20

241 10 2
                                    

Zeitsprung in der Schule
"Und du willst wirklich nicht das ich mit oder Adam mit ihm rede?"
Fragte mich Cara erneut. Wir liefen durch die Gänge auf dem Weg zum Englischunterricht. "Nein. Ich werde ihn heute darauf ansprechen."
Gab ich etwas abwesend zurück. Meine Mum hat sich gestern immer noch nicht gemeldet. Eigentlich hat sie sich seit dem sie abgereist ist nicht gemeldet. Sie ist sicher beschäftigt. Sie hat mir doch das Geschenk geschickt.

Nach der Chemiestunde hatten Cara und ich Sport. Den restlichen Schultag passierte nicht viel. Ich bin jetzt wieder im Monet's mit Andrew, der mir die Latte-macchiato's für die Gäste zubereitet. Dankend stellte ich sie auf das Tablet, und balancierte sie zum Tisch. Sie gaben mir etwas Trinkgeld, welches ich dankend annahm. Ich ging wieder zur Theke und half Andrew bei den Bestellungen für eine Gruppe von Teenagern. "Noch was?" Fragte Andrew einen Mädchen aus der Gruppe. "Nein, danke das war's." Sagte die junge Brünette.

Andrew und ich haben Feierabend und haben beschlossen, das er bei mir übernachtet. Wir gingen zu mir nachhause, und ich gab ihm eine unisex Jogginghose. Er meinte er schläft Oberkörperfrei. Ich verließ das Zimmer, und er zog sich um. "Fertig!" Gab er mir das Signal das er fertig war. Ich betrat das Zimmer und fragte ihn: "ich mach mir ein Sandwich, willst du auch eins?"
"Nein, Danke."
Nickend ging ich runter in die Küche.

Andrew
*****
Nachdem Taylor runter in die Küche ging, klingelte ihr Handy. Es war ihre Mutter.
"Taylor!" Keine Reaktion. "Tay, dein Handy  klingelt!" Sie hört. Ich wahrscheinlich nicht. Ich ging einfach ran und berichte es ihr später.
"Hallo?"
"Hallo, hier spricht Doktor Tencredi. Sind Sie verwandt mit Kira slay?"
Warum ist ein Doktor am anderen Hörer?
"Hier spricht ihr Freund, aber ich kann ihr weiterleiten was sie zu sagen haben."
"Nun..."

Tut mir schrecklich leid, dass das Kapitel so spät hochgeladen wurde. Ich hatte heute kaum Zeit.
Frage: was glaubt ihr was passiert ist?🤔

Jeff Atkins ff (abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt