7. Just Friends okay?

83 6 2
                                    

Niall POV

Jemand rüttelte an mir aber ich war viel zu müde um aufzustehen. Außerdem lag etwas auf mir ich hätte eh nicht aufstehen können. Ich umarmte das etwas weiter fest bis eine Stimme nahe an meinem Ohr flüsterte "Niall steh auf" "Wieso?!" murmelte ich verschlafen und drehte mich mit dem etwas um. "Vielleicht weil ich gleich ersticke wenn du mich so weiter umarmst?" sagte die Stimme belustigt und ich schlug meine Augen leicht auf. In meinen Armen hielt ich Erin die sich ein Kichern unterdrückte. Damn wenn sie sich so auf die Lippe beisst sieht sie einfach unwiderstehlich aus! "Niall hör auf mich anzustarren, dass macht voolll nervös!" murmelt sie verlegen und ich schaue schüchtern weg.

Erinnert sie sich noch an gestern und an den Kuss? Ich weiss echt nicht was grad mit mir los ist aber Erin ist einfach so... wow einfach... aber bin ich echt verliebt oder so was ähnliches? -Nein bestimmt nicht sie wollte ja auch dass ich sie küsse. Ich lasse sie vorsichtig los und schaue sie wieder an. "Ehm ist was in meinem Gesicht oder wieso starrst du mich wieder an?" fragt sie mich belustigt und ich kichere verlegen mit. "Also gestern..." fing ich an zu reden aber ich wurde sofort von ihr unterbrochen "Du, Nialler gestern als du mich geküsst hast, dass war echt schön, aber.." sagte sie leise. "Aber?" wiederholte ich traurig. Hey wieso war ich denn jetzt traurig? "Aber ich kenn dich doch gar nicht.. ich mag dich wirklich gern aber wollen wir nicht zuerst einmal Freunde sein?" fuhr sie fort und biss sich die ganze Zeit auf die Lippe.

Himmel sie macht mich verrückt damit. "War ja klar du bist eher mit Jungs wie Harry zusammen weil ich eh so hässlich bin..." murmelte ich trocken und okay ich war auch etwas beleidigt. "Boah du weisst dass ich dich mehr mag und wie kommst du darauf dass du hässlich bist? Weisst du denn nicht dass ich dich sogar sehr..." sie stockte mitten im Satz und wuschelte durch meine Haare. "Sehr..?" frage ich schelmisch grinsend und wackele mit den Augenbrauen. Ich gibs ja schon zu : ich hab pervers gedacht! Harry färbt echt auf einem ab!

"Sehr anziehend. Jetzt ist es raus und wehe du sagst das h-wort noch einmal!" boxt sie mich spielerisch in den Bauch und schon sind wir in eine Art von Überlebenskampf drin. Ich schubse sie von mir runter, sie schubst mich von meinem Bett runter und setzt sich auf mich. "Nur damit das in dein kleines Köpfchen kommt : ich bin stärker als du!" schreit sie lachend und auf einmal ist es egal dass sie mir eben eine Abfuhr gegeben hat.

Erin POV

"Das glaubst auch nur du!" schreit Niall lachend zurück und schwupps liege ich unter ihm auf dem Boden. Er schaut mir lange in die Augen, meine Güte seine Augen sind so schön blau. War es wirklich eine gute Idee nein gesagt zu haben?

Nein war es nicht du Dummerchen, hallo Niall HORAN wollte mit dir zusammen sein und du sagst nein!

faucht mich mein Gehirn an aber ich ignoriere es. Und schaue weiter in seine ozeanblaue Augen. Man könnte sich ja glatt in die verlieben...Nein Erin du verliebst dich nicht in einen Popstar!

"Du, könntest du mal von mir runtergehen?" ächze ich unter ihm. Ich mein langsam wirds schon schwer für mich und ich muss mich eh beherrschen, nicht auszuticken, weil Niall Horan auf mir sitzt und das oberkörperfrei !

"Du bist echt süss du redest immer laut. Und echt du willst austicken weil ich auf dir oberkörperfrei sitze?" grinst Niall schelmisch und ich denke bloss : Wo ist mein Grab worin ich friedlich sterben kann? Ich wette mit euch, dass mir das hier so peinlich ist gerade und ich mich zu Tode schäme, auf meinen Grabstein wird stehen

Gestorben vor lauter Peinlichkeit, Erin Hearts

"Was du willst sterben?" fragt Niall mich schockiert. Und schon wieder laut gedacht...Peinlichkeitsfaktor 10.324 !

Let Me sing my Love Song for YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt