Als ich und mein kleiner Bruder in unseren 1967er chevrolet impala ein stiegen, machte ich mir mehr Gedanken darüber was wir nach den Job anstellen würden.
"Hast du vielleicht lust wieder einen trinken zu gehen?" fragte ich Sam der sich schonwieder zu viele Gedanken machte.
"Natürlich, damit ich da wieder alleine sitzen bleibe und du mit Frauen das weite suchst."
schaute er mich leicht angepisst an.
"Nagut, dann ohne Frauen. Vielleicht finden wir einen Freund für dich." lachte ich wärend er mir gegen die Schulter boxte.
Wir machten uns auf den Weg zu unserem Job.
"Also worum geht es?" fragte ich ihn erneut.
"In einem Bürogebäude soll ein Demon sein unwesen treiben, die Leute sind nicht mehr da also können wir uns Zeit lassen so viel wir brauchen."
Ich fuhr nur ruhig weiter und bis zu unserem Ziel herrschte stille.
Bevor wir das Gebäude betraten schaute ich nochmal zu Sam.
"Sollen wir nachher nochmal das Auto sauber machen bevor wir zurück fahren?"
"Klar" war seine kurze Antwort.
Ich schaute nochmal hoch um das riesige Gebäude nochmal zu betrachten, danch folgte ich Sam in die Eingangshalle.
"Alles so edel hier, bringt bestimmt viel Lohn." sagte ich mehr zu mir selber wärend ich mich umschaute, bei genauerem hinschauen viel mir der Fahrstuhl auf.
"Sag mal Sam, welcher Stock war das nochmal?" fragte ich schon etwas genervt da er ziemlich hoch lag.
"43" meinte er genau so entgeistert.
"Fahrstuhl?"
"Fahrstuhl." als dies dann geklärt war gingen wir zusammen zum Fahrstuhl, aber als wir diesen betraten wollte ich eigentlich was sagen aber lies es dann doch lieber sein.
Denn dort lag eine, unangenehm aussehende abgetrennte Hand.
"Dean?" fragte er etwas angewiedert.
".. Fahrstuhl." blieb meine Meinung, also stellten wir uns beide in den etwas unangenehmen riechenden Fahrstuhl.
Ich drückte nur auf den Knopf auf dem die 43 leuchtete, auf diesen befand sich leider Blut welches ich an der Fahrstuhlwand abwischte.
Sam schaute mir anscheinend belustigt dabei zu, welchen ich etwas genervt ansah.
"Findste Lustig oder?" fragte ich den grinsenden Sam, welcher sich wirklich einen grinste.
"Natürlich" ich streckte den Finger der eben noch mit Blut bedeckt war in sein Gesicht, diesen wich er natürlich aus und tritt dabei in die abgetrennte Hand.
Sam ekelte sich und diesmal konnte ihn ich auslachen.
"Hahaha, wirklich witzg."grummelte er:
"Tja kleiner Bruder, das nennt man Karma" grinste ich, kurz bevor wir den 43 Stock erreichten und die Tür sich öffnete.
Als wir den Fahrstuhl gerade verlassen wollten, fanden wir den Körper wo die Hand abgetrennt oder eher gesagt abgerissen wurde. Als wir uns den Körper genauer angesehen haben, viel uns auf das sie wahrscheinlich hier im Büro gearbeitet hatte. "Der Lohn hier muss ja echt hoch sein"scherzte ich.
Ich steckte noch die Bürokarte von ihr ein bevor wir weiter gingen.
"Warum nimmst du die Karte mit?" fragte Sam.
"Wer benutzt heut zu tage noch schlüssel." sagte ich und ging weiter. Wir öffneten beinahe alle Türen in dem Stockwerk, wo wir nichts lebendiges drinne fanden, bis wir zum letzten Raum kamen. Als ich die Tür öffnete sahen wir drei, zerstückelte, Leichen am Boden liegen und eine Frau sitzt im Büro stull vor uns. Am Anfang sahen wir sie noch kurz geschockt an, bevor wir mit der Schrotflinte auf sie schossen, aber keinen schaden anrichteten. Nachdem wir auf sie geschossen hatten, stand sie auf und ging auf die tür, auf unserer rechten Seite zu, öffnete sie, ging durch und schlug sie gleich danach zu.
Wir brauchten etwas zeit bis wir hinterher ihr her rannten und aufeinmal nicht mehr in dem Bürogebäude standen, sondern so wie es aussah in einem verlassenem Gebäude."Wie sind wir jetzt hierher gekommen?" fragte Sam mich. "Keine Ahnung, Sammy..." sagte ich, währendich die Treppen hoch ging. "Hast du mich gerade 'Sammy'genannt?"fragte er mich, während er mir hinter her ging. ".......Nein......" war was ich noch kurz sagte bevor ich die erste Tür aufmachte. Die sich wie es sich rausstellte zu einem Badezimmer führte.Die anderen Türen führten zu einem Wohnzimmer, einer Küche und einer Abstellkammer. Das letzte Zimmer was wir betraten, war das Schlafzimmer, wo in der mitte des Raumes ein blut durchtrenktes Doppelbett stand, auf dessen bettrandes die Frau von vorhin saß.
"Was bist du?" fragteich gerade heraus. "Man fragt Leute nicht einfach was sie sind, Junge." kam es einfach nur von ihr. "Achja schönen Finger hast du da." fügte sie noch hinzu, als sie auf den Schuh von Sam zeigte und er anfing sich darüber zu ekel, während ich ihn auslachte. "Wenn wir dich nicht fragen dürfen was du bist, dann eben so: Wer bist du?" fragte Sam während er verrsuchte den Finger von unter seinem Schuh weg zukriegen. " Mein Name ist Kim." sagte sie monoton. "Wir sollten dich eigentlich dafür töten, dass du die ganzen Leute getötet hast." sagte ich zu ihr. "Naja eigentlich habe ich nur Vampire und ein paar Werwölfe getötet. Die Menschen waren schon Tod als ich dort ankam." erklärte sie uns.
"Das heißt du hast keine Menschen getötet sondern nur vampire und Werwölfe. Du bist kein Demon, aber auch kein Mensch, also noch einmal was bist du?" -" Die Tochter von Lucifer." sagte sie kalt. Sam und cih sahenuns kurz an, bevor wir uns wieder zu ihr drehten und schrien "Was?! Du bist die Tochter von LUCIFER!?"-"Das habe ich doch gerade gesagt oder etwa nicht?"sagte sie, doch wir ignorierten sie einfach. "Sie ist die Tochter von Lucifer Sam!"-"Ich habs gehört Dean"-"Warum treffen wir auf die Tochter von Lucifer?!"-"Weiß ich doch nicht!" das Gespräch zwischen uns beiden ging noch weiter bis uns wieder einviel das sie immer noch dort saß und uns, wie es aussah, amüsiert zusah.Sicht: Kim
Ich sah den Jungs belustigt zu, wärend sie sich darüber aufregten wessen Tochter ich bin. "Ihr wisst ja jetzt wer ich bin, darf ich den auch wissen wer ihr seid?" fragte ich die beiden. "Ich bin Sam Winchester und das ist mein älterer Bruder Dean Winchester." kam es von dem größeren von den beiden. "Du bist der jüngere von euch beiden?" fragte ich ungläubig."Ja, er ist der jüngere von uns beiden. Nur weil er größer ist, heißt es nicht gleich dass er der ältere von uns sein muss, oder?!" kam es von Dean, angepisst. "Wow, bleib ruhig. War nicht so gemeint." verteidigte ich mich selber. "Ja ja, klar doch."murmelte Dean vor sich her, wodurch ich anfing zu lachen.
YOU ARE READING
Lucifers Geheimnis
Fanfictionich weiß ehrlich gesagt nicht was ich schreiben soll. ihr müsst wenn schon selber lesen. viel spaß. hoffe die geschichte gefällt euch.