Naruto's Sicht:
„Ähm Yuko-chan?", brach ich die Stille. „Ja?", „ich wollte dir ja was wichtiges sagen", „ja das stimmt allerdings", „Also diese wichtige Sache die ich dir sagen möchte.....", fing ich an, doch bevor ich mit der Sprache rausrückte, holte ich nochmal tief Luft, „Ist, also...naja....Yuko-chan?", „Hm?", antwortete sie fragend und sah mich an. Ich sah sie an, sah in ihre wunderschönen Augen, die mich so neugierig ansahen. „Ich also...ich möchte dir sagen, dass....dass i-ich dich..liebe, Yuko-chan", beendete ich meinen Satz und das trotz aller Schwierigkeiten und Nervosität. Ja ich habs ihr gestanden! Dattebayo!!! Jubelte ich in Gedanken und war gerade wirklich glücklich, doch eine Frage stellte sich mir und ließ mit und mit Zweifel in mir hochkommen. Wird sie meine Gefühle erwidern?
******************************************************************************************************************************************************************************
Yuko's Sicht:
„Also diese wichtige Sache die ich dir sagen möchte.....", fing Naruto an zu sprechen, es schien ihm wirklich schwer zu fallen und dementsprechend spannte er mich natürlich auch auf die Folter, aber ich bemühte mich dies nicht nach außen scheinen zu lassen. Bevor er sich wagte weiter zu sprechen holte der Blonde Jinchuriki nochmal tief Luft. „Ist, also...naja...Yuko-chan?", „Hm?", antwortete ich nur fragend und war schon ganz neugierig was er mir sagen würde. Ich sah ihn an, er sah mich an, wir sahen uns in die Augen. Mein Herz klopfte mir schon bis zum Hals, ich befürchtete schon, dass er diesen Herzschlag hören konnte und war dementsprechend ängstlich, zeigte dies jedoch nicht nach außen, eher sah ich gebannt in seine Ozean-blauen Augen, die mich immer wieder so verzauberten und alles um mich herum vergessen ließen. „Ich also...ich möchte dir sagen, dass....dass i-ich dich...liebe, Yuko-chan", endete Naruto. Meine Augen waren aufgerissen, ich war vollkommen überrascht, dass er mir das sagte und konnte demnach kein Wort mehr sprechen, so geflasht war ich von seinen Worten.
Meine Gefühle spielten verrückt, ich wusste nicht wie ich mich entscheiden sollte, auch, wenn ich schon bereits wusste, dass ich Gefühle für ihn hegte, aber wenn man sich erstmal in so einer Situation befindet, weiß man wirklich nicht was man dazu noch sagen soll, auch, wenn es klar wie Kloßbrühe ist. Ich meine, wie oft im Leben passiert es bitte, dass ausgerechnet dein Schwarm dir ein Liebesgeständnis macht? Die Wahrscheinlichkeit war nicht sehr hoch. Meine Gedanken rutschten zwischen "erwidern" und "eine Nacht darüber schlafen" hin und her, aber eigentlich hatte ich meine Antwort schon. Jetzt war ich so weit, er war so weit, ich will ihn da nicht noch zweifeln lassen, allerdings schien ich ihn zu lange warten zu lassen, denn er senkte sein Blick und ich spürte die Enttäuschung, die in ihm aufkeimte.
„Ich verstehe schon", murmelte Naruto dann enttäuscht, sein Blick gesenkt. Er stand auf und wollte scheinbar gehen, doch das lies ich nicht zu und hielt ihn auf. „Nein Warte!!! I-ich ähm ich....", brachte ich kleinlaut heraus, mein Gott war das schwer. „du....?", fragte Naruto nun nach, sein Blick nun mit hochgezogener Augenbraue mich wieder an, dennoch war seine Enttäuschung sichtlich zu sehen, dabei gab ich ihm nichtmal einen Korb, dass er gerade aber auch so negativ eingestellt war, so kannte ich ihn gar nicht. „Ich naja....", murmelte ich weiter vor mich her. Komm schon!! Du schaffst das Yuko!! „Yuko, wenn du mir was zu sagen hast. sag es bitte, aber falls du sagen möchtest, dass du jemand anderes liebst, brauchst du es nicht zu sagen, das weiß ich bereits", sprach er mit hörbarer Traurigkeit in der Stimme. Was denkt bzw. Sagt er da? Ich liebe niemand anderes ich liebe nur dich. Sagte ich in Gedanken. Diese letzten 8 Worte hätte ich ihm jetzt so gerne gesagt, aber es war verdammt schwer, trotzdessen, dass ich wusste, dass er mich liebt. Okay, anders geht es nicht! Wenn dir die Worte fehlen, müssen Taten sprechen! Somit stand ich auf, mein Herz klopfte immer noch wie wild, ging langsam auf Naruto zu und stellte mich vor ihn, wandte dabei auch nicht den Blick von seinen bezaubernden Augen ab. Als ich vor ihm stand, zog ich ihn zu mir herunter und küsste ihn.
DU LIEST GERADE
Love is my way
Fanfiction𝑬𝒊𝒏 𝑴𝒂̈𝒅𝒄𝒉𝒆𝒏, 𝒆𝒊𝒏 𝑾𝒐𝒍𝒇, 𝒆𝒊𝒏 𝑩𝒆𝒈𝒍𝒆𝒊𝒕𝒆𝒓, 𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆. Yuko Inuzuka, die Cousine von Kiba Inuzuka, verlor mit sehr jungen Jahren ihre Eltern. Um genau zu sein verlor sie diese bei dem Angriff des neunschwänzigen Fuc...