Harry POV
Ich wusste genau, dass es Erin gefiel was ich machte. Und es störte mich nicht im Geringsten, dass alle noch da waren. Warte mal die hatten sich ja alle verzogen! Auch gut besser für mich ;)
Aber ehrlich warum hat sie sich auch schwarze Spitzenunterwäsche angezogen? Wusste sie nicht dass mich das heiss machte? Ich küsste sie sanft auf ihren Brüsten und sie stöhnte kaum hörbar aber ich hörte es trotzdem. Ich grinste in den nächsten Kuss hinein bis die Sahne weg war. Dann, im Nachhinein frage ich mich was mich geritten hat, auf jeden Fall dann küsste ich sie ein wenig fordend auf dem Mund. Was wird sie wohl sagen oder eher gesagt machen?
Erin POV
"Du Arsch was fällt dir ein mich zu küssen?!" schrie ich Harry an und knallte ihm eine. Es hat mir zwar gefallen was er eben gemacht hat, aber sein Ernst? Mich einfach küssen? Obwohl er mich noch vor drei vier Stunden so angemacht hatte? Nicht mit mir! Ich stiess ihn von mir runter und rannte einfach weg. Einfach weg von ihm war mein Ziel. Ich lief hastig ins obere Stockwerk direkt in das erste Zimmer. Und oh Wunder es war Nialls Zimmer. Gott sei Dank war er nicht in seinem Zimmer sodass ich mich auf seinem Bett hinschmeissen konnte und irgendwie keine Ahnung wieso aber diese Jungs machen mich emotional und ich fing an zu weinen. 10 Minuten vielleicht oder auch mehr.
"Hey was ist denn los?" holte mich eine sanfte Stimme aus meinen Gedanken zurück. Niall. Unter vielen Schluchzern brachte ich einige Sätze zusammen die schilderten was eben mit Harry passiert ist. Ich erzählte auch was im Auto geschehen ist. Er legte einen Arm um mich und versuchte mich zu trösten : "Mach dir keinen Kopf, Harry ist halt ein bisschen.." "Ein bisschen aufreisserisch? Ja das habe ich bemerkt!" fiel ich ihm ins Wort und schämte mich direkt ihn so angefahren zu haben. Ich mein er ist ein Weltstar mit mehren Millionen von Fans und mich kennt keine Sau! "Ist doch egal dass ich berühmt bin du behandelst mich ja ganz normal." sagt er plötzlich und mir wird bewusst dass ich das eben laut gesagt habe.
"So ich hab gehört du kannst singen sollen wir mal was singen?" grinst er und holt seine Gitarre. Dann setzt er sich wieder neben mich und fragt "Was willst du haben?" "Teenage Dream ich liebe deine Version einfach" flüstere ich ihm zu und er fängt ein paar Akkorde an
I think you funny without any makeup on
I think its funny when you told the punch line wrong
I know you got me when you let your walls came down
downEr schaute mich die ganze Zeit an, als er sang und ich lächelte. Das war ja mal mega geil ihn zu hören! Ich sang weiter
Before you met me I was
alright but things
were kinda heavy
You brought me to life
now every february yeah
you be my valentine, valentineDann sangen wir gemeinsam weiter
Let just talk all through the night
There's no need to rush
We can dance until we die
You and I will be young foreverBeim Refrain sangen wir immer gefühlsvoller und ich merkte wie Tränen meine Wangen runterliefen.
You make me
feel like I'm living a
Teenage Dream
The way you turn me on
I can't sleep
lets run away and don't ever look back
don't ever look backMy heart stops
when you look at me
Just one touch
now baby I believe
this is real
so take a chance and
don't ever look back
don't ever look backWir übersprangen die zweite Strophe und kamen zu meiner Lieblingsstelle. Dann sang er.
I'm get your heart racing
If these what you need
be your teenage dream tonight
Let you rest your hand on me
If these what you need
be your teenage dream tonight
tonight
tonightUnd schon wieder musste ich weinen. Aber vor Rührung okay und ein wenig auch wegen Harry. Was habe ich bitte schön falsch gemacht? Ich wollte heute im Auto doch nur nett sein mehr nicht? Und dann auf einmal meint er mich küssen zu müssen so als ob auf meiner Stirn stünde "Ich bin eine Schlampe behandle mich bitte scheisse!". Das tut einfach nur weh weil ich echt dachte dass Harry ein süsser Cupcake wäre. Naja falsch gedacht.
Am Ende des Songs legte Niall die Gitarre weg und wir legten uns auf seinem Bett hin. Er hatte mich im Arm und ich heulte mich an seiner Brust aus. Na toll die erste Begegnung mit Niall Horan und ich führe mich wie eine Furie auf. "Du bist keine Furie, Erin!" lacht Niall leise auf. Mist schon wieder laut gesprochen! "Aber sag mal was findet ihr Mädels alle an Harry?" fragte er mich leise. Warte mal irgendwas lief hier gewaltig schief! Niall dachte doch nicht etwa, dass ich ein Harry-Girl bin?! "Du, Niall du weisst schon dass ich dich mehr mag als Harry?" kicherte ich und er fragte mich erstaunt "Wirklich? Das heisst du ziehst mich vor Harrys Sex-Haaren vor?" (A.N Harry sagte einmal "Ich habe keinen Afro meine Haare sind Sexhaare. Sexhaare ja?" süss oder *-*)
"Natürlich Nialler wusstest du nicht, dass ich ein crazymofo bin?" kicherte ich weiter und er drückte mich fester an sich. Omg zwei Horan-Hugs an einem Tag, okay Gott jetzt kann ich sterben! :D
"Wusstest du dass du deine Gedanken laut sagst?" grinste Niall und ich boxte ihm gespielt empört in die Schulter. Dann flüsterte ich "Niall krieg ich was zum Umziehen meine Sachen sind noch im Auto" Er nickte, stand auf und gab mir eine Boxer und ein Tshirt. Als ich mich umzog, das heisst meinen Bh auszog, schaute er schüchtern weg, was ich total süss von ihm fand. "Bin fertig" sagte ich zum Schluss und er drehte sich um. "Ehm Niall kann ich hier schlafen?" fragte ich ihn schüchtern.
Frage an mich selbst : warum bist du so schüchtern?!
Er nickte leicht und zog mich zu sich ins Bett. Ganz ehrlich, Erin, du hast es heute drauf, lobte mich mein Gehirn und ich fügte grinsend hinzu : I know!
"Erin du redest wieder." grinst Niall und ich schäme mich mal wieder zu Tode. "Ist nicht peinlich tu ich auch hin und weg mal wieder" gibt er dann auch zu und ein Stein fällt mir vom Herzen.
Langsam aber sich falle ich ins Reich der Träume und ich mache es mir auf Niall gemütlich. "Hey machst du es dir auf mich gemütlich, bin ich etwa dein menschliches Kissen?" schimpfte Niall gespielt böse und ich küsste ihn nur leicht auf den Bauch und sagte "Also das mach ich bei meinem Kissen nicht.." Ich wusste ganz genau dass er jetzt verwirrt war und ich hatte meinen Spass daran. Ich schloss meine Augen und er küsste mich leicht auf meine Haare. Dann flüsterte er was, was mich unglaublich glücklich machte.
Niall POV
And everytime we touch
you get this kinda rush
so let me see ya yeah yeah
if you don't wanna
take its slow
and you just wanna take me home
so let me hear you say
yeah yeah yeah
and let me kiss yousummte ich in ihre Haare und ich hätte nie gedacht, dass sie das sagen würde aber sie sagte es "Kiss me Niall Horan!" Und ich küsste sie leicht auf den Lippen, keine Ahnung ob sie das mitbekam denn ihre Augen waren geschlossen. Selbst jetzt sah sie wunderschön aus.
Ich legte mich seufzend wieder hin und schlief auch ein.
Erin POV
Noch bevor ich einschlief, fühlte ich etwas auf meinen Lippen. Nialls Lippen.
DU LIEST GERADE
Let Me sing my Love Song for You
FanfictionErin Hearts macht Videos von sich wo sie singt. Eines Tages wird sie von Ed Sheeran entdeckt, der sie als Voract bucht. Ihr kleines beschauliches Leben in Berlin wird auf den kopf gestellt als sie Ed und seine Freunde von One Direction kennenlernt...