Regel #52

248 16 6
                                    

währenddessen im Büro-

Tony war über seinen Schreibtisch gebückt, als er plötzlich eine Frauenstimme hörte. "Wo ist Agent Gibbs?". Er sah auf und erblickte eine wunderschöne, exotische, junge Frau die er hier noch nie zuvor gesehen hatte. "Wer sind Sie?" die Frau lächelte während sie im Raum herumlief. Sie holte ihre Dienstmarke raus. "Ziva David, Mossad." "Sie sind Israelin" entgegnete Tony. Ziva lachte leise, "sie haben da gerade echt gut kombiniert, Mossad - Israelin", sie sah ihn an "wo ist Gibbs?" fragte sie. Tony stand auf. "Woher wissen Sie, dass ich es nicht bin?" Ziva lachte und setzte sich auf McGee's Stuhl. "Gibbs?" fragte sie nochmal. "Er ist nicht da", "ich kann ihnen wirklich nicht helfen?". Sie schüttelte den Kopf. "Also Miss David, ich finde wir hatten einen nicht so tollen Start" er lief zu ihr und streckte seine Hand aus, "Ich bin der Super Special Agent Anthony DiNozzo". Sie stand auf und nahm seine Hand. Tony schluckte, sie stand sehr nah vor ihm. "Hallo Anthony" sagte Ziva, "wann wird Gibbs hier sein?". Tony schluckte wieder und ging einen Schritt nach hinten. "Er..er ist gerade bei einem Verhör" "Wen verhört er?", Ziva kam näher. "Nicht er sondern.. sondern ein FBI Agent", Ziva wiederholte ihre Frage langsam und machte eine Pause nach jedem Wort, "wer wird verhört?", "ein Terrorist, Ari Haswari". Ziva lächelte. "Er ist kein Terrorist, er ist ein Mossad Agent und ich bin hier um Gibbs aufzuhalten ihn umzubringen". "Leider sind sie am falschen Ort, denn ich will ihn nämlich auch tot sehen" erwiderte Tony bitter. Ziva lächelte wieder ihr zuckersüßes Lächeln, dass Tony zum schmelzen brachte, "ich komme wieder Anthony" sagte sie während sie an ihm vorbei ihn den Aufzug lief. Er sah ihr nach. Die Frau war wunderschön und so.. so anmutig. Er freute sich darauf sie wieder zu sehen.

-währenddessen bei Kate-

Kate rannte aus dem Raum, sie wollte einfach weg. Es war zu viel für sie. Plötzlich, blieb sie stehen. Sie war auf einmal wütend. Der ganze Hass kam jetzt erst raus. Wieso hat sie sich was vorgemacht? es war ihr eigentlich von Anfang an klar, dass er es nicht ernst meinte. Ein Terrorist kann doch niemanden mögen! Sie war wütend auf sich selbst, dass sie ihn nicht schon damals in der Autopsie erstochen hatte. Sie hätte es tun können. Sie war wütend auf Gibbs, weil er ihn nicht sofort auf dem Dach erschossen hat. Sie war wütend auf Fornell, weil er ihm nicht sein Grinsen aus dem Gesicht gerissen hat. Sie war wütend auf die neue Direktorin, weil sie ihn nicht direkt nach Guantanamo oder sonst wohin geschickt hat. Aber am meisten, war sie wütend auf den Mann, der sie fast umgebracht hat, den sie aber so gemocht hatte. Sie war so wütend. Sie hielt es nicht mehr aus. "Ich bring dich um Ari Haswari, und wenn es das letzte ist was ich tue" sagte sie sich selbst während sie wieder in den Observationsraum lief. "Tony geht's gut" sagte sie beim reinkommen. Gibbs kam näher zu ihr, "alles okay, Kate?", "Alles bestens Gibbs, wirklich, ich weiss nicht wieso ich mich so verhalten hab". Gibbs lächelte, "Brav". Sie lächelte auch während sie sich nebeneinander vor die Scheibe stellten um Fornell wieder zuzusehen. Jenny ging plötzlich aus dem Raum raus in den Verhörraum.
Sie sagte etwas was alle überraschte.

Ari lächelte immernoch. "Dieses Grinsen wird wohl nie aussterben Haswari, nicht wahr?", "nicht so lange ich lebe", "das heisst nicht mehr lange" knirschte Tobias hervor. "Tobias, dürfen sie sowas sagen?" fragte Ari. "Ich darf sagen was ich will du Bast.." er wurde unterbrochen durch die Tür die geöffnet wurde. "Director Shepard, ist etwas?" fragte Fornell vorsichtig. "Ja, dieses Verhör ist beendet." mit den Worten ging sie raus. "Was, aber, sie können doch nicht?" rief ihr Fornell nach, "doch sie kann" sagte Ari lächelnd und wollte aufstehen, in dem Moment kam Gibbs rein. "Gibbs, schön sie zu se..." doch weiter kam Ari nicht, denn Gibbs schlug ihm eine Faust mitten ins Gesicht. Ari blutete aus der Nase und dem Mund. Zu lächeln hörte er aber nicht auf. "Jethro, sie sollten mal ihren Jähzorn besiegen". Gibbs kochte vor Wut.

-währenddessen im Observationsraum-

"Das Verhör ist beendet" sagte Jenny während sie wieder rausging. "JENNY, WAS SOLL DAS?" schrie Gibbs. Plötzlich rannte er raus. "Oh oh" machte Abby, sie und McGee sahen sich an, "das gibt Ärger" flüsterte sie. Kate sah Ari weiterhin an. Plötzlich ging die Tür wieder auf und Gibbs ging rein, er ging direkt auf Ari zu und schlug ihm ins Gesicht. Abby schrie auf. Ari blutete. Und obwohl Kate wusste, dass er es verdiente, war sie geschockt. "Jethro, sie sollten mal ihren Jähzorn besiegen" sagte Ari provozierend. Kate bewunderte ihn auf eine Art. Er zeigte nie Schwäche, er provozierte immer weiter auch wenn er wusste, dass es um Leben und Tod geht. Gibbs ging wieder auf ihn zu und hob die Faust. "NEIN", schrie Kate. "Kate was soll das?" fragte Abby doch Kate war schon im Verhörraum
"Gibbs, hör auf, das reicht. Ich will nicht das du Ärger bekommst wegen dem Schwein". Kate stand dort. Ari und Gibbs sahen sie an. "Caitlin.." begann Ari. "Wage es ja nicht, ihr irgendetwas zu sagen" unterbrach ihn Gibbs. "Kate geh raus, wir kommen auch gleich." Kate warf noch einen Blick auf Ari. Das hätte sie nicht tun sollen. Sie sah wieder das Faszinierende in seinen Augen. Doch er lachte sein arrogantes Lachen und das machte sie wieder wütend. Sie drehte sich um und ging raus.

1 Stunde später:

Sie sassen alle an ihren Schreibtischen, Abby und McGee waren in Abby's Labor und Fornell stand neben Gibbs. Tony hatte erfahren was passiert war und sah Kate vorwurfsvoll an. Sie hielt es nicht mer aus, "Was?!" schrie sie genervt rüber. "Ach nichts, Mrs Haswari" "Tony du bist so kindisch" entgegnete sie ihm "wir sind nicht mehr im Kindergarten". "Ruhe ihr beiden" rief Gibbs. "Was ist jetzt eigentlich mit Haswa.. ich meine Ari?" fragte Tony. "Er kommt is DCPD Gefängnis" antwortete Fornell. "Er hat doch garnichts getan!" entgegnete Kate. Alle starrten sie an. Gibbs stand auf und lief zu ihrem Schreibtisch. "Agent Todd du hörst mir jetzt mal zu", sagte er in einem bedrohlichen Ton, "Ich erzähle dir meine neue Regel, Regel #52", "was ist mit den anderen bis 51?" fragte Kate leise. "Die werdet ihr kennen lernen, also Regel #52, Vertraue niemals, einem Terroristen." Er sah sie eindringlich an. "Gibbs ich bin genauso wütend auf ihn wie du, aber ich sage nur die Wahrheit. Er hat nichts getan". "Er hat versucht dich umzubringen Kate, ist dir das eigentlich klar?" fragte Gibbs. "Natürlich ist es das aber.." fing Kate an, "Kein aber mehr Kate" sagte Gibbs laut, "Bitte" fügte er ein wenig leiser hinzu.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 11, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

NCIS-Twilight/Kill Ari Part I&II MEINE VERSION :) DEUTSCH/GERMANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt