Ich befinde mich in der Schule (Mal wieder). Da ich Ganztags in die Schule gehe, habe ich Mittagspause. Aus diesem Grund sind auch nur noch wenige Schüler auf den Schulhof. Ich wollte nicht raus deswegen blieb ich im Gebäude. Als nächstes hatten wir Chemie. Langsam ging ich die Treppen hoch zum 2. Stockwerk. Gerade aus war eine Glastür, dahinter war der Chemie und Musik Raum. <<Irgendwie habe ich ein ganz schlechtes Gefühl>> dachte ich. Ein paar Klassenkameraden kamen zu mir aber redeten nicht mit mir, naja wie immer eben. Wir öffnen die quietschende Tür und treten in den Gang. Es herrscht eine ganz komische Atmosphäre hier. Verunsichert ging ich weiter nach vorne in Richtung Musikraum. Ich fühlte mich so beobachtet. Langsam sah ich mich weiter um, meine Klassenkameraden und ich waren auf einmal an einem ganz anderen Ort. Wir befanden uns in einem komplett weißen Gang. An den Wänden waren überall komische Zeichen, Kreuze und Proxy Zeichen. Ein paar Mädchen waren weg. <<Wo sind sie?>> Fragte ich mich. Alle sind weg... Ich renne durch den Gang, eine Weiße Tür war direkt vor mir. Plötzlich wurde diese Tür geöffnet und eine Mitschülerin namens Alicia sah mich panisch an und wollte mich erst nicht reinlassen aber zum Glück öffnete sie die Tür. Ich ging herein und musste zusehen wie Freddy Krüger ein paar Mitschüler qualvoll tötete. <<Wieso sind sie nicht geflohen?>> fragte ich mich. Schnell rannte ich mit 3 Mitschülern weg. Rechts war eine offen stehende Tür wo wir rein sahen. Wieder war der Raum ganz weiß nur das alles voll mit Proxy Zeichen war. Sie sah in die Ecke <<D...Da ist Ben!>> Dachte ich panisch. Er starrte uns mit seinen schwarz-roten Augen an. Blitzschnell drehte ich mich um und rannte. Leider dauerte es nicht lange da kam schon der nächste Schreck, eine schreiende Frau rannte auf uns zu ich konnte ihr ausweichen doch meine Klassenkameraden nicht... Alles ist voller Blut...
Dann wachte ich auf weil es hier bei uns so mega warm ist. *Seufz* Ich Träume echt komische Sachen. Dann bin ich nochmal eingeschlafen und habe es nochmal geträumt nur anders:
Ich gehe durch die Glastür mit ein paar Mitschüler. Eine Weibliche Stimme ertönt die sagt<<Traut euch. Geht in den hinteren Raum. Viel spaß>> Ein paar Jungen und Mädchen gingen in den Raum, die Tür wurde verschlossen. Durch eine Scheibe konnte ich sehen das zwei Mädchen auf einen Dach standen und herunter sprangen einfach so. Das Dach ist zwar nicht hoch aber dennoch erlitten sie Verletzungen. Nach längerer Zeit kamen nur noch 2 Jungen wieder heraus der Rest ist tot...
Dann wachte ich wieder auf... Vielen Dank das so viele Leute meine Geschichte gelesen haben^^
DU LIEST GERADE
Traum
رعبHier könnt ihr abgefuckte Träume von mir lesen^^ Manchmal Frage ich mich was mit mir falsch ist *nachdenklich schau*