Plötzlich kommt Teahyung von hinten aus dem Zimmer geschossen und springt Jimin auf den Rücken. Teahyung verstruppelt Jimins Haare noch mehr als vorher. Die Jungs lachen wieder laut, außer Seokjin, weil er eingepennt ist. Plötzlich knurrt wieder dein Magen. "Wann... hast du zuletzt was gegessen?", fragt Jimin, welcher sich immer noch mit Teahyung abmüht. "Keine Ahnung.", sagst du und zuckst mit den Schultern. "Wir sollten was essen gehen.", schlägt Yoongi vor. Ohne zu diskutieren zieht ihr euch was über und geht los. Namjoon hat Seokjin, welcher jetzt schläfrig hinter den anderen her läuft, vorher noch geweckt.
"Ähm... also ich muss nach dem Essen nach hause...", sagst du verlegen und steckst dir eine Pommes mit Ketchup in den Mund, wobei du wegen den Kalorien ein schlechtes Gewissen bekommst. "Es ist aber mitten in der Nacht...", sagt Jungkook leicht besorgt und nippt an seiner Cola. "Ja, aber ich muss mich um Lucy kümmern..." "Lucy?", wiederholt Yoongi monoton. "Ist das deine Tochter?", fragt Teahyung und lächelt sadistisch. "Das ist...!" "Ihr Hund...", beendet Jimin deinen Satz. Du nickst und schaust auf deine Pommes. "Ich dachte schon...", sagt Teahyung lachend. Du reibst dir deine Augen und gähnst. "Wie weit ist es von hier aus bis zu dir?", fragt Yoongi monoton. "Vielleicht eine viertel Stunde...", sagst du. "Dann kommen wir mit und begleiten dich nach hause.", sagt Hoseok und lächelt. "D-das ist echt nicht nötig.", sagst du und wedelst hysterisch mit deiner Hand. "Wir machen das gern.", sagt Namjoon und lächelt. Du lässt deine Hand auf den Tisch sinken und lächelst. "Danke.", sagst du und lächelst verlegen. Als du einen kleinen Augenblick zur Seite schaust, bemerkst du, dass Jimin dich anschaut. "Dann mal los.", sagt Yoongi und stöhnt. Er steht auf und wirft seine leere Nudelschale in den Mülleimer. "Kommt ihr?", fragt er monoton. Du stehst nach den Anderen auch auf.
Während des Weges vertiefst du dich in ein Gespräch mit Jimin und merkst nicht, wie sich der Abstand zwischen Jimin und dir von den Anderen vergrößert. Jimin redet wie ein Wasserfall, aber du hörst ihm gerne zu. "Rede ich zu viel?", fragt er plötzlich. "Nein. Ich höre dir gerne zu. Deine Geschichten sind witzig.", antwortest du und lächelst. Jimin erwiedert dein lächeln. "Leute?!", ruft Jungkook plötzlich. Du zuckst leicht zusammen und blickst nach vorne. Die Anderen sind stehen geblieben und mustern euch voller Neugier. "Kommt ihr? Wir wissen nämlich nicht wo wir jetzt lang müssen.", sagt Jungkook und kratzt sich verlegen am Hinterkopf. "Ich komme!", rufst du und läufst los. Du hörst Jimins Schritte hinter dir. Du blickst in den Himmel, wo der große Mond deinen Blick fesselt. Plötzlich durchfährt ein stechender Schmerz deinen Hals und dir wird schwarz vor Augen. Panisch ringst du nach Luft, doch dein Hals ist wie zugeschnürt. Du merkst wie dein Bewusstsein sich verabschiedet und wie du nach hinten fällst, doch noch bevor du den Schmerz deines Sturzes fühlst, wirst du komplett bewusstlos.
Du öffnest deine Augen, doch schließt sie sofort wieder, da du von dem hellen Sonnenlicht geblendet wirst. Ein paar Sekunden später öffnest du sie nochmal. Diesmal ist das Licht nicht so fürchterlich grell. 'Verdammte Sonne...' Du setzt dich auf und reibst deine Augen. Erst jetzt kommen dir die Geschehnisse vom Abend wieder in den Kopf. Du fässt dir an den Hals und atmest einmal tief durch. Plötzlich nimmst du eine Bewegung aus dem linken Augenwinkel wahr. Du schaust zur Seite und musst lächeln. 'Hat er etwa die ganze Nacht hier geschlafen...' Du musterst Jimins schlafendes Gesicht, welches er auf deinem Bett auf seine Arme gelegt hat. Ein paar Strähnen fallen ihm ins Gesicht. Plötzlich geht dir Tür mit einem Ruck auf. Du zuckst zusammen und starrst die bekannten Gesichter ertappt an. Dein Kopf wird rot, weswegen du deinen Blick nach unten senkst.
DU LIEST GERADE
Lonely Heart | Jimin x Reader
FanfictionDie Bangtan Boys tauchen plötzlich in eurer Schule auf und da du ein riiiieeeeseeen Fan bist drehst du natürlich mega durch, vor allem weil dein Schwarm Jimin neben dir sitzt. Wird er dich abweisen, weil er denkt, dass du nur auf den Fame aus bist o...