte Jane ,, Fake Dating" seufzte ich ,, Und was sagte er zum Nachwuchs?" ,, Na ja er will sich dafür einsetzen" ,, Denkst du er wird es tun?" ,, Ich weiß nicht" Jane nickte danach vergingen ein paar Sekunden Schweigen ,, Hey wollen wir zu Starbucks und danach zu mir?" ,, Jap, ich zieh mich schnell um" sagte ich und rannte in mein Zimmer. Ich zog mir eine Rosa, Enge Jeans an, die bis zu meinem Bauchnabel ging und ein weißes Top das ich rein steckte. Ich zog mir ein Begen Cardigan an und ein paar Ketten. Ich nahm meine Braune Tasche und steckte mein Geldbeutel und Handy rein. Ich schminkte mich und steckte meine Haare in einen Zopf. Ich zog schnell meine Weißen Sandalen an und rannte runter. Obwohl es anfang März war, war es doch schon sehr Warm hier in London. ,, Wir können los" sagte ich ,, Wo geht ihr hin?" kam eine Männer Stimme von hinten die ich als Harrys erkannte ,, Ähm wir gehen Starbucks und danach zu Jane" ,, Du weist das du keinen Kaffee trinken darfst" ,, Dafür gibt es heiße Schokolade" sagte ich bevor ich aus der Eingangtür mit Jane verschwand. Wir liefen zusammen in Richtung Starbucks und kauften Zwei heiße Schokoladen. ,, Also auf gehts zu dir!" Wir liefen in Richtung von ihrer Wohnung. Um zu ihrer Wohnung zu gelangen musste man durch Ärmlichere Siedlungen laufen. Wir liefen gerade durch eine Straße wo zerfallene Häuser standen. Ich sah eine Frau auf der Bank sitzen, nicht viel Älter als ich, neben ihr stand ein Kinderwagen mit einem Neugeborenen drinne. Sie saß auf der Bank und weinte. ,, Was schaust du?" rief sie, ich hatte wohl zulange geschaut. Ich wollte hingehen und ihr helfen, den wer weiß vielleicht sitz ich in 9 Monaten auf einer Bank. Alleine. ,, Komm Jane wir helfen ihr" ,, Bist du dir sicher?" ,, 100 Pro" Ich lief auf das Mädchen zu und merkte wie Hübsch sie war. Sie hatte Dunkel Braune Haare die in leichten Locken über ihre Schulter fielen. Ihre Haut war ein bisschen Dünkler, wie bei Spanier. Und ihr gesicht war sehr schön ausser die vielen Tränen die sie vergoss. Sie sah ziemlich Schüchtern aus. ,, Hey Süße. Was ist los?"fragte ich sie, sie schluchzte ,, Du wirst es nicht verstehen" ,, Ich Versuchs. Wie heisst du erstmals?" ,, Alba" ,, Und wie heisst diese kleine" fragte ich und kitzelte das Baby leicht . Alba lächelte ,, Emily" ,, Ich bin Elisabeth, aber nenne mich Liz und das ist Jane" sagte ich und deutete hinter mich ,, Also was ist los?" fragte Jane mit ihrer beruhigenden Stimme ,, Adam, also Emilys Vater hat mich kurz nach der Geburt verlassen und die Mietung der Wohnung und ich hab nicht genug Geld mir eine Wohnung zu leisten. Er hat mir soo viel versprochen, das er immer für mich da sein wird" sie schluchzte ,, Es waren alles Lügen und jetzt muss ich auf der Straße schlafen" Ich legte meine Hand auf ihren Rücken ,, Willst du vorerst zu mir gehen und dich Erholen und dann gehen wir auf Wohnung Suche" Alba nickte ,, Danke! du weist nicht wie Dankbar ich bin" schluchzte sie ,,Komm wir laufen los" Jane begann den Kinderwagen zu schieben und wir liefen in Richtung Haus.

Als wir Endlich ankamen musste Jane Arbeiten gehen ,, Tschüss Jane!" sagte ich und Umarmte sie. Ich schloss die Tür auf und hörte schon Louis Stimme rufen ,, Lizzy bist du das!" ,, Jaa" rief ich zurück, und half Alba den Kinderwagen ins Haus zu bekommen. Ich führte sie in Wohnzimmer, wo alle Junges saßen. Alle gaben mir einen Fragenden Blick als sie Alba sahen ,, Leuts das ist Alba"  Die Junges nickten aber sahen Trotzdem verwirrt aus ,, Ich zeig dir mal das Gäste Zimmer" sagte ich und fürhte sie zum Gästezimmer ,, Leider haben wir kein Kinderbett" ,, Wohnst du etwa mit 1D" fragte sie, Ich nickte ,, Ich bin Lous Schwester. Lebe dich erstmals ein " sagte ich und lief zurück ins Wohnzimmer ,, Seit wann ist unser Haus ein Ort wo Fremde Übernachten dürfen" fragte Zayn  ,, Bald ist sie wieder weg. Es ist nur kurzfristig. Ihr Freund hat sie verlassen und eigentlich würde sie heute Nacht auf der Straße schlafen mit Emily ihrem Kind" Die Junges nickten. Ich lief ins Gästezimmer ,, Liz, ich flieg morgen nach Spanien" ich sah sie verwirrt an ,, Ich hab bei meiner Tante gewohnt hier in England aber sie will kein Kind in ihrem Haus, deshalb flieg ich zu meiner Mum nach Spanien" Ich nickte ,, Ich wollte dich gerade erst kennenlernen. Wann fliegt dein Flieger?" ,, Morgen um 12. Kannst du mich für 10 zum Flughafen  bringen." ,, Ich werde etwas hin bekommen. Wie alt bist du eigentlich?" ,, 19, Ich bin eigentlich nach London gekommen um hier zu Studieren. Doch jetzt hab ich ein Kind und kein Geld. Ich hasse Adam!"

Wir redeten bis 10 Uhr Abends. ,, Ich glaub du solltest Schlafen gehen. Du siehst Müde aus" Sie nickte und machte sich Bett fertig. Sie legte sich ins Bett und ich schaltete das Licht aus. ich lief in mein Zimmer und machte mich selbst Bett fertig. Bevor ich mich ins Bett legte. Doch Schlafen konnte ich nicht. Meine Gedanken kreisten darum um was Adam ihr Angetan hat. Was ist wenn Harry das gleiche tut? Ich werde die Kraft nicht haben einem Kind zu sagen das sein Vater agehauen ist. Ich könnte nicht alles alleine machen. Ich möchte das alles nicht alleine machen. Ich will jemand bei meiner Seite vielleicht sollte ich es mir Überlegen das Kind zur Adoption zugeben. Obwohl ich weiß, dass das auch falsch ist. Das Kind würde aufwachsen ohne mindestens ein Elternteil zu kennen. warum ist mein Leben so Kompliziert geworden...

Neues Kapitel:)

Pregnant with Harry Styles Baby?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt