•Bananas•

107 2 4
                                    

"Junge du baust auch immer scheiße!"schmunzelte Juri und öffnete die Tür. "Aber sind wir mal lieber froh,dass unser Dea wieder da ist!"sagte Sunny und klopfte mir auf die Schultern. Ich blieb stehen und beobachte wie alle außer mir und Johnny ihre Zigaretten raus fummelten,diese gleich drauf auch entzündeten. "Also Dea du solltest langsam anfangen mit deinem Song!"meinte Julien und ich nickte nur kurz.

Egal was ich versuchen würde,die Jungs und auch Lyra würden nicht locker lassen. Ich musste ein Song schreiben! Dies dann aber auch noch in kurzer Zeit,denn die Abgabe war bald. Ich würde es auf jeden Fall schaffen,aber es wird kein Brett. Damit konnte ich schon jetzt rechnen. Ich strich durch meine braunen Haaren und sah von meinen Händen auf,Julien bremste gerade an einer Ampel. "Ey,wir bestellen doch bestimmt gleich essen oder?"fragte Johnny und ich blickte zu ihm. Sunny sah über den Rückspiegel zu uns und nickte leicht "Oder willst du kochen?" Ich schüttelte den Kopf und lehnte mich zurück. Ich hatte schon ein paar Ideen für den Song,doch ehrlich gesagt wusste ich noch nicht genau,wie ich daraus ein Song basteln sollte. "Dea fängt dann nach dem Essen mit schreiben an und Johnny wir basteln bei deinem Song rum,okay?"erläuterte uns Julien sein Plan. Alle nickte einverstanden.

Ich strauchelte manchmal noch etwas,aber sonst ging es mir wieder blendend. In meinem Kopf entstanden Lines und ein Konzept,für meinen Song. Ich hatte das Gefühl,als würde das Gitter zu meinen Ideen gesprengt sein und alles floss nun ich mein Kopf. "Hallu Dea!?" Johnny winkte mit der Hand vor meinem Gesicht und ich legte den Kopf schief. "Mach die Tür auf!" Befahl Juri und ich fummelte nach meinem Schlosser,welchen ich Sunny gab. Dieser öffnete die Tür und wir drängelten uns in die Wohnung. Während alle schnell ins Wohnzimmer liegen,blieb ich nochmal stehen und sah an die Wand. Dort hing paar Bilder von mir und Lyra an der Wand. Eins war sogar mit der ganzen BBM Crew. Wir wurden von Lyra gezwungen mit an den Strand zukommen,keiner war begeistert. Doch Lyras Freundin,Scarlett war verdammt heiß und die Jungs hatten sich alle an Sie rangemacht. Ich musste ziemlich Lachen,als Scarlett erzählt hatte,dass sie eine kleine Tochter hat und die Jungs sofort aufhörten zu flirten. Meine Brüder halt! Ich schmunzelte und wandte mich ab.

Dann sollte Dea sich wohl langsam beeilen mit der Quali! Ich hoffe,dass etwas ruhigere Kapitel hat euch gefallen. Mal so eine Frage,ich arbeite schon ein eine neue FF und auf welchen Rapper hättet ihr den Bock? Würde mich interessieren und noch paar Ideen geben. Die FF wird auch erst kommen,wenn diese hier ihr Ende gefunden hat. Denn zwei,machen mir dann doch zu viel Arbeit... c:
(Kapitelname: Deamon Bananas)

You and the music Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt