Erzähler pov
Doch plötzlich fuhr Tyler runter, bis er bei Nathans Mitte angekommen war.
"Entspann dich Nathan ..."hauchte er in Nathans Ohr.
Nathan bekam wieder eine Gänsehaut und versuchte sich zu entspannen.
Es war aber für ihn schwieriger als er dachte, denn sie standen immer hin in einer öffentlichen Dusche und jeden Moment könnte jemand hereinkommen.
"Tyler, was ist, wenn jemand reinkommt?"fragte Nathan und stoppte Tylers Hand.
"Ist doch egal, entspann dich einfach "sagte er als sei es egal was ihnen jeden Moment passieren könnte.
Tyler machte einfach weiter und nahm jetzt Nathans Penis in seine Hand.
Nathan stöhnte auf. Er konnte einfach an nichts mehr denken, außer das er gerade wirklich mit Tyler hier in der Dusche stand.
Tyler gefiel das natürlich und ließ seine Hand hoch und runter fahren, über seine spitze rollen, und noch Weiteres.
Tyler stoppte kurz, bevor Nathan kommen konnte.
"Ah, warum hörst du genau jetzt auf, mach weiter".
Quengelte Nathan.
"Nicht so gierig, ich will auch mein Spaß"sagte Tyler und als Nathan das hörte, wusste er nicht was jetzt geschah.
Tyler nahm ein Finger und fuhr ihn zu Nathan Arschloch und schob ihn vorsichtig rein.
Nathan stöhnte schmerzhaft auf und wollte sich den fing er entziehen doch Tyler hielt ihn auf.
"shhh alles ist gut, es wird besser versprochen "flüsterte er schon fast in Nathans Ohr.
Dabei schob er noch einen weiteren Finger rein.
Nathan schaute Tyler mit Tränen in den Augen an und wollte am liebsten Tyler eine verpassen.
Tyler zog seine Finger raus und setzte sein Penis an Nathans Loch ran und sprach.
"Jetzt entspann dich, es wird im ersten Moment wehtun, du bestimmst, wann ich weiter machen darf okay?".
Nathan nickte und Tyler fuhr sein Penis ganz vorsichtig ein.
Nathan stöhnte kurz auf und versuchte sich an dieses komische Gefühl in seine Hintern zu gewöhnen.
Nathan nickte, als Zeichen das Tyler anfangen konnte.
Tyler fing langsam an sich zu bewegen und umarmte dabei Nathan, um ihn zu beruhigen.
Es klappte einiger maßen. Nathans Augen verließen zwar ein paar tränen doch als eine zeit verging, stieg Nathans Lust immer mehr und er genoss es.
"Gut machst du das Baby", sagte Tyler stolz und bewegte sich schneller. Seine Stöße wurden immer schneller und stärker sodass, Nathan fasst den Verstand verlor.
Tyler traf immer mehr seinen wunden Punkt und, Nathan kam jetzt mit Tyler zusammen.
"Wow, du bist einfach nur zu geil "sagte Tyler erschöpft.
Nathan bekam kein Wort raus.
Er hätte niemals gedacht das Sex mit einen Jungen so gut sein würde.
Er lehnte sich an die Wand und nahm jetzt das Shampoo und übergab es Tyler damit er sich auch duschen kann da sie ganz verschwitzen waren.
Tyler umarmte Nathan doch plötzlich hörten sie ein Geräusch und zuckten zusammen.
So ich hoffe ,euch hat es gefallen, ob wohl ich das nicht so gut schreiben konnte. Das nächste Kapitel kommt wie immer am Samstag bis dann
DU LIEST GERADE
Live Your Life As It Is (boyxboy)
Подростковая литератураBeste Platzierung #78 in Jugendliteratur 💙 Nathan ist schon von klein auf Analphabet. Er hat auch oft Probleme damit da er zusammenhängende Wörter oder Buchstaben nicht lesen oder schreiben kann. Trotzdem lässt er sich nicht unterkriegen und geht j...