Anny pov.
New York, Brooklyn 21.7.16
Ich weiß nicht genau wie ich meinen momentanen Standpunkt beschreiben soll. Aber verwirrt trifft es, glaube ich ganz gut. Alle Leute murmelten, kicherten und warfen "unscheinbare" Blicke zu mir und ich hatte keine Ahnung was gerade los war. Ich war mal wieder so in meiner Welt, dass ich, das was alle so lustig fanden oder was auch immer, nicht mitbekommen hatte. Ich rückte meine Brille zurecht und sah zu einem mich auffordernd, jedoch auch belustigt drein schauenden Tyran. Ich schaute ihn fragend an. "Hab ich was verpasst?", fragte ich Stirn runzelnd und Tyran lachte daraufhin so laut auf, dass nun wirklich jeder zu uns schaute. "Blümchen ich glaube der Rektor wartet mit deinem hervorragenden, erstklassigen und auch noch bestem Zeugnis oben auf der Bühne auf dich. Also husch, husch schnapp es dir endlich", grinste er mich an. Ich gab noch ein schnelles "Oh" von mir und stolperte von meinem Stuhl. Alle verfolgten mich mit Blicken und ich konnte spüren, dass ich wieder zu einer Tomate wurde.
Ich joggte die Treppen auf die Bühne hoch und schaute dann verunsichert nach unten auf die Menschenmenge. "Omg", flüsterte ich vor mich hin, als ich zum, auf mich wartenden, Rektor lief. "Da hat sie es wohl doch noch auf die Bühne geschafft. Herzlichen Glückwunsch zu ihrem hervorragenden Zeugnis Annabel Clancy." Jup, ich bin Annabel Clancy und ich mag meinen Namen nicht. Ich fand schon immer, dass er so klingt wie für jemanden geschaffen der in ner großen Villa lebt, hochnäsig ist und'nen Stock im Arsch hat. Okay das mit der Villa stimmt teils aber die beiden anderen Sachen auf keinen Fall. Na gut meine Eltern arbeiten schon immer gut daraufhin aber das ist die einzige Sache bei der ich gegen meine Eltern ankämpfe.
"Mhm.", brachte ich gerade so noch heraus und starrte ihn an als wäre er ein Geist. An die nächsten paar Minuten kann ich mich nicht mehr erinnern und muss deswegen auf die Erzählung von Tyran vertrauen. Ich habe mein Zeugnis entgegengenommen die Leute die mir die Hand gegeben haben angestarrt wie ich zitiere "Aliens in Form von parfümierten Einhornwaalen die gerade Kinder bekommen." und bin dann irgendwie zu meinem Platz zurück geschwebt. Er meinte es hätte so ausgesehen als hätte eine höhere Macht von mir Besitz gegriffen. Was ich ihm sogar glaubte.
Ich wartete noch bis Tyran sein Zeugnis bekam, was auch nicht wirklich lange dauerte und fuhren dann nach Hause. Also eher gesagt fuhr er mich nach Hause.
DU LIEST GERADE
Ask Google.
أدب المراهقينDer Abschluss... 13 Jahre Schule beendet und jetzt frei. Denkt man und dann wird man von jetzt auf gleich in die Realität zurück geschmissen und rafft erst, dass man keinen Plan von irgendwas hat. Niemand der dir sagen kann was du machen sollst und...