Nachdem ich Jeff die Frage gestellt habe war es für eine kurze Zeit ruhig.
"Jeff was ist an dem Tag wirklich passiert?"
Fragte ich etwas gereizt. Er sagte nichts und sah auf den Boden. Sein nervöser Blick wanderte wieder zu meinem leicht wütenden Blick. "Taylor ich wollte es dir sagen, aber-" "WAS wolltest du mir sagen?" Fiel ich ihn ins Wort und die Wut in mir stieg immer mehr. "Ich...ich kann nicht." Gab er mir als Antwort. Ich lachte kurz verächtlich auf. "Geh." Sagte ich nun in einem ruhigen aber kalten Tonfall. Wieso kann er mir nicht einfach die Wahrheit sagen. Sein nervöser Blick verwandelte sich zu einem überraschten Blick. Er wollte noch etwas sagen, ließ es dann aber sein. Verletzt verließ er mein Zimmer, und ich hörte die Tür unten ins Schloss fallen. Mir flossen stumme Tränen die Wange runter und ich legte mich wieder hin.Mein Wecker weckte mich um 6:30 Uhr, und ich wachte auf. Ich blickte auf mich runter und sah mich in der Kleidung von gestern. Ein ekeliger Geschmack lag in meinem Mund und ich spürte noch getrocknete Tränen auf meiner Wange. Ich muss gestern, nachdem Jeff gegangen ist, eingeschlafen sein. Ich setzte mich auf, und verließ mein Bett. Im Bad führte ich meine morgendliche Routine durch und schminkte mich. Ich ließ meine wilden Locken offen und packte meine Tasche. Unten in der Küche frühstückte ich, und anschließend begab ich mich auf den Weg zur Schule. Das Jugendamt hat beschlossen das ich in ein Heim soll, da ich kein Kontakt zu meinem Vater habe. Deshalb hab ich beschlossen ihn zu suchen, denn ich will nicht in ein Heim gesteckt werden. Keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Naja das einzige was ich über ihn weiß ist, dass er jetzt ein reicher Geschäftsmann ist. Das hilft mir sicher.
In der Schule machte ich mich sofort auf die Suche nach Cara, und fand sie an ihrem Schließfach. "Hey Cara."
"Hey Tay." Gab sie fröhlich zurück.
"Wie geht es dir?" Fragte sie mich besorgt.
"Wie soll es mir gehen?" Stellte ich eine Gegenfrage. Sie sah mich traurig an und nahm mich in den Arm. Ich erwiderte die Umarmung. "Wo ist Jeff?" Fragte sie mich.
"Weiß nicht. Interessiert mich im Moment auch nicht wirklich." Sie sah mich geschockt an. "Was ist passiert? Habt ihr euch gestritten? Ihr habt euch doch nicht getrennt?" Durchlöcherte sie mich mit fragen. "Wir haben uns gestern gestritten. Er hat mich angelogen, und meint er könne mir die Wahrheit nicht sagen. Ich hab ihn rausgeschmissen, keine Ahnung wie es mit uns weitergeht." Antwortete ich ihr mit einem traurigen Unterton. "Das legt sich sicher wieder. Er sagt dir bestimmt bald was los ist." Ich nickte. "Das Jugendamt will mich in ein Heim stecken, weil ich kein Kontakt zu meinem Vater habe. Ich will ihn suchen." Wechselte ich das Thema. "Ich könnte dir dabei helfen wenn du möchtest." Bot sie ihre Hilfe an, die ich dankend annahm. "Ach ja Cara? Ich möchte bei den Cheerleadern aussteigen. Ich hab kaum Freizeit wenn ich nebenbei arbeite und mir macht die Arbeit mehr Spaß. Ist das ok für dich?" Sie nickte und wir gingen in den Unterricht.Zeitsprung Schulschluss
Der Rest des Tages verlief ziemlich normal. Ich stand an meinem Schließfach und bin wahrscheinlich die einzige im Schulgebäude. Ich verließ das Gebäude und begab mich auf mein Heimweg. "Taylor warte!" Rief eine Stimme hinter mir, die ich sofort erkannte. Ich drehte mich um, und sah Jeff auf mich zulaufen. Er hatte einen verletzten Blick, den ich aber kalt erwiderte. "Können wir reden?"
"Kommt darauf an was du mir zu sagen hast. Wenn du mir erzählen willst, was an dem Tag wirklich passiert ist hör ich gerne zu."
Er nickte mir zu und holte kurz Luft.
"Dean hat mir gesagt ich soll es niemanden erzählen auch nicht dir, da du es nicht von mir erfahren solltest." Ich sah ihn fordernd an, und er fuhr fort.
"Taylor, Dean arbeitet für deinen Vater."Jetzt wisst ihr wer der Mann ist!🎉
Wie fandet ihr das Kapitel?🤔
DU LIEST GERADE
Jeff Atkins ff (abgebrochen)
FanfictionJeff Atkins war nur ein Nebencharakter in der Serie 13 reasons why. Es geht um Taylor slay, ein Mädchen, welches mit ihrer Mutter zusammen lebt. Sie und Jeff kennen sich schon länger und haben Gefühle für einander. Wie geht es weiter. Diese ff "spi...