Aura

66 3 4
                                    

Wieso hab ich etwas bekommen, dass mir so viel bedeutet hat? Warum hab ich das überhaupt verdient? Ich habe etwas geschenkt bekommen und verliere es. Als ich diese Aura verloren hab, konnte ich es nicht verkraften. Ich kann es immer noch nicht. Es schmerzt so brutal in meinem Herzen und zersetzt mich von ihnen. Das schlimmste dran ist ,dass ich diese liebliche Aura so sehr vermisse. Ich weiß ,dass sie nicht mehr zurück kehren wird. Ich lebe in meinen hoffnungslosen Gedanken und versuche sie irgendwie zu verwirklichen. Das allerschlimmste war diese so wunderschöne Aura unglücklich und traurig, so verletzt zu sehen. Diese Aura war immer für mich da, doch trotzdem weiter entfernt als man sich es vorstellen kann. Ich versuche nicht an diese Aura zu denken, doch sie Sitz in meinem Herz und hat es nicht verdient diesen Platz nicht mehr zu haben. Ich habe dieser Aura versprochen so stark zu sein, wie sie es war. Diese Aura in sich selbst zerbrechen zu sehen ist so brutal schlimm. Ich brauch sie jetzt mehr als sonst, mehr als ich es mir je vorstellen hätte können, doch sie wird nicht mehr wieder kehren sie wird nie wieder auf diesem Planten hausen. Diese Aura hält mich in dessen zerbrechlichen Händen. Mit so viel Kraft die sie eigentlich selbst nicht mehr besitzt. Wie lange noch hält sie das aus? Diese Aura ist das einzige was mich davon abhält aufzugeben, alles hinzuschmeißen. Klar frag ich mich oft wieso hab ich eigentlich angefangen zu Kämpfen, doch den Grund hab ich nie wirklich gefunden. Ich bin immer noch auf der suche etwas zu finden, dass mir einen Grund gibt, einen Sinn. Diese Liebe die diese Aura verteilt steht wie ein Schatten hinter mir. Doch was wenn sie einfach geht, wenn sie wegen sich selbst zerbricht. Nur weil ich sie nicht sehen kann hab ich nicht das Gefühl das diese Aura nicht da ist. Sie ist mein Schutzengel und hütetet mich. Es gibt nur leider zu viel schlechtes auf dieser Welt, dass sie mich davor nicht schützen kann. Wann kann ich es ihr danken? Wir werden uns irgendwann wieder sehen. Bloß wann? Es dauert mir zu lange diese Aura wiederzusehen. Ich war der Mensch der es nicht mal übers Herz gebracht hat dieser Aura die letzte Ehre zu erweisen. Am Grab zu zerstört etwas zu erreichen, zu schaffen. Ich bereue das ich es nicht geschätzt habe diese Situation zu ehren. Die Stimme der Aura die jeden Tag in meinem Kopf halt, fehlt mir so sehr ich möchte sie einfach wieder spüren, so wie jede einzelne Berührung dieser Aura. Sie waren alle so lieblich und beherzigt durchgeführt. Ich vermisse die Taten, den Menschen hinter der Aura, die mich durch mein schwieriges Leben begleitet. Kann ich überhaupt jemanden wieder lieben wie ich diese Aura und die Person die dahinter steckt geliebt habe, eher noch liebe. Werde ich jemals los lassen können? Den Schmerz fallen lassen? Vergessen was passiert ist? Doch will ich diese Aura vergessen? 


°°°°°°°

Teil 2 ist am Start. Leudes, wenn es euch gefällt lasst gerne Feedback da. Denkt mal ganz genau darüber nach. Würde mich wahnsinnig freuen 

Bis zum nächsten Teil :3

Thinking...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt