~Levis Sicht~
Ich machte gerade meinen scheiß Papierkram für Erwin weiter, mit dem ich spätestens übermorgen fertig sein muss. Warum muss ich den Scheiß schon wieder machen?! Da ich sonst auch nichts besseres zu tun habe... Ich seufzte. Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Am liebsten würde ich die Zeit zurück drehen und alles besser machen. Im nächsten Kampf, werden diese Drecks Viecher schon sehen, was ihnen geschehen wird! Und diese Brillenschlange kann sich auch schon mal warm anziehen, bevor ich sie kalt mache! So eine Frechheit! Mich einfach in meinem eigenen Zimmer einsperren und dazu auch noch mit einem Balg, der ganz schön Mutig sein kann was seine Verhaltensweisen betrifft. In letzter Zeit, scheint er seine Zunge zu zügeln und macht seinen Scheiß, so wie ich es von ihn erwarte.
Ich bemerkte, dass er aus Erschöpfung auf dem Tisch eingeschlafen war... Mit einem lächeln musste ich zugeben, dass er sich heute super geschlagen hat und aus einem unbekannten Grund freute ich mich ein bisschen für ihn. Was interessiert mich eigentlich dieser Balg? Es sollte mir eigentlich scheiß egal sein ob er bestanden hat oder nicht.
Tch.
Ich machte mein Papierkram weiter und trank nebenher meinen Tee. Erwin kann den scheiß nächstes mal selber machen! Als ob es die Leute interessieren würde, was da im Papierkram steht. Ich mache den scheiß wohl oder übel Umsonst...Da sollen sie sich einen anderen Deppen dafür aussuchen!
Eren seufzte einmal und schlief entspannt weiter. Wie kann er nur so sorglos schlafen? So als ob es weder Titanen noch sonstige Sorgen gäbe. Oi, ich denke schon wieder über diesen Idiot Balg nach. Der hat mich nicht das Geringste zu interessieren!
Als ich mich wieder meinem Papierkram zuwendete,entdeckte ich einen Stapel voller Bilder. Wie sind die bloß hier her gekommen? Ich schaute mir das erste an. Darauf war Eren abgebildet, der Wütend Pferdefresse hinterher rennt. Was fällt Vierauge ein, mir einfach hier Bilder auf dem Tisch zu werfen?! Der knülle ich morgen die Bilder in ihre Fresse! Als ob ich nicht genug Stress mit Pferdefresse und Co hätte. Und gerade der wo sich am Anfang so über mich lustig gemacht hatte, musste diese Brillenschlange mit mir einsperren!
Ich nahm noch einen Schluck Tee, um mich wieder zu beruhigen. Ganz ruhig Ackermann, dass sind nur Geistesgestörte Gören, mit denen du dich abgeben musst! Haue ihnen einfach paar in die Fresse und sie haben Respekt vor dir.
Ich wendete wieder meine Aufmerksamkeit den Bildern zu. Tch. Den scheiß räume ich vorerst mal in meine Schubladen. Mir fiel ein Bild runter und ich musste mich bücken um es auf zu heben. Als ich das Bild anschaute und wieder ein schluck von meinen Tee nahm, habe ich mich beinahe verschluckt und musste Husten. Auf dem Bild sah Eren ganz süß aus, als ob er sich schämen würde. Weil er ist auf dem Bild Puder rot. Diesen Gesichts Ausdruck kenne ich. Den hat er immer wenn ich mit ihn rede...
Verstohlen kuckte ich wieder zu Eren und verstaute schnell die Bilder in meine Schublade. Er darf das auf keinen Fall herausfinden. Ich wandte mich wieder meinem Papierkram zu und musste innerlich aufstöhnen. Ich machte mich wieder an die Arbeit, aber nach einer Zeit merkte ich das sich meine Schrift ein klein wenig von seiner Perfektion abweicht. Ich versuchte mich wieder zu konzentrieren, aber es gelang mir einfach nicht. Immer wieder musste ich zu Eren schauen.
Wieso geht mir dieser Bängel nicht einfach aus dem Kopf?! <<Der hat dich ein scheiß zu interessieren! Du interessierst dich für NIEMANDEN! Und dabei bleibst!>> Schrie mein unterbewusst sein und bisher, hatte es immer recht.
Aber wenn ich es noch mal gründlich überdenke und mein Unterbewusst sein umgehe, kann ich ihn wirklich sehr arg leiden. Er erinnert mich an jemanden...
Ich schaute ihn abermals an, seine Haare sahen so weich aus, ob sie auch wirklich weich sind? Aus neugier, ging ich leise zu ihn rüber und fuhr mit meinen Fingern sanft, damit er nicht aufwacht, durchs Haar. Seine Haare sind weicher als weich. Nur mir fiel kein Wort dafür ein, dass es beschreiben konnte.
,, Levi..." ,murmelte Eren und ich zuckte schnell zurück,da ich dachte er wäre Wach geworden, aber als ich sah das er immer noch schlief fuhr ich ihn ein weiteres mal durchs Haar.
Ich merkte das ich etwas rot wurde und ein merkwürdiges aber auch angenehmes Gribbeln im Bauch bekam. Das letzte mal, als ich so ein Gribbeln verspürte, war vor Aufregung und Nervosität, als ich dem Aufklärungstrupp beigetreten bin. Aber das war auch schon sehr lange her.
Wie kann man nur so süß beim schlafen aussehen?!Gedanken versunken strich ihn ein paar Strähnen aus sein Gesicht.
Warum mache ich das überhaupt? Warum werde ich bei so einen Balg rot? Was hat es mit dem Gribbeln im Bauch auf sich? Falls es ein Gefühl sein soll, dann ist mir dieses völlig Fremd. Gefühle... Wie lange habe ich einfach nichts mehr gespürt...
Er ist einfach zu süß...Ich würde ihn am liebsten kü- Meine Gedanken hatten nicht mal die Chance gehabt, fertig zu denken. Es kam mir vor als würden sich Herz und Unterbewusstsein streiten, was ich von Eren halten sollte. Ich ignorierte erst mal mein Unterbewusstsein und kniete mich neben ihn hin und Strich ihn einmal über seine Wange.
Langsam näherte ich meinem Gesicht seinen und betrachtete nochmal sein ruhig Schlafendes Gesicht, bevor ich ihn einen leichten Kuss auf die Lippen drückte. Seine Lippen waren so weich, fast so weich wie sein Wundervolles Haar.
Plötzlich hörte ich ein Knipsen und ein leises Kichern von diesem verdammten Vierauge! ,,wehe du verrätst das irgendjemanden, dann bist du Tod!" ,flüsterte ich bedrohlich, wissend das sie es hört.
,,Hihi! Wirst du schon nicht."
,,Hey! sei nicht so laut, du machst Eren noch wach!"
,,Ich lass dich und dein Liebsten mal alleine."
Als ich hörte, dass sie weg ging, trug ich Eren vorsichtig in mein Bett und deckte ihn zu. Wieder schaute ich zu meinem Papierstapel auf dem Tisch und dann wieder zu Eren. Ach,den scheiß kann ich noch morgen machen!
Ich legte mich zu Eren, und kuschelte mich an ihn. Er ist so warm...und süß... Ich gähnte und Kuschelte mich mehr an Eren und schlief ebenfalls ein....
So, hier ist wieder ein Autoren Kommentar xD Ihr könnt mir gerne Tipps und fragen in die Kommentare schreiben. Ich höre immer beim Fanfiktion schreiben Anime Openings an zb. Das Opening von Tokyo Ghoul und Attack on Titan. ;-) Das nächste Kapitel wird wieder aus Erens Sicht sein!!!
DU LIEST GERADE
-klein, Mies aber verdammt süß- (Levi x Eren)
Romance|Das ist meine erste veröffentlichte Geschichte/Fanfiction| |NOCH nicht fertig korrigiert| Die Welt der Titanen ist gefährlich. Doch auch gibt es noch Platz für liebe. Ohne es zu merken entwickelt Eren gefühle für Levi und beginnt sich immer mehr fü...