Jessys POV
Fasziniert beobachteten ich und Charlie das Konzert. Es war wirklich gut und ich ging begeistert mit. Freudig strahlte mich meine beste Freundin an. "Ist das nicht geil?", fragte sie euphorisch. "Wir sitzen hier gerade im Backstage Bereich von One Direction! Das soll jetzt echt nicht blöd kommen, aber ich bin so froh, dass du in ihr Abteil gefallen bist.", lachte sie und umarmte mich.
Da erschien Niall im Türrahmen. Bei seinem Anblick machte mein Herz einen freudigen Hüpfer und ich fing an wie blöd zu grinsen. Nachdem Lou ihn umarmte schaute er auch zu mir und sein Lächeln ließ mich noch mehr strahlen.
Er setzte sich neben mich und wir führten ein bisschen Smalltalk. Während wir so redeten, lunste ich ständig zu Charlie und Zayn, die sich ebenfalls anregend unterhielten. Mir fiel sofort Charlies Lache auf, die sie immer benutzte, wenn sie jemandem gefallen wollte. Naja, ich konnte es ihr nicht verübeln.
"Jessy?" Plötzlich schnippte jemand mit dem Finger vor mein Gesicht. "Ähm ja, find ich auch.", sagte ich schnell und Niall verzog das Gesicht. "Du hast mir gar nicht zugehört, oder?", fragte er und blickte mich enttäuscht an. Sofort nagte das schlechte Gewissen an mir und ich erzählte ihm, dass ich Charlie und Zayn beobachtet hatte und fand, dass sie süß waren. Niall guckte danach wieder freundlicher und stimmte mir zu. "Was hast du denn gesagt?" Jetzt wechselte sein Gesichtsausdruck von belustigt zu nervös. Ja, er war wirklich nervös, deshalb schenkte ich ihm ein aufmunterndes Lächeln. "Also das war ja unser letztes Konzert für zwei Monate und deshalb feiern wir heute eine Party und ich wollte dich fragen, ob du vielleicht mitkommen willst"
"Ja!", rief ich laut, ohne darüber nachzudenken, dass mich alle hörten und Niall mich überrascht anstarrte. Auf einmal prustete Louis los und im nächsten Moment lagen alle vor Lachen fast auf dem Boden. "Das Stöhnen müssen wir aber noch ein bisschen üben!", brachte er zwischen seinen Lachanfällen hervor. Wie peinlich. Um nicht als Spaßbremse dazustehen, lachte ich gespielt mit, aber in diesem Moment war es mir einfach nur schrecklich peinlich.
~~~
Charlies POV
Er war perfekt. Genauso wie ich ihn mir immer vorgestellt hatte. Total nett und aufgeschlossen, super lustig und echt verdammt süß. Es war sofort um mich geschehen und deswegen freute ich mich umso mehr, als er mich zu Party einlud. Das musste ja heißen, dass er auch interessiert war, oder? Aber vielleicht tat er das auch nur aus Höflichkeit, begann ich zu zweifeln.
'Ach Quatsch, Charlie, reiß dich zusammen!', rief mir meine innere Stimme zu und sofort besann ich mich wieder auf das Wesentliche. Ich meine, wir durften schon Backstage und das ohne irgendwas bezahlt zu haben, wenn er nicht interessiert wäre, säßen wir schon längst auf dem Weg nach Hause.
Sehr kurz, sorry, aber ich habe schon länger nicht mehr geupdatet, also hielt ich das für nötig:D
Nächstes Kapitel ist in Bearbeitung und da es immer noch so wenige Votes sind, sag ich jetzt mal, dass es ab 2 Votes weitergeht, das kriegt ihr hin, immerhin lesen diese Story 40 Leute, also motiviert mich mit euren Votes und Kommentaren das würde mich so sehr freuen!*-*
DU LIEST GERADE
Geliebt und gehasst
FanficWer hätte geahnt, dass eine Zugfahrt Jessys und Charlies Leben komplett durcheinander würfeln würde? Denn dort machen die beiden Begegnungen mit dem Schicksal, das sie einerseits hasst und andererseits liebt.