es fing alles mitte/ende 2015 an...
ich (lilly) war ganz normal wie jeder andere auf Instagramm ich war zu der zeit ein sehr großer Rammstein Fän. Auf jeden fall schrieb mich ein junge an, ja gut ist ja nichts dabei also hab ich ihm geantwortet er war mega nett und total süß.... Wir schrieben immer mehr und ich schaute mir seine seite genauer an und bemerkte das er auch rammstein fan war. Ich sprach ihn darauf an und er war mega überrascht das ich auch fan war das hies wir schrieben weiter.. Ich wohne in Leipzig und er in köln schöne scheisse auf jeden fall schrieben wir irgenwann über WhatsApp wir fingen an bilder zu tauschen.er war mega hübsch zwar älter (4 jahre) aber keine Ahnung es hat halt kein unterschied gemacht. wir schrieben sehr lange sehr viel (wir waren nicht zusammen!) bis wir uns eines tagen mega dolle gestritten hatten und in dem streit gab er auch zudas er das nicht wahr auf den Bildern die er mir schieckte. Ich warmega sauer auf ihn und brach den kontakt ab da mir alles zu viel würde ich blockte und sperrte ihn überall. Ich war so mega am Boden weil ich zuder zeit depression hatte und er eigentlich alles für mich war. ich bekamm wieder Depression und fing an mich wieder zu ritzen....
Mit der zeit ging es mir wieder besser und ich kamm über ihn hinfort und vergass ihn so halb, aber dan ging alles erst richtig los...
HALBES JAHR SPÄTER....
er fing nach und nach an die bilder meiner besten Freundin zu liken sie zeigte mir das und mir kamm alles wieder hoch aber ich meinte immer nur ok oder kp wer das ist. Aber er fing an unter die bilder von meiner besten freundinund mir immer schöne oder so zu schreiben aber halt auf mich bezogen.
Nach einer weile nervte es weil ich mit ihm nichts mehr zu tun haben wollte. Ich entblockte ihn und schrieb na weist du noch wer ich bin, ich bekamm sofort eine Antwort von ihm und zwar ja klar und ich muss zugeben ich habe dich sehr vermisst er kamm immer wieder mit entschulgigungen aber ich blockte alles ab. Aber wir schrieben bis 5:00 Uhr morgens durch,er war arbeiten undich lonnte ausschlafen daher kein Problem. wir schreiben die ganze Woche aber weniger und mit der zeit fing ich an ihm zu verzeihen er wollte sogar für mich nach Leipzig kommen. Aber ich wollte erstmal alles von ihm erfahren und diesmal die Wahrheit ich bekamm ein bild vin ihm auf dem ersehr alt aussah aber er wollte mir nicht sein alter verraten aber das störte mich irgendwann nicht mehr. ich muss dazu sagen ich war zu der zeit so naiv .....