Ich fass es nicht.... Ich fass es nicht... Ich... hier... Bts... hier.... Ich bei ihren Tanzproben... Ist das ein Traum.... Oh mein Gott....
"Wir fangen dann mal mit Blood, sweat and tears an.", sagt Teahyung und ruft die Anderen zusammen. Er schaut zu dir rüber und lächelt. Herz-still-stand. Die Jungs stellen sich in der richtigen Position auf und bleiben still stehen, bis dann die Musik an geht. Du beobachtest Jimin und deine Knie werden weich. Ich glaube, ich muss mich setzen... Du lehnst dich gegen die weiße Wand. Du erwischt dich immer wieder dabei, wie du nur Jimin ansiehst. Eure Blicke treffen sich und er lächelt dich an. Oh... mein... Gott... Ich sterbe wegen zu vielen heißen Typen... oder Jimin... Du musterst Jimins Bewegungen und wie seine Muskeln sich anspannen. Als er sich über die Lippen leckt ist es vorbei mit dir und du fällst zur Seite. Deine Augen fühlen sich geöffnet an, doch du siehst nur schwarz. Plötzlich hat sich auch dein Bewusstsein verabschiedet.Du öffnest die Augen und setzt dich auf. Was ist nochmal passiert?... ach ja... Bei den Gedanken läufst du rot an. "Wo bin ich überhaupt?...", flüsterst du dir selbst zu und siehst dich um. Eine Decke liegt auf dir und dein Blick ist nach rechts auf das Fenster gerichtet. Du drehst deinen Kopf langsam nach links. Bei dem Anblick musst du dir die Hand vor den Mund halten, damit du nicht los schreist. I-ich bin bei den Jungs im Zimmer... Omg omg omg omg OMG... Zuerst reagierst du wie ein Fan nun mal reagiert, doch als du Jimin und Taehyung länger betrachtest, musst du lächeln. "Wie kleine Kinder...", flüsterst du und stehst auf. Gegenüber von dem Bett ist die Tür. Du stehst auf und schleichst auf Zehenspitzen durch das Zimmer. Vor dem Bett bleibst du stehen und legst die Decke ordentlich über Jimin und Taehyung. Dann öffnest du leise die Tür und gehst raus. Als du sie hinter dir schließt, atmest du erleichtert aus. "Du bist ja wach!", sagt Namjoon überrascht. Er hockt auf einem Sessel und hält eine Fernbedienung in der Hand. Die Finger auf dem Standbye Knopf. Du schaust ihn an, als wäre er ein Geist. Plötzlich kommt Yoongi aus dem Bad spaziert. Er hält in seiner rechten Hand eine Zahnbürste und sein Gesicht ist um den Mund voll mit Schaum. Er guckt dich an und zeigt dir ein Peace Zeichen. Du musst lachen. "Was wird hier gelacht?", fragt Seokjin und reißt eine andere Tür auf. Wie viele Türen, die ich nicht bemerke, gibt es hier denn noch...? "Yoongi macht ein auf Checker.", sagt Namjoon und zeigt mit seinem Daumen zum Bad. "Geht es dir wieder besser?", fragt Hoseok, welcher auf dem Sofa liegt und auf seinem Handy rum tippt. Dir steigt Blut in den Kopf und du nickst verlegen. "Du hast uns ein echten Schrecken eingejagt.", meckert Yoongi, nachdem er seinen Mund abgewischt hat. "Sorry für die Umstände.... also, ich würde mich dann mal auf den Weg nach hause machen.", sagst du schüchtern. "Glaubst du, ich lass dich im Dunkeln noch allein umher laufen?", sagt Jimin, welcher plötzlich hinter dir steht. Du greifst um dein Handgelenk und zuckst mit den Schultern. Jimin mustert dich von oben bis unten. "Ich geb dir mal ein Pulli von mir, in dem du schlafen kannst.", sagt Jimin und geht ins Zimmer zurück. Es herrscht Stille, doch sie wird von dem lauten Knurren deines Magens durchbrochen. "T-tut mir Leid....", sagst du mit knallrotem Kopf. Du Jungs fangen an zu lachen. Plötzlich steht Jimin wieder vor dir. Ihr schaut euch tief in die Augen. "Hier ist ein Pullover...", sagt Jimin und schaut dich an. Dann zwinkert er ein paar mal und drückt dir den Pulli in die Hand. "Danke.", sagst du und lächelst.
DU LIEST GERADE
Lonely Heart | Jimin x Reader
Fiksi PenggemarDie Bangtan Boys tauchen plötzlich in eurer Schule auf und da du ein riiiieeeeseeen Fan bist drehst du natürlich mega durch, vor allem weil dein Schwarm Jimin neben dir sitzt. Wird er dich abweisen, weil er denkt, dass du nur auf den Fame aus bist o...