Prolog

64 9 0
                                    

Es war wie jeder Tag. Aufstehen in die Schule. Gemobbt werden, geschlagen werden und wieder nach Hause in das kalte dunkle Haus. Zurück in die Einsamkeit. Es war so seid Jahren. Habe gelebt wie ein Weise. War auch ein Weise und das war allein meine Schuld.

Das dunkle Zimmer, in dem ich mich befand, war wie immer. Karl und ohne Farbe. Kein Mensch würde glauben, dass hier ein Junge wohnte. Doch so war es und so würde es bleiben. Einsam.

Kein Mensch würde zu mir kommen. War wahrscheinlich auch besser so. Zumindest sagte ich mir das immer, doch insgeheim vermisste ich die Nähe. Wollte nur noch einmal in den Armen einer Person liegen, der ich wirklich etwas bedeute. Wollte frei sein. Doch mir war dies verwehrt und die Hoffnung hatte ich schon lange aufgegeben.

Viele hätten sich das Leben genommen, doch weder glaubte ich, dass es nach dem Tod besser wäre, noch hatte ich die Kraft dazu. Stimmt, ich war häufig schon kurz davor. Doch jedes mal hielt mich etwas davon ab. Ich konnte nicht sagen, was es war, aber ich wusste, dass es mich hasste.

Ich wollte weg aus dieser Welt, raus aus diesem Leben. Doch ändern konnte sich nichts und davon war ich überzeugt!

Doch sollte sich diese Überzeugung bald ändern, nur ob es dann besser werden würde, war etwas anderes!

Deadly kiss {Yoonkook/Jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt