"Hinata Beeile Dich Mal " brüllte Neji hoch den er wusste wenn er nochmal zu spät kommt würde Sensei Guy ihm den Kopf Abreißen.
"Mann Hinata wir haben nur noch 10 Minuten bis wir da sein müssen" drängelt er, Sie hatten nämlich eine B Rang Mission und eigentlich hätte Neji ja eine S rang Mission, denn er ist ja Schon Jo-Nin aber durch Hinata Nahm er die B Rang Mission an weil er sie Beschützen muss.
"So Neji wir können los" sagte Hinata und lächelte.
"Es reicht mir so langsam mit dir weißt du das?" brummte er doch Hinata ignorierte es. Endlich angekommen Am Großem Tor warteten Bereits Tenten, Lee, Sakura, Naruto, Kiba, Shikamaru und Guy."Sach mal Neji Wo warst du? Das du schon wieder zuspät bist?" fragte Tenten "Ich bin zuspät wegen Hinata sie hat wieder ewig und 10 Jahre gebraucht um fertig zu werden" grummelte Neji, denn er wusste er hätte nicht auf sie warten sollen "Neji wir klären das später, aber nun auf zur Mission, denn wir müssen nämlich Sasuke zurück holen" sagte Guy, und schon waren sie auf den weg zu Sasuke.
"Guy Sensei Könnten wir bitte eine Pause Machen?" Fragte die außer puste geratene Tenten 2 Stunden danach. "Klar können wir eine pause machen" sagte Guy .
Kaum machten sie pause gingen Hinata und Neji in Angriffs Stellung. "Hinata Spürst du das feindliche Chakra auch" Fragte Neji und Hinata Nickte Stumm. Nun ging auch der Rest in Angriffsstellung und dann kam ein Mädchen Hinter einem Gebüsch hervor sie war verletzt ihre Verletzung war schwer sie könnte kaum laufen und außerdem hatte sie eine ANBU Ausrüstung an sie ging in Angriffs Position und Zog ihr Katana sie musterte alle und dann sah sie Neji, sie ging ein paar schritte auf ihn zu Blieb, jedoch auf Abstand. "Schade das dir Hiashi Nie das eine Geheimnis Erzählt Hat. Pha was solls Hiashi wird es dir schon erzählen" sagte sie und Verschwand wie der Blitz.
"WARTE!" schrie er und War drauf und dran ihr zu Folgen.
"NEJI WARTE!" schrie Tenten ihm noch Hinterher.Sie Musste abhauen Denn Sie Wusste wenn sie jetzt in einen Kampf mit Neji und den anderen Kommt würde sie verlieren "Warte!" Hörte sie nur noch bevor Sie komplett verschwand.
Sie Sprang eine Gewisse Zeit von Baum zu Baum 🌲 aber ihre Wunde Schmerzte Total und sie knickte Einige Male Zusammen.
"Nun Warte doch Mal" hörte sie Hinter Sich und Erschrak.
Als sie Erschrak Verlor sie ihr Gleichgewicht und fiel vom Baum.
Sie schloss ihre Augen und bereitete sich auf den Schmerz Vor Doch der Kam nicht."Bist du Okay?" Fragte Neji. "Warum hast du mich gerettet?" Fragte sie.
"Du musst deine Wunde Heilen lassen und außerdem will ich noch etwas wissen"
"Aber ich bin OK ich bin eine ANBU ich brauche keine Hilfe von Einem J...." Weiter kam sie nicht den Neji versetzte sie in ein Gen Jutsu"Neji geht's ihr..." Weiter kam Sensei Guy nicht den Neji viel ihm gleich ins Wort als er Wieder bei den anderen ankam
"Ihre Wunde ist tief Wir müssen sie schnell ins Krankenhaus bringen""Ich mache das Echt jetzt" sagte Naruto und Grinste dabei dreckig.
"Nein ich" mischte sich Kiba ein.
" Nein am besten gehen Neji und Sakura" mischte sich nun noch Shikamaru ein "Denn Sakura ist Medi-nin und außerdem kann sie bis sie im Krankenhaus sind Sie ein bisschen Heilen und außerdem nervt ihr mich mit euren Streitereien" Sensei Guy Stimmte Shikamaru zu und Neji und Sakura machten Sich auf den Weg zum Krankenhaus."Du Neji?" Brach Sakura Die Stille.
"Hmm?"
"Weisst du wovon sie geredet hat?"
"Nein Aber ich werde es noch herausfinden aber lass sie uns erstmal zum Krankenhaus bringen" Sagte er und dann wurde es wieder still.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis Der Hyuga》Abgeschlossen《
FanfictionEine ANBU Die Ihr Leben Nun Komplett auf den Kopf Stellt weil sie genau Diese Personen Begegnet die Sie nie Begegnen wollte und trotzdem Jetzt Verändern diese Personen ihr Leben.! <3 ✓✓✓✓✓✓✓✓✓✓✓✓✓✓✓ Verzeiht mir wenn meine Rechtschreibung Mies ist...