Kapitel 13

161 21 39
                                    

Jims Sicht

Am nächsten Morgen aß ich nicht wie üblich mit meinen am Tisch, sondern ging einfach schnell raus.

Meine Eltern sollten ruhig spüren, dass ich sauer auf sie war.
Zwar trug auch ich Schuld an dieser Sache, jedoch konnten sie nicht bestimmen, was ich mit wem tat!

Im Bus steckte ich mir meine Kopfhörer ans Ohr und hörte „Kiwi" von Harry Styles.
[A/N: Ich liebe das Lied und Harry *-*]

Nach einer 20-minütigen Fahrt kam ich an und stieg aus.

Vor der Schule wartete ich auf meine beste Freundin. Kurze Zeit später sah ich sie auch schon kommen.

Wie es 95% aller Mädchen tat umarmten wir uns kurz zur Begrüßung.

„Yam, du weißt gar nicht, welch schreckliches Unheil mir gestern widerfahren ist", sagte ich traurig.

„Was ist denn passiert?", fragte sie direkt besorgt.

Ich erzählte ihr von meiner Lüge, Nicos Gehen und vom Hausarrest.

„Jim, das tut mir schrecklich leid für dich", meinte sie nach meinem Bericht von gestern Abend.

„Wenn du magst, können wir nach der Schule zu dem Restaurant Stio fahren. Dann kannst du mit Nico reden."

Mit Nico reden? Nein, das würde ich nicht packen. Was war, wenn er mich anschrie? Das würde ich nicht verkraften.
Oh man, ich hatte mich wirklich innerhalb dieser Woche verändert.
Letzte Woche hätte ich sofort „ja" bei so einem Fall gesagt, aber heute … Heute war das anders. Seltsam, aber auch schön, wie Nico mein Leben veränderte.

„Ich weiß nicht", erwiderte ich ehrlich.

„Warum denn nicht?", fragte sie.

„Ich habe Angst vor Nicos Reaktion", gab ich meine Bedenken preis. „Er muss mich hassen. Schließlich habe ich gelogen und meine Eltern ihn rausgeschmissen. Außerdem bin ich ihm nicht nachgelaufen. Vielleicht denkt er jetzt, ich möge ihn nicht. Oh Gott! Yam, was ist, wenn er…", wurde ich verrückt.

„Beruhige dich Jim", unterbrach mich Yam.
„Wenn er dich wirklich mag, wird er dir verzeihen", sagte sie daraufhin.

Es klingelte dann und wir betraten die Schule, ohne weiter über dieses Thema zu sprechen.

-

Yeah, another Chapter. 😄
Ab heute kommen bis nächsten Montag viele Kapitel - jedenfalls versuche ich es!!😊
Habe den Rest der Woche wegen mündlichen Prüfungen schulfrei!!😍

Vom Kellner Zur Liebe (Jico FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt