2.Kapitel
Am nächsten morgen musste ich mich um meine Arbeitsstelle bei ImmerGrün bemühen. Deshalb suchte ich mir ein schickes aber gemütliches Outfit raus.
Als ich endlich da war wurde ich schon erwartet.
"Hallo ich bin Kate. Ich bin wegen der Stelle da" stellte ich mich vor. Eine große schlanke Frau antworte " ja du kannst sofort loslegen, ich zeig dir noch schnell wie alles funktioniert und dann gehts los. Ich bin froh das sich endlich jemand gemeldet hat denn wir brauchten ganz dringend Hilfe denn zu viert ist das hier ziemlich schwer da wir ja noch Essen anbieten".
Nachdem ich mich in meine Arbeitsklamotten geworfen hatte und wusste wie alles funktioniert kam auch schon der erste Kunde. " Eine mittlere Erdbeerliebe bitte" bestellte der Kunde.
Alles lief gut genauso wie bei den nächsten zehn Kunden.
Dann bestellte jemand einen Chocoshake. Alls ich ihn fertig hatte stellte ich ihn an die Kasse. Der Kunde wollte gerade nach dem Becher greifen und er fiel um. Der ganze Shake verteilte sich. Ich schaute hoch und wollte mich gerade Entschuldigen als ich in seine dunkel braunen wunderschönen Augen sah. Für einen Moment vergaß ich alles um mich herum. Ich schaute wer zu diesen tollen braunen Augen gehört und dann sah ich ihn. Er war wunderschön. Er hatte längere braune leicht gelockte Haare und trug ein blaues Cap. Er war nicht viel größer als ich.
" Ehm das tut mir Leid. Das wollte ich wirklich nicht!" rieß es mich auf einmal aus meinem Schwärmen. ER hatte mich aus meinem Schwärmen gerissen!
" Äh ja ich mach das weg. Und äh warten sie. Ich ehm mach ihnen einen neuen. Der geht aufs Haus" antwortete ich.
Nachdem mein erste Arbeitstag zu Ende war verabschiedete ich mich von meinen Kollegen und machte mich los zur Straßenbahnhaltestelle.
Als ich dann in der Bahn saß dachte ich über den Typen bei ImmerGrün nach. Er sah so hübsch aus. Seine braunen Augen gingen mir nicht aus dem Kopf.
Als ich gerade hoch blickte bemerkte ich das die Bahn stehe blieb. Wahrscheinlich eine Ampel oder so. Neben meiner Bahn stand auch zur selben Zeit eine Bahn. Ich guckte mich in der andern Bahn um. Und dann sah ich sie wieder, die wunderschönen braunen Augen. Er lächelte mir zu und ich lächelte zurück. Schon das zweite mal an diesem Tag sag ich ihn.
Als ich nach Hause kam zog ich mir erstmal andere Sachen an. Bequeme Sachen.
Dann fing ich an meine Wohnung etwas belebter einzurichten. Als ich damit fertig war guckte ich auf die Uhr. Halb sieben. Ich dachte mir ich mache mich mal auf den Weg um nach etwas zu suchen wo ich mir was zu Essen kaufen kann.
Ic verlies gerade meine Wohnung als mir ein Junger Mann entgegen stürme. " Ehm warten sie ich hab mal eine Frage" rief ich ihm schnell zu. "Eh ja wenns schnell geht" antwortete er patzig. ich fragte ihn wo ich denn hier in der Nähe etwas Essen zum mitnehm bestellen kann. " Ja also du gehst einfach die Straße runter dann links und die zweite Seitenstraße rechts. Da sind dann ein paar Burger und Sushi Läden" beschrieb er mir den Weg. " Danke!"
Also machte ich mich auf den Weg. Ich ging in ein Sushiladen. Nachdem ich mein Essen bekommen hatte und mein Restgeld gerade einstecken wollte rammte mich jemand an. Mein ganzen Geld fiel zu Boden. Ich bückte mich und achtete nich darauf wer derjenige war.
"Tut mir Leid!" , sagte eine angenehme männliche Stimme. " Ey das kann doch kein Zufall sein, wir begegnen uns jetzt schon das dritte mal an einem Tag. " Nach diesem Satz schaute ich hoch. Und wieder sah ich diese wunderschönen braunen Augen. " Äh...ähm... ja schon komisch" stotterte ich. Er antwortet "als Entschuldigen für das im Smoothieladen und das gerade möchte ich dich zu einem Kaffee einladen. Morgen Früh?" " Ehm ja da hab ich Zeit. " "Im Mouve-Café" sagte er. Ich wusste zwar nicht wo das ist aber antwortete mit "ja".
Im nächsten Moment war er schon wieder aus dem Laden verschwunden.
DU LIEST GERADE
Herzen im Gleichschlag
RomanceNach ihrem Selbstmordversuch möchte Kate in einer neuen Stadt von Vorn beginnen. Doch dann begegnet sie IHM...