Als ich am Morgen meine Augen öffne schien mir die Sonne direkt ins Gesicht, es war ziemlich unangenehm weshalb ich mich zur Seite rolle. Gleichzeitig bemerke ich das Josh nicht mehr da war, als ich mich umsah, fand ich einen Zettel der auf der Kommode lag.
Guten Morgen Sonnenschein,
Ich bin mit den Jungs zu einem Interview gefahren, da ich weiß weshalb du hier bist, werde ich Zayn darum beten dass er nach dem Interview unten in der Lobby auf dich wartet.
Ich weiß es wird nicht einfach für dich, aber bitte denke daran das es für ihn am schwersten ist.
Dennoch weiß ich, er wird damit klar kommen.
So genug jetzt, mach dich frisch, geh Frühstücken und genieße den Tag am Pool, bis wir wieder da sind. Ich werde dir eine SMS schreiben wenn wir auf dem Rückweg sind, damit du dich vorbereiten kannst.
Ich liebe dich Kleine :* bis später
Hab ich schon mal erwähnt das ich Josh liebe? Ja, ich denke schon oft genug. Um ihm einen gefallen zu tun, mache ich genau das was er mir geschrieben hatte. Ich lief ins Bad, mache mich frisch, lief dann nach unten um ausgiebig zu frühstücken. Währenddessen telefoniere ich mit Gina und Tia, sie meinten sie wären sauer auf mich weil ich ihnen nicht bescheid gesagt habe, dass ich nach Deutschland zu den Jungs fliege. Aber ich mein wer kann mir das schon verübeln? Ich muss hier einiges geradebiegen und das ich dann nicht an solche Sachen denke ist ja wohl irgendwie klar.
Nach dem Frühstück, mache ich mich auf dem Weg nach oben um mir meinen Bikini anzuziehen. Ich schnappe mir dann noch mein Handy und ein großes Handtuch und mache mich auf den Weg nach unten zum Pool. Es war herrlich, denn die Sonne war angenehm warm. Ich lege mich auf eine Liege und schloss die Augen.
****************************************
Als ich aufwache, war die Sonne schon fast weg und es wurde etwas kühler, ich stand auf und lief nach oben ins Hotelzimmer und lege mich noch etwas auf das Bett.
Nach einer Weile vibriert mein Handy
Von Josh
Honey wir sind auf dem Rückweg, bis gleich :*
An Josh
Okay, bis gleich :**
Ich stand auf und lief ins Bad um zu duschen. Nachdem ich fertig war zog ich mir eine Leggins und ein Longshirt an, dann noch meine schwarzen Ballerinas und los ging es. Ich setze mich unten in die Lobby und warte auf die Jungs, die jeden Moment eintreffen müssen. In Gedanken überlege ich mir schon wie ich es Zayn am besten sage, es war wirklich nicht einfach. Wenn ich schon daran denke wie schlecht es ihm gehen muss, könnte ich schon heulen.
Nach knapp 20 Minuten trubeln dann alle zusammen ein, nachdem ich alle begrüßt habe, nahm Zayn meine Hand und zog mich mit an die Bar.
Wir setzten uns in eine hintere Ecke, so das wir in Ruhe miteinander sprechen können. "Skye, ich weiß worum es geht und ich möchte dass du weißt, das es mir gut geht." jetzt war ich verwirrt "Zayn ich weiß dass das nicht stimmt. Und ich möchte das du weißt dass ich dich liebe aber es für uns keine Zukunft geben wird." er lachte etwas. Ok das ist meiner Meinung nach alles andere als witzig oder zum lachen. "Klar, ich liebe dich auch, aber weißt du nachdem du dachtest ich wäre dein Freund, hab ich gespürt dass es nicht richtig wäre. Und ja ich liebe dich immer noch so wie vorher, aber ich werde damit klar kommen weil ich sehe wie glücklich du bist." Hmm träum ich das alles nur oder wird das mir gerade alles verdammt einfach gemacht?
Ich bin jetzt definitiv mehr überfordert als vorher. "Oh okay. Aber ich möchte dass du glücklich bist weil du es bist und nicht weil ich es bin." er nahm meine Hand in seine und lächelte "Skye, ich werde damit klar kommen weil ich dich liebe. Genauso wie ich es schaffen werde über dich hinweg zu kommen." er macht eine kleine Pause und schaut mir in die Augen "Und jetzt hör mal zu, ich finde es fantastisch, dass du nur wegen Lou und mir hierher gekommen bist, aber das wäre echt nicht nötig gewesen." ich atme aus.
"Doch Zayn das war es. Ich hätte nie eine richtige Beziehung mit Joey eingehen können, wenn ich mich nicht selbst versichert hätte, dass es euch damit gut geht. Ich liebe euch dafür zu sehr." "Ich liebe dich auch Skye und es wird alles gut, mach dir keine Sorgen." ich stand auf und nahm ihn in die Arme, es tat ehrlich gesagt richtig gut. "Wollen wir alle zusammen nach dem Konzert was machen?" kam Niall schreiend angerannt, ich zucke in Zayn's Armen zusammen "Niall kannst du uns nicht mal vorwarnen!?" mekere ich lachend "Sorry Schwesterchen." lachte er zurück und boxt mir leicht in die Seite "Also was meint ihr?" hackt er nach "Von mir aus schon." gab ich lächelnd zurück und schaue Zayn an "Klar gerne." antwortet er und wir liefen zurück zu den anderen.
***********
Nachdem Konzert kehren wir alle zusammen zurück ins Hotel und machen uns für's feiern fertig. Wir beschlossen ins Glam zugehen, es ist irgendeine Disco in Düsseldorf.
Nachdem alle fertig waren, trafen wir uns unten in der Lobby. Durch den Hinterausgang stiegen wir ins Auto und wurden dort hin gefahren.
Der Club war voll, also beschlossen wir so schnell wie möglich in eine VIP Lounge zu gehen und ließen uns ein paar Drinks bringen. Ein paar Mädchen erkannten uns, also beschlossen wir ein wenig Stimmung zu machen. Wir tanzten, sangen und albern rum. Es war wirklich ein toller Abend. Einfach mal alle Sorgen fallen lassen und mit den Menschen die man am liebsten um sich hat zu feiern.
Zwei Mädchen, brachen in tränen aus, weshalb ich beschloss zu ihnen zugehen um sie zu fragen was los sei. Sie meinten dass sie es nicht glauben können die Jungs hier zu sehen und dass sie ihnen einfach mal dafür danken wollen das Sie deren Leben gerettet haben. Um noch eine gute Tat zu voll bringen, tröste ich die beiden und nahm sie mit zu uns. Ich frage nach ihren Namen und stellte sie dann den anderen vor "Jungs, das sind Lena und Tamara." Alle standen auf und umarmen die beiden zur Begrüßung und kurz darauf bekamen sie schon Drinks angeboten.
Diese Nacht war echt mal was ganz besonderes und hätte ich gewusst welche Rolle die beiden in unserem Leben noch spielen, hätte ich sie nicht so schnell wieder gehen lassen.
DU LIEST GERADE
Complicated Love ♥ (Joey Cottle/1D)
FanficStory von 2014 Du bist ein einfaches Mädchen die Musik über alles liebt, dein bester Freund ist berühmt aber trotzdem Bodenständig geblieben und immer für dich da. Er hilft dir und du musst dich trotz allem mit seinem besten Freund, den du überhaup...