Lehrer

67 2 4
                                    

Ich weiß nicht wie das an eurer Schule so ist aber meine Lehrer sind einfach nur gestört unser Mathe Lehrer hat insgesamt 10 von 28 Menschen zum Weinen gebracht.

Unsere Deutsch und Französischlehrerin die gleichzeitig unser KV ist spielt immer die Seelenklemptnerin.

In Chemie dürfen wir wenn wir ein Experiment machen das knallt (was so gut wie jede Stunde vorkommt) dürfen wir uns nicht die Ohren zu halten und nicht raus gehen. Das finde ich einfach nur bescheuert. Ich meine ich persönlich hasse laute Geräusche. Ich bekomme davon Kopfschmerzen und Ohrenschmerzen.

Es heißt immer dass Schule die Menschen kaputt macht. Aber ich denke mit 'WAS LABERT IHR FÜR EINEN FUCKING BULLSHIT NATÜRLICH MACHT SCHULE UNS KAPUTT. KEINE KREATIVITÄT. DER DRUCK'

Die die lernen wollen schadet oft die Autorität der Lehrenden!!!!!

Wir wollen ja lernen aber diese FUCKING behinderten Idioten die sich Lehrer nennen nehmen uns alle Freude daran!

Schule macht Menschen kaputt. ICH BIN KAPUTT wegen dieser scheiß Schule. wenn ihr ganzen Erwachsenen Klugscheißer das genau wisst und die ganze Zeit davon redet, warum, WARUM macht ihr nichts dagegen. Nur daherreden bringt uns nichts und dann behaupten dass wir Jugendlichen heutzutage nur noch vor dem Computer sitzen. DENKT NACH DAS MÜSSEN WIR! Wir müssen Hausaufgaben machen Referate schreiben und was weiß ich für einen Bullshit nur weil ihr Erwachsenen noch in die Bibliothek gegangen seit und was weiß ich wie mühsam an Informationen rangekommen seit!

Und was die Kreativität angeht. Wir zeichnen in Kunst so eine Scheiße wie eine geometrisch genaue Nachbildung der Schule. Und dann sagen wir sind so unkreativ. UNDERE KREATIVITÄT WIRD UND GENOMMEN!!!

Einer unserer Lehrer überzieht Stunden und einmal hat jemand sein Hausaufgaben Heft ( ihr wisst schon wo man sich notiert was man auf hat) auf dem Tisch liegen gehabt und der hat das einfach genommen und hat gelesen es da drin stand. Das ist zwar in dem Fall nicht schlimm aber das ist Verletzung der Privatsphäre! Dieser Typ ist so behindert!

Wie sind eure Lehrer so?

Die die lernen wollen schadet oft die Autorität der Lehrenden!!!!!

Meine GedankenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt