Prologue

1.5K 53 3
                                    

"WARUM ZUR HÖLLE MUSS ICH DAS MACHEN”

Eine grölende Stimme flutete die Leere.

“ICH BIN DEIN BESTER MANN, DEINE RECHTE HAND, NIMM EINEN ANDEREN, DER BESSER DAZU PASST"

Stille

Es war als würde die Luft aus dem Raum entweichen als eine Hand den blonden leicht am Rücken antippte. Verwirrung spiegelte sich in den kristallblauen Augen, die sich im nächsten Moment weiteten.
Ein ziehender Schmerz schoss ihm vom Nacken bis zum mittleren Rücken.
Die Zähne zusammenbeißend krümmte er sich, fiel auf die Knie und kralle vor Schmerz die Nägel in die Oberarme. Ein Keuchen entwich seinem Mund als er die rote Substanz sah, die in schweren Tropfen auf dem Boden aufkam und langsam aber sicher eine kleine Pfütze bildete. Zitternd hob sich seine Hand um nach seinem Rücken zu tasten und ein grölender Schrei entwich seinem Mund, als er fühlte was passiert war.

Sie waren weg.

Ihm entrissen worden.

Die Faust schnellte auf den Boden und sendete eine Vibration durch den Raum.

"Warum?” Das Wort blieb ihm fast im Hals stecken, so erstickt brachte er es nur hervor.

Und zum ersten mal wurde ihm geantwortet.

"Wer sich gegen mein Wort wendet, mir nicht gehorcht, muss bestraft werden. Gestohlen sei ein Teil deiner Selbst. Die Haare wie das Gefieder eines Raben zum Erkennen des dunklen.
Die Haut blass zum zeigen der Kälte. Und die Augen, mal Kohle, mal Blut, zum erkennen des verdorbenen. Leute sollen sich vor dir fürchten, denn du seist der Fürst der Unterwelt. Der Diener des Lichts, der im dunkeln lauert."

~
Hey :)
Das hier ist ursprünglich eine Geschichte gewesen, die ich nur für eine Freundin geschrieben habe, weil sie Yoonmin ziwmlich mag. Aber das ganze Projekt ist ein wenig ausgeartet und ich habe massenweise Text :D Ein paar meiner Freunde haben gemwint ich soll sie hochladen, also hier, erstmal der Prolog zu 'Wings'.
Ich hoffe es gefällt euch!
~A

Wings // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt