Was machen??

86 11 7
                                    

Harleys POV

Ich machte langsam meine Augen auf und fühlte, dass ich nicht wie sonst auf einem harten Boden lag sondern in einem warmen bequemen Bett. Ich schaute mich um und sah, dass die Wände lila und grün gestrichen waren. An manchen standen ein paar "Ha Ha Ha 's". Ich drehe mich um und sah, dass an der Wand die das Bett berührte "only King and Queen of Gotham City" stand. Mir war schon lang bewusst, dass ich im Schlafzimmer von mir und Puddin war. Ich wollte aufstehen, doch als ich mich aufsetzte fing mein Kopf höllisch an zu schmerzen. Er pochte mit meinem Herzschlag mit. Ich legte mich langsam wieder hin um meinem Kopf noch ein bißchen Zeit zu geben.  Nach fünf Minuten stand ich dann auf und zog mir nur einen XL Pulli an der babyblau war. Es stand "in Love with Joker" drauf. Ich ging ins Wohnzimmer. Dort saß auch schon Mr. J der mich nicht bemerkte da er mit dem Rücken in meine Richtung schaute und offensichtlich mit seinem Handy beschäftigt war. Ich ging zu ihm und legte meine Hände auf seine Schultern. Er zuckte kurz zusammen, drehte sich dann aber um und lächelte mich an. Er stand auf und raunte :"Na Babe wie gehts dir?? Ich bin froh, dass ich meine Königin wieder hab" während er zu mir ging. Ich ging auch auf ihn zu und umarmte ihn dann. Er hob mich hoch und ich schlang meine Beine um seine Hüfte. Ich beugte mich zu ihm hinunter und drückte meine Lippen sanft auf seine. Er erwiderte sofort. Der Kuss war so sanft wie noch nie zuvor. Ich löste mich langsam von ihm und flüsterte ihm ins Ohr:" Ich bin auch froh wieder bei dir zu sein"

Jokers POV

Ich lies sie wieder runter, lies sie aber nicht gehen ich legte meine Hände um ihre Taille und zog sie näher zu mir. Ich küsste sie wieder. Am liebsten würde ich sie nie wieder loslassen. Irgendwann bekam ich fast keine Luft mehr und musste mich von ihr lösen. Schwer atmend fragte ich sie ob sie Hunger hätte. " ja schon ein bißchen" antwortete sie und klang total süß. "Gut ich hab nämlich dein Lieblingsessen für dich gemacht." Ich hob sie hoch und trug sie zum Esstisch. In der Küche holte ich dann das Essen und brachte es meiner Königin. Nach dem Essen saßen wir noch ein bißchen zusammen. "Was machen wir denn heute??" Fragte ich sie erwartend "du entscheidest du warst ja so lange weg" beendete ich dann. " hmmm ich weiß nicht wir könnten ja eine Bank ausrauben und am Abend in den Club gehen." "Das ist eine super Idee mach dich schon mal fertig ich mache das gleiche wir treffen uns in 20 min im Hof. Ok?? Sie nickte und ging sich umziehen.

--------------------------------------------------------------
Ich weiß dieses Mal ist es wieder kurz geworden. Sorry😂😂
Naja ich fahre nächste Woche auf sommersportwoche also nicht wundern wenn keine neuen Kapitel kommen. Aber vielleicht bekomme ich es ja irgendwie hin während der nächsten Woche trotzdem eins zu schreiben. Ich kanns euch aber nicht versichern😂

Clown Prince and Princess of Crime Donde viven las historias. Descúbrelo ahora