Hey ich bin Luna , 15 Jahre alt und etwas seltsam. Ja richte gehört seltsam aber ok seltsam ist nicht das passende Wort! Aber ihr werdet bald verstehen warum ! Ich werde euch nun etwas über mein Leben erzählen.
25.08.2015
Hey ! Heute war eigentlich ein sehr schöner Sommertag ich war mit Freunden unterwegs und hatten dabei richtig Spaß ! So viel Spaß wie ich lange nicht mehr hatte. Aber ich erzähle euch nun wie alles anfing es war der 23.07.2015 an diesem Tag war ich mit meinem Freund Ben 2 Jahre zusammen an diesem Tag verabredeten wir uns an unsrem geheim Platz im Wald um diesen Tag zu feiern ich war natürlich sehr aufgeregt. Dort angekommen fing es schon an ben hatte eine läune die nicht Ertrag bar war natürlich sprach ich ihn darauf an er wollte aber nicht mit der Sprache rausrücken ich musste ihn förmlich dazu zwingen aber nun fing er an zu reden. Im kullerte eine Träne runter und sagte :,,Schatz ich muss dir was sagen ! Wir werden nach Amerika auswandern da mein das dort einen tollen Job bekommen haben !" Mir fielen die Kinnladen runter und ich brach in Tränen aus ich würde es ohne ben hier nicht aushalten , ihr müsst wissen das ich nicht gerade so viele Freunde habe....
(Fortsetzung folgt )
YOU ARE READING
Warum bin ich so ?
RomanceEs geht um ein Mädchen mit einer schmerzenden Geschichte und Liebeskummer da ihr Freund Ben nach Amerika auswandert