Dieser Teil beinhaltet Smut! Also wer ab hier nicht weiterlesen will sollte auf den nächsten Teil warten.
Für alle anderen:
Viel Spaß ❤Lefou
Glück. Das war das einzigste was ich in diesem Moment verspürte. Dieser Kuss war das was ich wollte. Ich wollte ihn spüren, riechen, schmecken...ich hätte in diesem Moment alles mit ihm tuen wollen.
Als sich unsere Lippen ganz sachte wieder getrennt hatten schaute ich ihm tief im die Augen. Seine braunen tiefen Augen mit Karamelbraunen Sprenklern darin. Ich hatte mich in alles an ihm verliebt.
"Gaston ich...ich muss dich etwas fragen. Hast du dies nur aus...das ist mir jetzt etwas peinlich aber..." Mit seinem Zeigefinger hob er wieder mein Kinn an und küsste mich erneut. Intensiver, berauschender und...mit Zunge?! Was war nur in ihm gefahren?
Aber ein was wusste ich. Er tat dies nicht aus Mitleid.Gaston
Mit meinen Händen hinter meinen Rücken öffnete ich die Tür seines kleinen Häuschens. Immer noch küssend durchquerten wir den Raum und landeten auf seinem Bett. Nun beugte ich mich langsam über ihn und flüsterte ihm mit einem Hauch ins Ohr: "Ich liebe dich Lefou."
Ich sah wie die Röte in sein Gesicht kroch. Wieder küssten wir uns und ich konnte davon nicht genug bekommen. Seine Hände wanderten über meinen Rücken immer tiefer über mein Steißbein und dann auf über meinem Hintern.
Dieses Gefühl seiner Hände löste ein erregendes Kribbeln in mir aus. Meine Hände wanderten nun wie von alleine über seine Klamotten. Ich öffnete langsam die Knöpfe seines Hemdes bis ich seinen nackten Oberkörper sah.Lefou
Seine Hände waren kalt und lösten ein kribbeln tief in mir aus. Seine Finger glitten über meine nackte Haut und dieses kribbeln wurde immer stärker. Meine Hände verkrampften sich auf seinem Rücken und ich zeriss den Stoff seines Hemdes. "Lefou du bist ja voller Tatendrang." Hauchte er mir zu.
Er hatte Recht. Er hatte etwas in mir ausgelöst was ich vorher nie von mir gekannt hatte.Sein zerissenes Shirt lag mittlerweile aug dem Fußboden. Sein Oberkörper war wunderschön und muskolös.
Mit meinen Händen fuhr ich von seinem Hals über seine Brust, seinen Bauch hinab. Von allein legte er meine Hand in seine Schritt. Die Schamesröte schoss mir in mein Gesicht. Ich merkte wie erregt er war.
Die Küsse wurden immer intensiver und mit jeder neuen Berührung unserer Lippen verloren wir mehr Kleideung. Schließlich waren wir nackt. Seine nackte Haut auf meiner zu spüren war das schönste was ich jetzt gefühlt hatte. Seine Hände fuhren über meine Arme, Hüfte und blieben auf meinem Schritt liegen. Danach versank alles in einem Feuerwerk der Gefühle. Was er mit seinen Händen und seinem Mund machte war unbeschreiblich.Gaston
Langsam suchte ich meinen Weg wieder zu ihm hinauf. Unsere Lippen berührten sich lustvoll. Mit meinen Händen ergriff ich seine Oberschenkel. Sachte legte ich seine Füße auf meine Schultern.
Er sah verängstigt aus und ich wollte ihm diese Angst nehmen: "Lefou, ich verspreche dir dich niemals zu verletzen oder irgendetwas zu tun was dich verletzen könnte also wenn du dies hier überspringen willst dann..." Doch mehr konnte ich nicht sagen den meine Worte wurden mit einem erneutem Kuss verschluckt.Langsam verschmolzen wir zu einem Feuerwerk der Lust. "Ich versprech dir, ich werde dich nicht verletzen."
Zuerst konnte ich meine Lust zügeln doch dann brach sie über mich hinweg.
Ich konnte Lefou wahrnehmen wie er sich verkrampft an meinen Rücken festkrallte. Das würde Kratzer geben.Nun drohte das Feuerwerk endgültig zu explodieren.
Wir beide spürten es. Intensiv und doch gleichzeitig schön.
So sollte es sich immer anfühlen, aber das tat es nur wenn man die Person auch aufrichtig liebte.
DU LIEST GERADE
-Gastou- Gaston&Lefou ✔
RomansaGaston und Lefou besitzen eine ganz besondere Beziehung. Doch die beiden leben aneinander vorbei. Gaston schmachtet nur Belle hinterher doch diese gehört natürlich zu ihrem Biest. Lefou sieht seine Chance doch dann wird Lefou von Gaston verraten... ...