#22: Remember... I said.. I love you

4.5K 155 11
                                    

"Zieh ihn an, dann wirds wärmer", sagte er und ich wollte anfangs ablehnen, aber sein Blick lies mich doch verstummen und ehrlich gesagt, war ich echt froh das ich seinen Pulli bekommen hatte.

-

Zuhaus angekommen sagten wir Jack und meiner Mutter bescheid das wir wieder zuhaus waren und gingen dann auf unsere Zimmer. Jeder in seines. Allerdings gab ich ihm davor noch schnell seinen Pulli zurück und bedankte mich so mehr oder weniger für den Abend, was ihn mal wieder zum lachen brachte.

Ich schüttelte dann einfach meinen Kopf, weil er mich fertig machte und ging dann ebenfalls in mein Zimmer. 

Idiot. Dachte ich mir dann nur noch, allerdings konnte ich nicht aufhören zu grinsen.

Ich zog mir also meine Schlafsachen an und legte mich schlafen und hörte dabei leise etwas Akustik Musik, weil ich es nicht mochte, wenn es so komplett still war.

Nächster Morgen:

T Y L E R S    S I C H T:

Es war jetzt Samstagmorgen und mein Wecker klingelte so gegen 9:30 Uhr, weswegen ich dann aufstand, duschen ging und mir eine Jeans und den Pulli von gestern anzog. 

Ich musste mich mit dem Frühstück beeilen, da ich mich mit den Jungs gegen 10:15 Uhr treffen, wollte, damit wir neues über Jake herausfinden konnten. 

Ich hatte selber abends, wenn ich allein, noch etwas über Jakes Mutter und Schwester recherchiert und hatte auch einiges gefunden. Naja gut, was hieß einiges. 

"Hey Leude,  ich hab mich gestern und die restlichen Tage noch etwas über Jakes Familie informiert und wir wissen jetz' wo sie wohnen, wie beide mit kompletten Namen heißen und ich konnte herausfinden auf welche Schule Jakes Schwester geht und dass sie heute bzw jeden Samstag in einem Café ganz in unserer Nähe arbeitet, so ab 11 Uhr beginnt ihre Schicht bis 17:00 Uhr soweit ich weiß. Wie wäre es wenn wir  dich Dean da heut mal hinschicken und du flirtest mit ihr, oder bestellst was und schaust sie dir mal an?"

Schrieb ich den Jungs eine Whatsappnachricht in unsere Gruppe und schon kurz darauf bekam ich die Antworten, dass das für sie ok war und so stand unser Plan für heute fest. Ich hoffe nur das Ali nichts davon mitbekommt und es ihr einfach soweit gut und der Spitzel seine Finger von ihr lässt. 

Am liebsten würde ich einen der Jungs bitten auf sie aufzupassen, allerdings mochte Ali sie nicht, was ich ihr nicht verübeln konnte, denn das was die Jungs da einmal im Café gesagt hatten, zwar zum Spaß, war echt nicht ok gewesen, aber das wussten sie jetzt auch. 

Jungs, ich brauch noch jemand, der in der Zeit auf Ali, sozusagen heimlich aufpasst oder was macht? Kennt ihr irgendwelche netten Mädels und nein bitte keine von den Schulbitches"

Schrieb ich ihnen dann noch als Nachtrag in die Gruppe und Jean sagte uns, dass er auch eine Schwester hatte, die eigentlich ganz nett wäre, wenn sie eben halt nicht seine Schwester war. 

Geschwisterliebe. 

Und so kam es das die Jungs dann erstmal zu mir kamen und Jean seine Schwester, Lucy, mitbrachte, damit die zwei was machen konnten. 

-

Kurz bevor es klingelte, kam Ali die Treppe runter und machte sich einen Kaffee zum Frühstück. Irgendwie sah sie etwas fertig aus. Sie war zwar echt Heiß angezogen und sie war geschminkt und sicherlich, sie war wunderschön. Aber ihre Augen glänzten nicht so wie gestern. Sie sahen eher verschreckt und mitgenommen aus. Ihre Augen glänzten nicht wie sonst.

"Hey Ali, guten Morgen", sagte ich zu ihr und als sie aufsah zu mir, legte sich ein Lächeln auf ihre Lippen. Aber es war nicht echt. 

Wenn man sie nicht kennen würde, fällt es einem nicht auf, aber mir fällt es auf. 

"Guten Morgen Tyler", antwortete sie knapp und setzte sich ins Wohnzimmer.

"Was ist los?", fragte ich sie. Es ging mir nicht mehr aus dem Kopf, wie sie aussah. Sie sollte glücklich sein. Ihre Augen sollten mit den Sternen um die Wette strahlen. 

"Ich hab nur schlecht geschlafen", antwortete sie einfach und machte dann den Fernseher an. 

Ok, sie will nicht reden. 

Ich nickte, setzte mich zu ihr und wie selbstverständlich legte ich ihr den Arm um die Schulter und sie kuschelte sich zaghaft an. Nicht so wie sonst. Zurückhaltender. Verhaltender. 

"Die Jungs kommen gleich vorbei und ich glaub Jean hat seine Schwester dabei", informierte ich sie und sie nickte nur. 

"Soll ich dann nach oben gehen und euch in ruhe lassen?", fragte sie leise und ich schüttelte den Kopf.

"Quatsch, wie gesagt Jeans Schwester ist ja auch da", flüsterte ich und so brachte ich sie endlich leicht zum lächeln. 

"Sicher das es okay ist?", fragte sie nochmal nach und ich verdrehte die Augen. 

"Nein weißt du ich bin dir dann total böse", sagte ich ironisch und musste lachen. 

"Klar kleines", fügte ich jetzt lachend hin zu und pickte sie wie so oft in ihre Seite, worauf hin sie lachte und meine Hände festhielt. 

-

"Hey Ali!", begrüßten sie die Jungs als sie endlich da waren. Ali war während ich die Tür aufgemacht hatte, auf der Couch geblieben und Jeans Schwester Lucy war wirklich dabei. 

Wir beschlossen an der Tür, das wir alle heut hier bleiben und nur Dean nachher kurz zum Café fuhr.

"Hey..", sagte Ali schüchtern und sah mich an. 

Ich setzte mich wieder wie vorher neben Ali und legte ihr den Arm um die Schultern um sie einerseits zu beruhigen und andererseits, weil ich es wollte. 

Sie kuschelte sich aber jetzt nicht mehr an und ich wusste das es daran lag, dass die Jungs da waren und es ihr peinlich war oder sie einfach so zu schüchtern war, weswegen ich sie dann mit dem Arm der um ihre Schultern lag, zu mir herzog und sie angrinste, woraufhin sich ihre Wangen rötlich färbten, allerdings legte sie dann ihren Kopf auf meine Schulter und so blieben wir sitzen. 

Lucy setzte sich Ali gegenüber und ich unterhielt mich während sich Lucy mit Ali unterhielt. 

"Bist du eigentlich mit Tyler zusammen?", fragte Lucy plötzlich nach einer Weile Allison und sie errötete sehr stark. 

----------------------------------------------------------------------------------

A's N: Mit dem Kapitel sag ich euch Guten Morgen! Habt ein schönes Wochenende und wie gesagt vergesst nicht meinen Instagram Account auszuchecken!

Eure LeVampir 

Remember... I said, I Love you *ABGESCHLOSSEN* #PrincessAward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt