Nächster Morgen
Ich wachte durch denn Geruch von Rührei und Bacon auf.
Ich stand von der Couch auf und schlürfte in die Küche.
Troy stand mit dem Rücken zu mir und rührte in der Pfanne rum.
Ich umarmte ihn von hinten und zog den Duft des Essens ein.
"Morgen kleines." kicherte er.
"Morgen." kicherte ich.
Ich löste mich von ihm und holte Teller und Gabeln raus und deckte die Küchentheke.
Er hob die Pfanne hoch und schaufelte uns beiden was von drm Inhalt auf die Teller.
"Schmeckt mal wieder fantastisch!" lobte ich Troy nach dem ersten bissen.
Troy konnte schon inner besser kochen als ich. Er machte auch im Moment eine Ausbildung zum Chefkoch in einem ☆☆☆☆☆Hotel.
Ich merkte garnicht das ich schon alles auf hatte und auf meinen Teller starrte.
"Mehr gibt es leider nicht kleines." lachlte er.
Ich grinste und räumte ab.
"Ich mach mich mal fertig. " sagte ich und ging hoch um mich fertig zu machen.
Ich zog mir eine dunkle skinny jeans an, eine Türkise bluse und meine Neon pinken Vans.
Ich schnappte mir meine Sachen und mein Handy und ging wieder runter zu Troy. Er zwang sich gerade seine dunkle Jeans.
Ich musste einfach lachen, da es so lustig aus sah wie er durch das Wohnzimmer rum hüpfte.
Er grinste mich an und knöpfte sich mit einem triumphierten lächeln die Hose zu.
Er nahm seine Leder Jacke, Schlüssel und Handy und wir gingen zu seinem weißen Audi R8.
An meiner Schule angekommen stiegen wir aus, da er immer bis auf die letzte Minute bei mir blieb.
Die Mädchen waren alle total in Troy verknallt sogar Demetria und Melody.
Wovon hab ich gesprochen?
Demetria und Melody schmissen sich an seinen Hals und flirten mit ihm, was er gekonnt abblockte.
Er legte seinen linken Arm um meine Schulter und wir gingen zu meinem Spint.
Als ich den Blauen kasten auf machte sprangen mir sofort Bilder von 1D und Troy und mir entgegen. Ich lächelte als ich das Bild mit Troy, meiner Mom, meinem Dad und mir sah. Das war an meinem 17 Geburtstag vor 2 Jahren.
Ich packte die sachen aus die nicht braucht und die sachen eindie ich brauchte.
"So kleines ich geh dann mal wieder! Wir sehen uns heute mittag wenn ich dich abhol." umarmte er mich und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Er ging aus dem Schulgebäude. Kaum war er draußen kamen Demetria, Melody, Darcy und Mary auf mich zu.
"Na hast du meine Nachricht bekommen? Ich hoffe die Wahrheit hat dich nicht zu sehr verletzt. Übrigens...könntest du mir die Nummer von Troy geben!?"
meinte sie eingebildet und wickelte eine Strähne ihres dunklen Haares um denn Zeigefinger.
Ich drehte mich weg und ging in denn Kunst Saal.
Ich saß hinten Rechts in der ecke. Wir mussten ein Bild malen/Zeichnen wo all unsere Gefühle drin steckten. Ich malte ein Mädchen das in einem dunklen araum in einer Ecke saß und weinte.
Nach der Doppelstunde ging ich aus dem Saal auf den großen Hof mit angrenzendem Park und setzte mich auf eine freie Bank. Kurz darauf kamen auch Darcy und Mary zu mir und aßen ihr Brot.
Nach der Schule ging ich erstmal zu Starbucks.
DU LIEST GERADE
~Infinity~
FanfictionSie wurde zerstört! Sie hatte ihnen nichts getan doch sie versuchten alles um sie ganz kaputt zu machen. Die rede ist von von Demi und Melody die Hope's Leben völlig verschwerern und niemand merkt das oder will ihr helfen. Nicht mal Hope's bester...