SONG: I would like - Zara Larsson
SMUT INCOMING🙂😏
Jule PoV:
Es überraschte mich, als Namjoon plötzlich ans Bett steuerte und mich auf das Bett warf. Aber gleichzeitig wollte ich nichts lieber. Seine glühende Haut auf meiner war unglaublich. Er vertiefte unseren Kuss noch mehr. Mit seiner Zungenspitze steifte er meine Unterlippe. Das leichte Knurren von ihm vibirte sanft.
Seine kräftigen Hände griffen beherzt an meine Hüften. Sanft streichelte am Rand meines Höschens entlang zu meinem Po. Dort kniff er leicht hinein. "Was wird das den?" ,fragte ich verspielt in den Kuss hinein und wanderte mit meinen Händen an seine Boxershorts.
Was tue ich hier? Erst ein Fremder in deiner "Wohnung" und dann das? Aber mein Hirn war auf Autopilot. (#idgaf)
Ich fummelte am Bund herum und ging unter seine Shorts. "Und das?" ,fragte er zurück und schmunzelte. Seine Lippen zogen sich über meine Wange, zu meinem Hals, meinem Kehlkopf bis zu meinen Schlüsselbein, wo der Kragen meines Shirts anfing. Vorsichtig sah er zu mir hoch. Aber ich atmete nur stöhnend aus und legte den Kopf zurück. Ich vergrub bittend meine Hände in seinen Haaren.
Ich sah nicht hin und spürte nur seine Hände, die unter mein Shirt gingen. Ich genoss jede Berührung, die er an mir tat. Namjoon richtete mich ein Stück auf und zog mir in einer flinken Bewegung das Shirt über den Kopf.
Er stockte. Mit großen Augen sah er meinen bloßen Körper an. Ich wusste nicht ob ich mich schämen sollte oder nicht. Ich biss mir auf die Unterlippe und sah beschämt weg. Namjoon kam mir wieder näher und Strich mit seinen Lippen an meinem Hals entlang. "Schäm' dich nicht. Du hast keinen Grund, Jewel." ,wisperte er nah an meinem Ohr. Ich grinste. "Sleeping Beauty... Ich glaube, ich sollte dich mal wach... küssen?" Namjoon sah mir in die Augen und zog eine Augenbraue hoch. Ich wusste was er sagen wollte. Also schüttelte ich nur mit dem Kopf und zog ihn zu mir. Wir lagen nun komplett auf dem Bett und küssten als gäbe es keinen Morgen.
Ich fühlte mich wie benommen. Jede Berührung war wie ein kleiner elektrischer Schock. Jeder Kuss wie eine Sünde. Aber eine Sünde die mich abhängig machte. Ich griff kräftig in seine Haare und drückte mein Becken an seines, um ihm klar zu machen, was ich wollte. "Warum so eilig?" ,raunte er und grinste. Seine Hände fuhren über meine Brüste und griffen zu. Ich stöhnte auf. Ich konnte nicht an mich halten.
Schnell erhob ich mich und griff an seinen Kopf. "Komm jetzt." ,unterbrach ich sein weiteres Tun. Er schmunzelte. "Ihr Deutschen... Ich weiß, dass ihr es mit Pünktlichkeit habt, aber wir haben doch alle Zeit der Welt." Mir doch egal!
Ich zuckte nur mit den Schultern und versuchte mich über ihn zu rollen. Aber Namjoon war schneller. "Na, na, na. Was wird das den? Hab ich gesagt, dass du das darfst?" Seine Augen funkelten listig. Und ich versank erneut in ihnen. Er griff an meine Hände und verschenkte sie mit seinen. "Warte... Blondie."
Ich stöhnte genervt. Egoist. Aber weiter kam ich nicht. Er begann an meinem Bauch runter zu küssen und endete am Rand meines Höschen. Er ließ meine Hände los und zupfte provozierend am Bund. "Ich hasse dich... Namjoon." ,murrte ich stöhnend und griff an seine warmen Schultern.
"Ich dich auch... Für deine Ungeduld, Blondie." Er lachte gemein und begann endlich meinen Pantie runter zu ziehen. Ich krallte mich in mein Kissen und hatte Herzklopfen vor Aufregung. "Namjoon..." ,wisperte ich außer Atem. Er grinste wieder. "Du weißt, dass ich es liebe, wenn du meinen Namen sagst." Er kam wieder über mein Gesicht und fesselte meinen Blick an seinen.
"Sag mir, wie sehr du mich willst..."
AUTHORS NOTE:
Ja dann, bis zum nächsten Part 😏
Lass euch BTW nicht von der Anzeige verwirren, wie viele Teile es schon gibt in dieser Story. Bei mir lagged das etwas 😂 Aber auch nur bei der, was ich gar nicht verstehe. 🤣🤣
DU LIEST GERADE
CLASSICAL RAP (BTS Namjoon SMUT)
FanficKurzgeschichte mit Kliffhänger XD Ein Mädchen aus Deutschland bekommt ein Stipendium in Korea. Klingt jetzt schon wie eine dahergelaufene Lovestory mit Up's und Down's. "Was will der eigentlich? Was mache ich eigentlich?" Dass ist eine Frage...