11. Geständnis?

1.7K 98 27
                                    

                                                                         ~Eren~

Ich fühlte mich wie auf Wolken. Bin ich schon Tod?

Ich sah mich ein bisschen um, aber man konnte diesen Ort hier kaum beschreiben, er kam mir irgendwie seltsam vor. 2 Personen tauchten Plötzlich aus dem Nichts auf. Es waren ein Mann mit Blonden Haaren und eine Frau mit Braun-rötliche Haare und 2 Zöpfe.  Beide kamen langsam auf mich zu und blieben vor mir stehen mit einem Ernsten aber auch Warmen Gesichtsausdruck.  ,,Eren...dein Körper hat sich wieder selbst geheilt...aber bevor du aufwachst solltest du noch etwas wissen..." ,begann der Blonde zu reden.  ,, ...Es wird nichts mehr so sein wie vorher..." ,sprach die Rot-Braun haarige weiter. ,,W-wer seid ihr, und woher kennt ihr meinen Namen?!" ,fragte ich unsicher und wusste nicht so recht, was ich machen soll. ,, Das wirst du noch früh genug heraus finden. Wir sind dir beide sehr dankbar das du jemanden der uns einst zu Lebzeiten wichtig war gerettet hast und uns immer noch wichtig ist." ,antwortete der Blondi.  ,, Ihr seid Tot?!" ,rief ich erschrocken und wich etwas zurück.  Beide nickten und schienen sich langsam aufzulösen. ,,Kümmer dich gut um ihn!  Und hier werden sich unsere Wege trennen Jäger!" ,rief die Rot-Braun Haarige noch bevor die beiden verschwanden und ich merkte das ich langsam aufwachte und der Realität entgegen Blickte. Ich lag auf einem Bett und erkannte Levi, der an der Bettkante friedlich zu schlafen schien. Das war ein Seltsamer Traum. Wer waren die beiden nur? Gab es sie wirklich?Kannten sie Levi? Ich schaute zu ihm herunter .Er sieht unglaublich süß aus wenn er schläft.Ich Strich ihn Gedanken versunken sanft durch die Haare. Er blinzelte etwas und wurde dann vollständig Wach und sah mich mit roten Wangen an und ich wurde dann auch rot. Plötzlich lächelte er und fiel mir um den Hals ,,Du bist wieder Wach!" ,rief er glücklich und ich musste erstmal seine plötzliche Emotion verarbeiten und umarmte ihn mit einem milden Lächeln. Ich spürte keine schmerzen mehr und musste fest stellen das meine Brüche bereits verheilt sind. Wie zum Henker geht sowas?! Das ist doch nicht normal! ,,Ich bin so froh das es dir gut geht...mach das nie wieder versprochen?!" ,rief Levi und umarmte mich fester.  Ich nickte und erinnerte mich wieder daran was ich zu Levi gesagt hatte kurz bevor mich der Titan zerquetscht hat... Ich bekam wieder ein Gribbeln im Bauch und wurde sehr rot.

 ,, Ich muss dir auch noch was sagen...aber ich kam zu den Zeitpunkt nicht mehr dazu..." ,flüsterte er mir ins Ohr, als er sah, wie ich wieder mit einer Tomate konkurriere.  ,,J-ja?" ,stammelte ich. ,,Weißt du Eren, kennst du dieses Gefühl, wenn du dich bei einer Person sehr wohl fühlst und du immer ein merkwürdiges Gribbeln im Bauch bekommst, wenn du diese siehst? Wenn einem warm ums Herz wird, wenn die Person lächelt. Man für sie da sein will und sie mit seinem Leben beschützen würde? Hanji sagte mir einst, dass man all die Gefühle mit nur einem Wort beschreiben kann: Liebe. Eren Jäger, ich glaube ich habe mich in dich verliebt!" ,gestand er mir und sah mich liebevoll an. Mir kamen vor Freude die Tränen und mein Herz schlug wie ein Presslufthammer und die Schmetterlinge in meinem Bauch flatterten wie verrückt . Ich hätte mir sowas nie erträumen können. Nie hätte ich gedacht, dass ausgerechnet er meine Gefühle erwidert. Heute fühlte ich mich wie der glücklichste Mensch in dieser Zerstörten Welt.  Levi nahm mein Gesicht in seine schmalen kühlen Hände ,,Darf ich dich küssen?" ,fragte er und ich nickte nur, da ich nicht in Stande bin etwas zu sagen. Langsam legten sich seine weichen Lippen auf meine. Ich erwiderte seinen Kuss und konnte nicht aufhören mehr davon zu bekommen. Wir landeten beide wieder in sein Bett und küssten uns immer noch. Irgendwann löste sich Levi sanft von mir ,,Ich liebe dich auch"  ,hauchte ich und schlang meine Arme um ihn. Ich möchte ihn nie wieder los lassen. Er kicherte ,,Ich weiß. Aber wir sollten jetzt schlafen. Es ist schon spät und morgen müssen wir Fit sein." ,meinte er und stand auf und lief Richtung Schrank. Er legte mir eins seiner Nachthemden hin und ging ins Bad. ,,Ich zieh mich im Bad um und du hier!" ,rief er und schloss die Türe.  Ich zog meine Uniform aus und Quetschte mich in Levis Nachthemd das er mir gegeben hatte. Ich brauch mich nur falsch zu bewegen und das Nachthemd zerreißt mir noch. Levi kam auch umgezogen wieder aus sein Bad raus, und lächelte wieder sein sehr seltenes Lächeln was er nur mir schenkt. Er legte sich ins Bett und klopfte auf das Kissen neben sich. Ich legte mich dazu und er kuschelte sich an mich, und wir schliefen beide ein...

  Dieses mal Träumte ich wieder von den beiden unbekannten. Sie scheinen mir irgendwas mitteilen zu wollen was sie sonst niemanden mitteilen können. Aber beide blieben dem noch still und schauten ernst... Das ist irgendwie Gruselig, sind sie Geister, Seelen oder nur Einbildung?! Und wenn, warum verfolgen die mich?!Beide lösten sich wieder auf und ich hoffe das es ihre letzte auf Lösung ist und ich nicht langsam anfange zu glauben ich wäre psychisch krank. Ich wachte auf und spürte Levi immer noch an mich gekuschelt...





















-klein, Mies aber verdammt süß- (Levi x Eren)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt