Der Keller

54 2 3
                                    

Es fing alles an als ich neun Jahre alt war. Meine Eltern waren vor zehn Jahren bei einem schrecklichem Autounfall ums Leben gekommen, dadurch lebte ich bei meiner Tante.

Jetzt bin ich neunzehn und habe auch schon den Führerschein, nachdem ich die Prüfund dreimal wiederholen musste. mir war gleich klar das irgendetwas nicht stimmte als Tante Bettie die Kellertreppe mit einem enttäuschtem Blick hoch kam. Nur ich wusste nicht was es war, ich konnte es aber auch ich wissen, denn in diesen keiner bis auf zwei ihrer Freunde. es waren Frauen beide hatten rote Haare, genauso wie Tante Bettie. Sie waren ungefähr ein Meter achtzig groß, meine Tante auch. Ich wusste eines Tages würde ich heraus finden was in diesem Keller vor sich geht.

Ich fragte was mit Tante Bettie los war, doch sie antwortete mir nicht und ging in die Küche. Sie nahm das Telefon und gab eine Nummer ein die ich nicht kante. Meine Tante guckte mich an und zeigte mir ihrem Ringfinger auf die Tür und ich ging heraus. Ich wartete jedoch auf der kleinen Holzbank im Flur auf sie. Als sie nach einer langen halben Stunde raus kam blieb sie vor mir stehen und sagte zu mir :  " Ach Schätzchen, es tut mir Leid aber ich habe sehr viel Stress und bin Müde. Halt dich einfach aus den Sachen raus und alles ist gut.

Das hat mir aber auch nicht weiter geholfen denn das sagte sie jedes mal. Sie ging wieder zurück in den Keller und schloss die Tür ab. Ich ging die Treppe hoch in mein Zimmer. Leider hatte ich keine Geschwister, aber dafür einen kleinen Kater namens Sasu. 

Ich hatte Ferien und hatte nur Langeweile da alle meine Freunde im Urlaub waren. Es war sehr warm in diesem Jahr, also packte ich meine Sachen und fuhr zum See.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 12, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der KellerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt