>>Nico pov <<
Ich ging den langen weg entlang zu den Duschen, um zu überprüfen, ob alle raus sind.
Ich hörte das Wasser laufen und ging rein.
Ich wollte gerade wieder rausgehen, als mir der Schlüssel runterfiel. Ich hörte, wie sich jemand erschrak.
"Sorry für die Störung, ich wollte nur schauen, ob alle raus sind".
Ich bekam keine Antwort zurück, also ging ich sofort wieder raus.
Ich packte meine Sachen ein und ging schon mal zum Ausgang, als Tyler und Nathan plötzlich auch kamen.
Beide hatten ein breites Lächeln auf ihren Lippen.
"Na ihr beiden wie war euer Tag"fragte ich die beiden.
Sie sahen mich an.
"War eigentlich besser als gesagt, der Neue ist gar nicht so schlecht"sagte Nathan darauf.
Ich nickte und zusammen gingen wir raus, und ich schloss die Tür zum Studio.
"Ich gehe dann mal nach Hause, schönen Abend noch ihr zwei "verabschiedete ich mich.
Die beiden winkten mir noch einmal kurz und machten sich dann auch auf den weg nach Hause.
Ich wünschte, ich hätte auch so eine tolle Freundin oder einen freund.
Ach stimmt ja, das hatte ich gar nicht erwähnt. Ich steh auf beide Geschlechter.
Ich ging langsam weiter mit Musik in meinen Ohren war es nicht so langweilig.
Plötzlich hörte ich Geschrei und Gelächter.
Ich sah, wie ein junge auf den Boden lag und von einer Bande Jungs verprügelt wurde.
Sollte ich eingreifen?
Oder nicht?
Ich überwindete mich und ging einfach zu der Bande hin.
Ich nahm mir einen nach den anderen vor. Sie rannten plötzlich weg, und ich beugte mich zu dem Jungen.
"Bist du oke?"fragte ich ihn.
Der Junge nickte, und ich hilf ihm hoch.
"Du kommst mir irgendwie bekannt vor"sagte ich, zu ihm.
"Nicht das ich wüsste "erwiderte er auf meine 'Frage'.
"Ich bin Nico, darf ich fragen wieso die Bande auf dich losgegangen sind."
"Das waren die Leute von meinen freund, er hatte mich nur ausgenutzt und wollte mich jetzt fertigmachen da ich mit ihm Schluss gemacht hatte "sagte er gelassen.
Es herrschte kurze stille bis er noch mal kurz sprach.
"Ach Überings ich bin Chan!"
So da bin ich wieder.....was sagt ihr dazu ?
Ich habe irgendwie das gefühl das ich dieses buch nie fertog schreiben werde und ich kann es nicht fassen das wir bald bei fast 30k leser sind das ist so unfassbar viel für mich ....ich wünsche euch alle noch ein schönes wochende und bye🎶🌸
DU LIEST GERADE
Live Your Life As It Is (boyxboy)
Genç KurguBeste Platzierung #78 in Jugendliteratur 💙 Nathan ist schon von klein auf Analphabet. Er hat auch oft Probleme damit da er zusammenhängende Wörter oder Buchstaben nicht lesen oder schreiben kann. Trotzdem lässt er sich nicht unterkriegen und geht j...