30. Streit unter Freunden

99 3 2
                                    

*Three weeks later*

colin_far hat sich eingeloggt

colin_far: Hast du Lust heute mit in die Stadt zu kommen?

jajole: Entschuldige, aber heute wollte ich schon mit Selina essen gehen.

colin_far: Oh... ihr scheint euch ja bereits ziemlich nah zu sein...

jajole: Ja, sie ist wirklich toll. Wir planen zusammen balad nach Europa zu reisen.

colin_far: Ach echt? Klingt ja super...

jajole: Ich habe sie dir ja schon mal vorgestellt. Was hälst du so von ihr.

colin_far: Hm...

jajole: Was ist?

colin_far: Ist ja nicht wichtig was ich denke.

jajole: Für mich schon. Raus mit der Sprache!

colin_far: Die Wahrheit?

jajole: Ich will von dir nur die Wahrheit hören.

colin_far: Jared, kann ja sein dass sie dir schöne Augen macht, aber sobald du weg bist, ist sie ein komplett anderer Mensch. Ich bin mir nicht sicher ob sie wirklich nicht genau wusste wer du warst als ihr euch getroffen habt. Ganz ehrlich? Ich denke dass sie ein ziemliches Miststück ist... und ich glaub nicht dass sie dich liebt. Eher dass sie die Publicity will...

jajole: Das ist nicht wahr!

colin_far: Du wolltest die Wahrheit.

jajole: Du liegst komplett falsch! Selina würde sowas nie tun!

colin_far: Jared, hör zu, es tut mir leid. Vergiss einfach was ich gesagt habe.

jajole hat sich ausgeloggt

colin_far: Jared bitte, komm wieder on!

colin_far: Scheiße...

***

PoV Colin:

Oh... ich und meine große Klappe. Warum hätte ich Jared nicht einfach anlügen können? Das hätte vieles einfacher gemacht. Aber Jared anzulügen fühlte sich ungefähr so falsch an wie ein Peitschenhieb. Mein Kommentar hatte nichts mit meiner Eifersucht zu tun, sondern ich meinte es wirklich genauso wie ich es gesagt hatte. Ich erinnerte mich noch gut an das Abendessen, bei dem ich diese Selina kennen gelernt hatte. Zu beginn war sie wirklich ganz nett gewesen und ich hatte wirklich schon gedacht, dass Jared eine bessere Entscheidung als mit mir getroffen hätte, aber sobald er mal kurz draußen gewesen war, war diese Schlampe unmöglich geworden. Und ich denke dass Shannon, der auch beim Essen dabei war, genauso dachte wie ich.
Jared verdiente mehr als das. Er verdiente jemanden, der ihn wirklich liebte.
Etwa jemanden wie dich?, spottete mein Unterbewusstsein.

>> Wer hat dich gefragt?<<, murmelte ich genervt von mir selbst, obwohl ich genau wusste, dass ich mich wie ein Durchgeknallter benahm.

Du hättest es ihm sagen sollen, stattdessen warst du zu feige. Es ist noch nicht zu spät!, nervte es weiter.
Mit einem Augenverdrehen brachte ich es mit etwas Musik zum Schweigen, die ich von meinem Laptop ablaufen ließ. Ich wollte mich nicht mit Jared streiten. Andererseits wollte ich auch nicht, dass ihm schon wieder das Herz gebrochen wurde... ziemlich verfahrene Situation.

***

Nachdem Jared mich eine geschlagene Woche ignoriert hatte und ich ihm etwas Zeit zum nachdenken gegeben hatte, erreichte mich eine Postkarte aus Griechenland.

Hallo Colin,
Tut mir leid wenn ich mich wie ein Idiot benommen habe, nur weil wir nicht immer einer Meinung sind. Allerdings muss ich dir sagen, dass du falsch liegst. Ich bin gerade in Europa und Selina ist bei mir, wollte dich fragen wie es dir geht.
Jared.

Der Bastard den ich liebe [ Jared Leto / Colin Farrell / boyXboy ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt