Die Nacht bei den Jungs

1.7K 93 0
                                    

"Kai ich geh eben moch was trinken" sagte ich zu ihm als er immernoch mit einem Lächeln vor mir stand. Ich musste irgendwie das Thema wechsell. Das von eben war mir echt peinlich. "Ja ich komm direkt mit". Unten standen noch Lay und Sehun die sich unterhielten und was trinken. "Hey Jungs " meinte ich als ich mir ein Glas rausholen wollte. Was aber nicht ging weil ich zu klein war. "Warte ich hol dir eins runter" sagte Sehun und holte mir freundlicherweise ein Glas runter. "Danke" sagte ich und schüttete mir ein Glas ein. Ich nahm mir mein Wasser in die Hand und drehte mich, weil ich mit den Jungs mitreden wollte aber Kai stand plötzlich vor mir und das Wasser ist auf mein und sein Oberteil geflogen. "Oh tut mir leid" sagte ich. "Nicht schlimm komm ich gib dir ein T-Shirt von mir" sagte er und wir gingen hoch. Er stand an seinem Kleiderschrank und zog sich ein neues T-Shirt an. Ich guckte natürlich weg. "Hier hast du eins" er gab mir ein schwarzes T-Shirt. Es roch gut. Warte es roch nach ihm. Ich hatte zwar das T-Shirt aber bewegte mich nicht von der Stelle mit der Hoffnung dass er von alleine merkte dass er raus sollte.

Ich guckte ihn an und wartete. "Ach ja. Tut mir leid ich geh sofort raus. Bin nicht dran gewöhnt aus meinem Zimmer rauszugehen wenn jemand noch da ist"  er verließ den Raum. Sobald er draussen war atmete ich  nochmal den Duft vom Shirt ein. Es roch so gut. Ich zog mich schnell um und sagte Kai dass er reinkommen durfte. "Steht dir" meinte er nur. "Danke" sagte ich und lächelte ihn an. "Soo ich würde sagen dass wir mal schlafen gehen"  ich nickte und ging zum Bett. Er kam ebenfalls zum Bett rüber was mich irritierte. "Was machst du da ?" fragte ich ihn verwirrt. "Ich leg mich hin ?" antwortete Kai mir fragend. Ich guckte ihn mit meinem allessagenden Blick an. Es dauerte wieder bis er verstehte dass ich nicht mit ihm in einem Bett schlafen würde. "Achso. Jetzt verstehe ich das. Ok wenn es ein Problem für dich ist opfere ich mich gerne und schlaf auf dem Boden"  ich lächelte und setzte mich so aufs Bett dass ich zugedeckt war und mich an der Bettkante anlehnte. Es war lustig zuzusehen wie Kai versuchte sich auf dem Boden ein Plätzen zu machen. "Warte mal Kai ich mach dir das. Habt ihr keine Matratze ?"  "Doch in Lays Zimmer müsste noch eine sein" Er lief los und holte sich die Matratze. "Ok hier ist sie"  ich nickte nahm die Matratze stellte sie auf den richtigen Platz, breitete eine Decke drauf aus und tat Decke und Kissen drauf. "Hier" sagte ich als letztes und legte mich ins Bett. Er legte sich ebenfalls hin.

"Chumi ?"  "Ja kai ?"  "Schlaf gut. Träum schön. Und vergiss nicht ich liebe dich"  das ich liebe dich konnte ich nicht erwiedern und das wusste er auch. "Du auch" sagte ich nur schnell und schloss meine Augen. Ich wusste dass er sich mehr erhofft hatte aber ich kann ihn doch nicht anlügen. Ich hörte ein trauriges Stönnen das von Kai kam. Ich hasste es Menschen traurig zu machen aber nochmehr sie an zu lügen.  Ich konnte die ganze Zeit nicht schlafen. Kai war am schlafen sie ein Stein. Ich wollte ihn auch nicht wecken. Man was soll ich jetzt machen ? Ich guck mal wer von den Jungs auf WhatsApp wann zuletzt on war. Off. Off. Off. Alle Off ausser Chanyeol. Das heisst er ist wach.

Ich schlich mich aus dem Zimmer und dabei guckte ich pausenlos auf Kai mit der Hoffnung dass er nicht aufwacht. Auf dem Flur war es sehr leer. Diese Stille war ungewohnt in diesen Haus. Mit Zehenspitzen lief ich durch den Flur bis ich an Chanyeols Zimmer ankam. Statt zu klopfen schrieb ich ihm auf WhatsApp wartete ein wenig und ging rein. Er lag in seinem Bett unter seiner Decke. Das sah irgendwie so niedlich aus. "Kannst du nicht schlafen ?" ich schüttelte den Kopf.  "Ich auch nicht." sagte er leise. Er klopfte mit seiner Hand auf eine Stelle neben sich. Damit wollte er mir demonstrieren dass ich mich dort hinsetzten sollte. Ich setzte mich auf diese Stelle und Chanyeol richtete sich leicht auf sodass wir beide in der gleichen höhe waren. Wir schauten uns in die Augen.

"Chumi ?"  "Ja ?"  "Ich will jetzt was machen was aber niemand erfahren wird. Das wird dieses Raum nie verlassen. Ist das ok ?"  ich war erst leise. "Was willst du denn machen ?"   Er sagte nichts und plötzlich kam er mir schnell näher und küsste mich. Der Kuss hiekt lange auf und ich weiss nicht warum ich erwiederte diesen auch. Ea fühlte sich sehr gut an ihn zu küssen. Als wir uns voneinander lösten stand ich geschockt auf und sagte hektsch " Das dürfte nicht passieren ich bin doch..."  Chanyeol unterbrach mich. "Ich weiss das du mit ihm zusammen bist aber es wird niemand davon erfahren. Ich wollte dir nur helfen dass du mit deinen Gefühlen besser klar kommst."  "Aso. Aber... mach das nicht nocheinmal"  er nickte und klopfte wieder auf die selber stelle wie vorhin. Ich setzte mich aber diesmal ein wenig weiter von ihm weg. "Chumi... ich will dich nicht unsicher machen. Aber meinem Bruder geht es momentan sehr schlecht weil du was mit Kai hast. Er ist traurig und ich will ihn so nicht sehen. Chumi kannst du ni..."   "Mit Kai schluss machen ?  Diese Beziehung basiert eh nicht auf Liebe von beiden Seiten und das weiss Kai auch. Die Beziehung ist da weil es mir helfen soll meine Gefühle klar zu steuern. Ja es kann sein vielleicht ist Baekhyun der richtige oder du aber um das herauszufinden braucht es Zeit"  Sein Blick senkte sich. "I...ich ?"  fragte er mich. "Ja also man weiss es doch nie. Ach ich weiss es auch nicht. Ihr habt alle eure guten Seiten ich mag euch alle einfach unglaublich gerne. Aber ich weiss auch nicht."  ich war verzweifelt und das sah man mir auch an. Er nahm mich in dein Arm und streichte mir über den Kopf. "Alles wird gut." sagte er mit einer leisen und beruhigenden Stimme. Ich fühlte mich sicher. "Ich glaub ich geh mal rüber"  sagte ich und sprang auf. Vor der Tür drehte ich mich nochmal.  "Vergiss nicht es ist unser Geheimnis"  sagte ich nochmal. "Was für ein Geheimnis ?" sagte Chanyeol und lachte. Ich ging lachend raus und schlich mich wieder zurück in Kais Bett.

Kai saß auf meinem Bett und starrte mich leicht sauer an. "Wo warst ?"  fragte er mit einer Ernsten Stimme. "Ich konnte nicht schlafen und du warst am schlafen und ich..."   er unterbrach mich. "Ich hab gefragt wo du warst" sagte er wütend. "Darf ich ausreden ?"  Er senke seinen Blick.  "Also sie gesagt dann hab ich auf WhatsApp geguckt wer on war. Es war nur noch Chanyeol on und dann bin ich zu ihm gegangen weil ich nicht schlafen konnte. Mit ihm hab ich noch ein wenig geredet und so."  "was meinst du mit und so " fragte mich ein wütender Freund. "Kai ! wir haben geredet. Du weisst genau dass ich mit meinen Gefühlen nicht klar komme. Darüber hab ich mit ihm geredet. Und wir haben festgestellt dass erst mit der Zeit die Lösung kommt, ja ? Bist du zufrieden musstest du dieses Thema aus meinem Mund hören "  "Warum redest du nicht mit mir darüber ?" fragte er mich. "Weil du mein Freund bist. Über sowas redet man nicht mit dem Partner."  Er stand auf und umarmte mich. Lange. Ich erwiederte am Anfang die Umarmung nicht aber ich konnte nicht anders. "Es tut mir leid" flüsterte er. "Warum ? was denn ?"   fragte ich ihn verwirrt. "Das ich so sauer wurde und eifersüchtig"  "Aso. Schon gut." sagte ich und umarmte ihn nochmehr. Er löste sich von mir und wir guckten uns an. Er gab mir einen Kuss. Es war sehr geschickt und zärtlich aber als er das tat fühlte ich mich ein wenig wie ein Verräter weil vor ein paar Minuten Chanyeol mich küsste. Aber egal. Kai war mein Freund er darf das. Unsere Lippen lösten sich und dann unterbrach er wieder die Stimmung er sagte es. Ja er tat es. "Ich liebe dich" Man Kai !!! Ich sagte nichts und legte mich schlafen. Ich spürte die traurigen Blicke von ihm. Er wollte sich gerade schlafen legen da konnte ich nicht anders "Wenn du willst kannst du bei mir oben schlafen. Aber wehe du kommst mir zu nah "  er schaute mich an "Nein lass. Ich meine warum solltest du mit einem Jungen der dir nichts bedeutet in einem Bett liegen ?"  sagte er kalt. "Kai man ! Du bedeutest mur was aber du kennst meine Situation. Hör auf damit. Meinst du wenn du mir nichts bedeutet hättest wärst du mein Freund ?"   "Ich bin der angesagteste Junge der Schule das wäre nicht das erste mal"  "Kai ich hab dich nicht als angesagter cooler Junge kennengelernt sondern so wie du bist. Und ich mag dich so wie du bist. das weisst du auch" Er schaute nachdenklich auf den Boden. "Tut mir leid."  "Is ok" sagte ich mit einer Stimme die ausdrückte dass ich ein wenig verletzt war wegen seinen Worten. "Steht das Angebot noch ?" fragte er mich. Ich nickte und er hüpfte in das Bett. "Langsam " sagte ich lachend. "Aber wie gesagt komm mir nicht zu nah" warnte ich ihn. Er sagte "Ach was" und schlung seine Arme um mich sodass ich mich nicht mehr bewegen konnte. "Kaii" sagte genervt. "Kann nichts machen ist angeklebt" meinte er. Ach was  solls. Ich lasste ihn so und wir schliefen ein.

Das wars dann auch hoffe es gefällt euch gut :) voten und commentieren nicht vergessen :3

Ich bin immer für dich da ~Exo FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt