1. Zerstört

39 2 2
                                    

P.o.v Me

Ich setzte mich auf mein Bett und guckte das neue Video von Mrtrixxl.Er sagte was von Fantreffen in Berlin.Ich sprung auf und guckte das Video mit einem lächeln weiter an.

Er meinte das es am 5.06.17 ist.Nartürlich habe ich an diesem Tag frei und schrie ein lautes "JA!" in den Raum.Ich bin so aufgeregt.Nun muss ich schauen was meine Eltern dazu sagen.

Wahrscheinlich sowieso etwas wie "Nein".Die beiden versauen mir immer meine Laune.Sie machen sich immer Sorgen um mich.Aber was soll bitteschön passieren ?

Matthias wäre bestimmt da für uns.Nichts würde passieren.Ich traute mich nicht meine Mum zu fragen.Ich habe Angst das sie "Nein" sagt.

Meine Mum kam in mein Zimmer nach so 5min.Sie sagte ich soll mein Zimmer aufräumen da gleich Besuch kommt.Nartürlich machte ich das.Als sie rausging verdrehte ich meine Augen.Wenn ich sie nicht heute frage wann denn dann ?

Ich fasse es halt einfach immernoch nicht das Matthi genau hier in Berlin ein Fantreffen macht.Wenn ich ihn in meinem Leben irgendwann sehen würde wäre ich übertrieben glücklich.

Nach so einer Stunde kam Besuch und   ich ging langsam ins Wohnzimmer.Ich hasse es einfach jeden Hallo zusagen.Meine Mum hielt mir den Platz neben ihr frei und ich setzte  mich somit zu ihr.

Alle fingen an zu reden.Das war der perfekte Punkt meine Mum zu fragen.

"Mum ?" fragte ich und mein Herz kloppte sehr strark

"Ja?" meine Mum guckte zu mir.

"In so 3 Tagen macht Matthias ein Fantreffen in der Nähe!Ich wollte fragen ob ich so um 15:00 dort hin darf ?"

Jetzt war ich aufgeregt.Es liegt jetzt nur alles auf der Hand von meiner Mum.Als sie anworten wollte,unterbrach sie jemand und fragte sie ob sie ihm beim Kuchen schneiden helfen kann.Nartürlich sagte sie Ja und helfte ihm.

Hallo ? Was ist jetzt mit meiner Frage ?

Meine Mum kam nach einigen Minuten zurück und setzte sich zu mir.Sie holte tief Luft und sagte:

"Nein...Wir haben was anderes zu tun an dem Tag"

Ich guckte weg.Meine Augen......... wollten schon fast weinen.Also rannte ich schnell in mein Zimmer.Ich dachte ich hätte endlich die Chance ihn zu treffen.Warum habe ich einfach nie Glück?Das ist so unfair.

Ich wünschte mir sosehr das ich ihn treffen kann und nun....kann ich das nicht.Meine Augen richteten sich auf mein Bett.Ich nahm meim Teddy und legte mich auf mein Bett.
Weinen bringt nichts.
Ich weiß.
Aber ich muss unbedingt gerade Trauer zeigen....

----------------------------------------------
Ich hoffe euch gefällt es :)
Wenn ihr Mrtrixxl nicht kennt müsst ihr ihn unbedingt abchecken 😎
Noice
Viel Spaß euch! 💓💕🦄

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 28, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hoffnung (Fanstory: Mrtrixxl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt